Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

@Vicious_Pulvertoastman:
Im 1vs1 mag das stimmen. Aber im Team bin ich auch unter 40/40 nützlich.

@Snowhawk: Hab ich nie, werd ich nie. Warum auch?

edit: Bin jetzt erstmal weg. Antworten kämen erst später...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich hab den Beitrag hier heute etwas überflogen und bin schon fast am überlegen ob ich mein Konto reaktiviere und auf Averland anfange.
Irgendwie hört sich das herausfordernd an der Ordnung beizutreten und mal was anzufangen.
Hm, mal schaun
biggrin.gif

Dieses reparieren der Tore, schreit ja gerade zu nach Bugusing
sad.gif

Aber eins ist klar...... wir haben seit 438 Tagen die Kadrintal Nordburg gedefft. Wenns um deffen geht, haben wir viel Erfahrung
smile.gif

Hm ich hab den Beitrag hier heute etwas überflogen und bin schon fast am überlegen ob ich mein Konto reaktiviere und auf Averland anfange.
Irgendwie hört sich das herausfordernd an der Ordnung beizutreten und mal was anzufangen.
Hm, mal schaun
biggrin.gif

Selbiges denke ich mir auch gerade
smile.gif

Wobei ich schon Chars auf Averland habe, ich müsste nur das Konto reaktivieren.

Soa Account reaktiviert, aber ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was ich spielen soll.
Auf der Seite der Zerstörung würde ich einen Auserkorenen nehmen, aber bei der Ordnung... was nimmt man denn da wenn man eine Nahkämpferklasse will die viel aushält, aber auch gut austeilen kann?
Denke mal das ich beim Ritter des Sonnenordens bleiben werde, der ist mir momentan am sympathischten.

Juhuu... einen Spieler mehr zu verprügeln
biggrin.gif

Ich wollt nur nochmal eben was zum "nur im Keep rumgammeln" schreiben...
Ich habe mit 1 KT am Sonntag Keeps erobern wollen... ging anfangs auch recht gut. an fast jedem Keep war auch ein wenig deff aber nichts ernstes...
Jedes Keep was wir eingenommen haben war keine 15-20 min später wieder rot. Im Donnerberg angekommen haben wir dort auch noch ein Keep geholt.
Also ritten wir zum anderen im Donnertal,1 Tor down... super dachten wir, klappt ja... BÄM Ostkeep rot! keine 3 min Später lag unser KT auch am Boden...denn die 2 KTs Destros waren einfach schneller als wir...
Wozu denn überhaupt noch Keeps holen?
Ahhh man könnte sie ja deffen... dann blieben sie ja wenigstens blau... ABER ACH NEEEEE..... DAS JA VERBOTEN UND GILT ALS FEIGE....

JAJA.....IHR ROCKT DEN SERVER^^

Dieses Verhalten is sooooo armselig. Und noch armseliger ist, dieses feige Verhalten darauf zu schieben, dass ihr ja soviel weniger seid.
Weisst du was armselig ist, z.B. du bist armselig und jeder andere Destro der das gleiche wie du behauptet auch.

Ohh. klar wir verstecken uns in der Nordburg. Die Festung wurde von Npc's erobert, weil sonst nichts im RvR laufen würde.
Ihr erzählt hier sooo ein Sch****. Schlimmer geht es fast nicht.
In letzter Zeit war übrigens oft das Kadrintal gelockt. Aber klar wir rennen extra ins Kadrintal und verstecken uns.

Es kommt mir einfach so vor, als bist du ein schlechter Verlierer. Wir haben es nunmal geschafft, ihr nicht und das ist das was zählt.
Also sucht euch mal richtige Argumente oder seid einfach still. Also bitte das ist unter dem Buffedniveau.

MfG
Skatero

is doch egal wer hier mehr chars hat oder net solange alle spaß haben, oder etwa net?????

so von mir auch mal dankeschön an alle destros und ordler die heute so fleißig im t2 geraidet haben! wa rein schöner tag mit 2 mal gutem gemetzel bei mandreds stellungen!
Danke

Soa Account reaktiviert, aber ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was ich spielen soll.
Auf der Seite der Zerstörung würde ich einen Auserkorenen nehmen, aber bei der Ordnung... was nimmt man denn da wenn man eine Nahkämpferklasse will die viel aushält, aber auch gut austeilen kann?
Denke mal das ich beim Ritter des Sonnenordens bleiben werde, der ist mir momentan am sympathischten.

Jo die Tanks könne mit 40 dann je nach Setup auch ganz schön was raushauen

Ansonsten ist der WL noch recht geil oder man wartet halt auf den Slayer

Wegen der Unterzahl diskussion... was heiler-unterschiede im RvR & SC ausmachen muss ich keinem sagen. Destro hat generell immer 3-4 Heiler im Scenario, order oftmals keinen. Wir haben mühe KTS mit heiler zu füllen:

693 Erzis
653 Runis
937 Sigmas
---------
2283 erstellte Heiler.

1150 Schamanen
997 Zeloten
976 Jünger
---------------
3113 erstellte Heiler.

Allein der Unterschied in der Heilerriege ist so krass und wirkt sich unglaublich stark auf Scenario winrate und RvR aus. Und das belegen meine Erfahrungen, soviele Hei-Schamies wie es gibt bei euch die ich hasse
biggrin.gif

Die Flame-Wars gehen ja langsam richtig gut ab hier
smile.gif

Und das Flamen hier ist nicht mal schlecht, stachelt alle ingame an und lockt Leser (mögliche neue Spieler^).

Ich bin auch FÜR mehr Order auf Averland, vor allem welche die genauso gerne hirnlos zergen wie wir, ist oft eh viel lustiger
ugly.gif

Auch gerne mehr Heiler aber bitte keine Siggis mehr, die gehn mir aufn Keks
rolleyes.gif

Wegen der Unterzahl diskussion... was heiler-unterschiede im RvR & SC ausmachen muss ich keinem sagen. Destro hat generell immer 3-4 Heiler im Scenario, order oftmals keinen. Wir haben mühe KTS mit heiler zu füllen:

Also manchmal hab ich echt das Gefühl wir spielen nicht auf dem gleichen Server. War heute Abend 2x Schlangenpassage. Fast die Hälfte der Ordnertruppe bestand beide Male aus Heilern^^
rolleyes.gif

Also manchmal hab ich echt das Gefühl wir spielen nicht auf dem gleichen Server. War heute Abend 2x Schlangenpassage. Fast die Hälfte der Ordnertruppe bestand beide Male aus Heilern^^
rolleyes.gif

Ja, stimmt schon - hatt ich auch hin und wieder. Nur heiler is auch mist
tongue.gif

Hatte heute maln Praag Game; da hab ich man screen gemacht^^
http://www.pic-upload.de/view-1570252/Xanthi_164.jpg.html

Healstatistik, sortiert. Bei solchen games kann man sich die Haare ausreißen, man kriegt nix down
biggrin.gif

(wir hatten auch kein schlechten heal dabei aber... 6 zeloten, 3 schammies, 1 jünger) das sprengt den rahmen^^- und davon natürlich 3 heiler die über rr60 sin^^

Aber sowas is noch ned ganz so schlimm. Das aller schlimmste auf Destro, das unglaublich unglaublich ätzenste is die Theurg stammgrp. Das geht garnich; schwups 6 angesaugt und down durch die 2 sorceresses im Hintergrund. Das ist so unglaublich frustrierend ^^

Ich reroll mal und fang nen Zeloten an! Habt ihr sicher noch Bedarf oder?

Zurück