Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

@Vicious_Pulvertoastman

...och also bitte, so aktionen habt ihr auch selber schon zu genüge geschluckt, kommt halt drauf an wie die orga ist.
rennt nen Random kt gegen nen Ally Kt mit ts kann ich dir auch sagen wer von den beiden gewinnt.

Wir zerroppen auch 2 kts destros mit 1 kt Organisierter Leute.

es dreht sich darum, dass ihr den kampf an der ostburg nicht angenommen habt, obwohl ihr zahlenmäßig deutlich mehr wart zu diesem zeitpunkt und mal wieder gerannt seid wie die hühner....ist auch nicht der entscheidene punkt meines letzten posts....

so, liebe wir sind deutlich in der unterzahl ordler, erklärt mir doch mal wieso ihr den unterbevölkerungsbonus nicht mehr habt, obwohl ihr ja eurer meinung nach so deutlich weniger seid...los traut euch, ich möcht auch noch was zu lachen haben.

mfg pulver

es dreht sich darum, dass ihr den kampf an der ostburg nicht angenommen habt, obwohl ihr zahlenmäßig deutlich mehr wart zu diesem zeitpunkt und mal wieder gerannt seid wie die hühner....ist auch nicht der entscheidene punkt meines letzten posts....

so, liebe wir sind deutlich in der unterzahl ordler, erklärt mir doch mal wieso ihr den unterbevölkerungsbonus nicht mehr habt, obwohl ihr ja eurer meinung nach so deutlich weniger seid...los traut euch, ich möcht auch noch was zu lachen haben.

mfg pulver

daran aber das wir den hatten, und das noch garnichtmal soo lange her ist erkennst du aber garnix oder?
aber wir haben den nichtmehr weil ihr halt dauernt auf den popo bekommt :-(

Und wenn , wieviele kts waren es meintest du ? 3 Kts ? die ihr auch noch "zurückdrängt" mit "nur" 1,5Kt. (ka wieviele Kts du als fähig ansiehst ne Burg zu deffen, meines erachtens sind 1,5kt ausreichend die auchnoch durch die Seitentür plötzlich gehoppst kommen und die Stoffis zerlegen) sich dann verkrümeln.. reicht dir das nicht ?. Also wenn sie alle gleichzeitig weg sind und ihr plötzlich komplett alleine da standet waren sie wohl organisiert und hatten dann wohl irgenteinen Plan.
Wenns randoms waren, wie ich eher glaube, kannst du mir nicht erzaehlen das ihr da nicht noch genug abgefarmt habt, weil MEHR bekommen wir von euch auch nie zu sehen wenn wir mit Paar Leutz euch am Aufgang zerschellen lassen.

Wenns randoms waren, wie ich eher glaube, kannst du mir nicht erzaehlen das ihr da nicht noch genug abgefarmt habt, weil MEHR bekommen wir von euch auch nie zu sehen wenn wir mit Paar Leutz euch am Aufgang zerschellen lassen.
Hrhr, so, wie gestern, in Eataine? Hat mich ein wenig an die Thermophylen erinnert.
biggrin.gif

kein unterbevölkerungsbonus mehr weil nicht mehr unterbevölkert, ganz einfache sache...dass ihr vielleicht kurzzeitig unterbevölkert wart bezweifelt hier auch niemand, fakt ist jedoch, dass ihr es zur zeit nicht mehr seid, da euch der bonus nicht mehr gewährt wird. oder meinst du der wurde euch weggenommen weil alle gms hier destro spielen?

also bleibt beiden fakten

mfg

Den ordi unterzahl bonus bekommt man erst bei einer unterlegenheit von 33%; wir sind aber nur um 20% unterlegen... das ist aber bei der population von averland ne ganze menge, merkste was?

kein unterbevölkerungsbonus mehr weil nicht mehr unterbevölkert, ganz einfache sache...dass ihr vielleicht kurzzeitig unterbevölkert wart bezweifelt hier auch niemand, fakt ist jedoch, dass ihr es zur zeit nicht mehr seid, da euch der bonus nicht mehr gewährt wird. oder meinst du der wurde euch weggenommen weil alle gms hier destro spielen?

also bleibt beiden fakten

mfg

Meinem Vorposter Recht geb.
Meinst du nur weil er weg ist isses jetzt 1:1? wir sind einfach nitmehr so dolle weniger wie vorher.
Aber Immernoch en guter Batzen.
Das ihr jetzt auf einmal so tun wollt als ob ihr nicht im Normalfall in der Überzahl seid ist doch irgentwie..nä.. komisch.

es ist ja auch nichts schlimmes, ich mags halt lieber in der unterzahl zu sein.
Euer Problem ist halt nur das ihr dank masse immer en leichtes spiel habt, da Masse halt alles ist gegen Randoms.
Kommt dann aber ne Bomben Organisation aus dieser Frustration heraus Wochenlang von den Destros überrant zu werden wirds halt brenzlig und ihr bekommt aufn popo.
Deswegen ist die Festung gefallen, und deswegen kommt es immer weniger zu, für euch anscheinend, spassigem gezerge.
Denn ka, das Überrollen macht irgentwie nur der Lawine spass, mir persönlich dem ich drunter liege nicht so doll, euch aber trotz unterzahl den letzten nerv zu rauben indem man eher so Plänkler attacken startet und ihr eure Masse ja auch immer erstmal koordinieren müsst macht spass und ist auch taktisch durchaus sinnvoll.

Ggf habt ihr ja auch bald das Glück, denn wenns wirklich mal so sein wird das Order mehr is wie destros, dauerts nicht lange und die taktik wird vergessen und die leute wollen rumzergen wie ihr, hier und da mal zack zack was nehmen. Dann könnt ihr uns ja genauso Rumscheuchen.
Aber grade.. tja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derjenige, der genau weiss, wann er kämpfen darf und wann nicht , wird sicher siegen.
Sun-Tzu - Die Kunst des Krieges.
*in die Sig schiel*

Ich muss da Clashmaniac völlig rechtgeben.
Es kommt wohl, vor allem, auf Timing und Koordination an.

nur weil auf unserer seite 20% mehr chars erstellt wurden, bedeutet dies nicht zwangsweise, dass wir auch 20% mehr spieler haben, da, wie bereits gesagt, diese zahlen nicht aussagekräftig sind. wieso? 1) chars ohne gilde werden nicht berücksichtigt 2) lediglich die chars gezählt werden, jedoch nicht die accouts auf die sich diese anzahl verteilt.

so und um noch eins draufzusetzen hab ich mich mal ein wenig auf warhammerstatus.com rumgetrieben und die chars beider seiten die über rr 40 sind zusammen addiert...und siehe da :

ordnung = 527 ppl > rr40

desto = 552 ppl > rr40

das ergibt für mich knapp 5% mehr rr 40 chars auf desto seite....alles unter rr 40 hab ich deshalb nicht gewertet, weils a) entweder twinks sind oder b) sie unter diesem rr wohl ganz offensichtlich eh nicht viel rvr/pvp machen und insofern irrelevant sind.

mfg

Wow, also weil du dir jetzt regeln zurecht legst wie du was zählst wird die statistik besser?
Ganz nach: "glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast"

Das es allgemein mehr destros als Order gibt, auch auf andren servern, ist vollkommen neu.
Und das 99% der Leute Destros spielen weil sie so dufte aussehen etc ist auch vollkommen neu.

Alles , worüber seit monaten geredet wurde, wird jetzt einfach verworfen weil ihr aufn popo bekommen habt und du dir so wunderschön eine statistik zurecht legst mit ebenso schönen erklaerungen.

Na Happy birthday.

Das jetzt 40er unter rr 40 plötzlich twinks sein müssen ist echt bombe, wirklich. Würde mir als erklärung dienen das weniger destros Szenario Farmen um schnell auf rr40 zu kommen sondern im Orvr rumzergen, was ja bekanntlich weniger ruf gibt. Und das mehr Destros sich schnell auf 40 ziehen lassen ohne auf den rufrang zu achten.
Diese schätzung würde ich auf etwa 25% setzen so das wir auf... VERDAMMT WIR WERDEN ALLE STERBEN, komme.

Ich finde das habe ich mir auch schön aus den fingern gesogen und ist plausibel!

Ich glaub ein tread höher wird grade auch darüber diskutiert das es wohl voll die choppa schwämme geben wird, aber das ist die neue Order klasse, hast recht.

nur weil auf unserer seite 20% mehr chars erstellt wurden, bedeutet dies nicht zwangsweise, dass wir auch 20% mehr spieler haben, da, wie bereits gesagt, diese zahlen nicht aussagekräftig sind. wieso? 1) chars ohne gilde werden nicht berücksichtigt 2) lediglich die chars gezählt werden, jedoch nicht die accouts auf die sich diese anzahl verteilt.
Jetzt wirds hinten höher, wie vorn.
Wenn ich deiner Logik folge, müsste das bedeuten, dass 20% der erstellten Destrochars nicht gespielt werden,
was sich aber nicht auf Ordercharaktere erstreckt. Also spielen auf Orderseite alle, die mal angefangen haben...

Und was die Sache mit Rang und Rufrang angeht: Es soll auch Menschen geben, die nicht sehr viel Zeit haben.
Mein Schwertmeister ist jetzt Rang 39 und hat einen Rufrang von 31.
Trotzdem war ich sowohl Freitag, als auch Samstag und Sonntag online.
Und ich war sowohl beim Angriff auf die DE-Festung mit dabei, als auch beim Deffen gestern.
Allerdings war ich da im Kadrintal, wo auch ganz schön was los war.

Jetzt wirds hinten höher, wie vorn.
Wenn ich deiner Logik folge, müsste das bedeuten, dass 20% der erstellten Destrochars nicht gespielt werden,
was sich aber nicht auf Ordercharaktere erstreckt. Also spielen auf Orderseite alle, die mal angefangen haben...

Und was die Sache mit Rang und Rufrang angeht: Es soll auch Menschen geben, die nicht sehr viel Zeit haben.
Mein Schwertmeister ist jetzt Rang 39 und hat einen Rufrang von 31.
Trotzdem war ich sowohl Freitag, als auch Samstag und Sonntag online.
Und ich war sowohl beim Angriff auf die DE-Festung mit dabei, als auch beim Deffen gestern.
Allerdings war ich da im Kadrintal, wo auch ganz schön was los war.

Sarkasm.
MAN BIST DU DOOF.
jetzt hast du für IHN argumentiert, da du Order spielst verdammt.
weil die Destros.. die machen vor rr 40 kein Orvr.!!!
sarkasm.

manmanmanman.
da reden wir nochmal drüber.

Sarkasm.
MAN BIST DU DOOF.
jetzt hast du für IHN argumentiert, da du Order spielst verdammt.
weil die Destros.. die machen vor rr 40 kein Orvr.!!!
sarkasm.

manmanmanman.
da reden wir nochmal drüber.
Öh, ja, also, ich, äh, ich nehms zurück. Darfst mich im TS beschimpfen.
Vielleicht schaff ich's heut mal vor 21:00 daheim zu sein. Dann komm ich noch on.

kannste haken, wir haben rosenmontag, ich warte nur grade auf mein taxi.
Alaaf übrigens.
jester.gif

so weg.
rechnet aber mit mir wennich wiederkomme, dieser drops ist noch nicht gelutscht, muhahahaha
paladin.gif

hrhr, ihr seid echt komisch....ihr beruft euch auf diese zahlen, sagt dass ihr 20% weniger seid...dann erklärt mir doch bitte mal woher ihr diese zahlen habt??? auf welche statistik beruft ihr euch??? auf die gleiche, die ich ein wenig anders interpretiert habe. und ja, trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, nimm dir die zahlen die du brauchst, um das zu belegen was du belegen willst.

aber lasst mich raten,dieses gilt natürlich mal wieder nur für die destrus
rolleyes.gif

btw, hab ich alles unter lvl 40 rr 40 rausgenommen,weils (für beide seiten) keine wirklichen gegner sind, sondern diese spieler nicht mehr als kanonenfutter sind.

mfg

tja eine tatsächliche übersicht der aktiven auf averland gespielten chars wäre schon was tolles ...solang wir die nicht haben kann hier jeder behaupten was er will, wer flieht zählt jeden feind doppelt, das gilt für beide seiten. wette 10g das ich jetzt schon weis was destro hierrauf antworten wird
wink.gif

btw, hab ich alles unter lvl 40 rr 40 rausgenommen,weils (für beide seiten) keine wirklichen gegner sind, sondern diese spieler nicht mehr als kanonenfutter sind.
Seh ich anders. Man kann auch so was reissen. Ein Beispiel? Aus meinen persönlichen Erfahrungen?
Bin ja Rang 39. Sonntag im Kadrintal gewesen, wo es schon recht derb zuging.
Ein Schwertmeister hat da zwei sehr schöne Fähigkeiten, namentlich Verärgern und Herausfordern.
Ersteres ist sehr günstig, um mal schnell den einen, oder anderen, Gegner von hergeprügelten Freunden wegzuholen.
Meist merkt das der Gegner nämlich nicht sofort. Zweiteres ist da gleichermaßen nützlich,
denn es senkt den Schaden, den die Destros, in bestimmtem Umkreis, bei jedem, außer mir, machen.
Rooten und snaren kann ich auch unter 40/40.
Zudem kann ich mich vor unsere DDs stellen, was den Schaden verringert, den sie einstecken müssen.
Dazu kommen noch Moralfähigkeiten, die ich gerne einsetze, wie zum Beispiel 'Ausmerzen', oder,
da weiß ich grad nicht, wie es heißt, einen AP-Bonus für die ganze Gruppe, etc, etc, etc...
Und da wir fixe Heiler haben, steh ich auch lange genug, um was zu erreichen.

Seh ich anders. Man kann auch so was reissen. Ein Beispiel? Aus meinen persönlichen Erfahrungen?
Bin ja Rang 39. Sonntag im Kadrintal gewesen, wo es schon recht derb zuging.
Ein Schwertmeister hat da zwei sehr schöne Fähigkeiten, namentlich Verärgern und Herausfordern.
Ersteres ist sehr günstig, um mal schnell den einen, oder anderen, Gegner von hergeprügelten Freunden wegzuholen.
Meist merkt das der Gegner nämlich nicht sofort. Zweiteres ist da gleichermaßen nützlich,
denn es senkt den Schaden, den die Destros, in bestimmtem Umkreis, bei jedem, außer mir, machen.
Rooten und snaren kann ich auch unter 40/40.
Zudem kann ich mich vor unsere DDs stellen, was den Schaden verringert, den sie einstecken müssen.
Dazu kommen noch Moralfähigkeiten, die ich gerne einsetze, wie zum Beispiel 'Ausmerzen', oder,
da weiß ich grad nicht, wie es heißt, einen AP-Bonus für die ganze Gruppe, etc, etc, etc...
Und da wir fixe Heiler haben, steh ich auch lange genug, um was zu erreichen.

genau die Leute schreien dann NERF Klasse XXX, wenn ne hohe Critzahl an ihnen Aufleuchtet von nem Gegner der 4 Teile Dunkeltrost und 2 Teile Eroberer trägt
jester.gif

Zurück