Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

schade, aber es hat andeutungen gegeben, dass sehr viele order auf averland entweder den server wechseln oder aufhören, sprich ich vermute dass du recht haben könntest.

Wer wegen so was den Server wechselt hat keine Eier oder ist ein kleines Mädchen, was aber am Ende aufs gleiche hinausläuft.
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Den möchte ich sehen der seinen 40er Char aufgibt um woanders bei Null neu anzufangen und das zu einem Zeitpunkt wo es auf Averland richtig abgeht. Aber jedem das seine...
top.gif

PS: Außerdem habt ihr eure Haupstadt behalten, es ist also eigentlich gar nichts passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gz zum erfolgreichen Lagg *hust* Lock,

aus meiner Sicht auch ne schöne Nacht gehabt auch wenn :

- der Server mal wieder halb am abkacken war
- nur Masse am Start war (fragt man sich echt warum sie das Limit wieder angehoben haben bei der Offensive war unspielbarim Deff max Frames und 1 Aktion pro minute) *schmoll*

aber in den Sc´s und den Altdorf Ini´s haben viele Destros ordendlich brennen müssn http://s8.rimg.info/b3d741ce6bdea16073947382c043ca0b.gif hihi - haben alle Endkontent gesehn die 30er haben auch Ihr Invasor Equip können wir uns alle wiede bissel beruhigen....
und uns auf 1.2 freuen wenn das dauerzustand ist und die ganzen Hammerträger ah ne Slayer heißen sie jetzt also Tanks im Stoffkleid mit LowBob dmg und bugy styles juhuu

aber letzlich bleibt der ganze Destro dreck bei uns und Ordung darf wieder sauber machen ,darauf freu ich mich garnicht die ganzen Leichen weg zuschaffen unsere schöne Stadt *schnief*

Joa,

....so gekotzt wie gestern hab ich schon lange nicht mehr (najo, während eines Ini-Runs mitzuerleben, wie alles gelocked wird hat vielleicht auch etwas zum Unmut beigetragen...das einem die Hände gebunden sind)....natürlich auch ein wenig aus Enttäuschung über euren Sieg, bzw daß ihr zuerst in der Hauptstadt steht. Aber es sei euch gegönnt.
smile.gif

Vielleicht wird sich nun etwas auf Seiten der Ordnung ändern (zum Guten oder Schlechten, sei mal dahingestellt)...ich werds erstmal abwarten.
unsure.gif
rolleyes.gif

....aber richtig gekotzt hab ich als ich mich wirklich auf eine Schlacht in Altdorf gefreut habe....ich war absolut beeindruckt von dem Ambiente, überall hat es gebrannt, es war einfach umwerfend....und dann diese lächerlichen sich wiederholenden kindergarten PQs mit hirnlosem gezerge und planlosem hinundhergerenne...wow...vor so einem Crap stand ich noch nie....man hat sich einfach nur noch gefragt..."War das wirklich schon alles? Ist da sonst gar nichts mehr?"...Invasorsetteile farmen...
biggrin.gif
....vielleicht geh ich da auch lieber mal dem Gras beim Wachsen zuschauen.
biggrin.gif

Also ich hab gesehen, was der Endcontent nun sein soll....für mich isser gestorben...bzw hat für mich persönlich nichts wirklich anspruchsvolles oder interessantes...Setteilefarmen, sry, möchte Spaß im Spiel und nicht, wenn ich von der Arbeit komme, nochmal stupide ein und die selbe PQ 1000 mal 5 Stunden lang machen und hoffen ich bekomme irgendwas mit ein bisschen besseren stats. Ich steh einfach nicht auf robotern...aber das ist nur meine Meinung. Und das Zergen bzw die Gegenpartei. Tjo sry, da hab ich ja mehr Spaß in SZ's...bzw....da haben sogar die SZ's ein höheres Niveau mit mehr Abwechslung und Zielen als dieser Müll, und das will was heißen für ein Spiel das auf ORVR ausgerichtet ist.

Vielleicht guck ich mir das Ganze nochmal an, wenn Mythic das überarbeitet hat....bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim stupiden Robotern eures epischen Karnevalkostüms.
jester.gif

W.

Da kommt noch was, wenn man es geschafft hat, das Gebiet Altdorf zu locken. Dann können keine Verteidiger mir in die Instanz und dann kommen noch ein paar vernünftige Gegner. Ich erinner mich da in der OB an einen Kampf, der 1 Stunde und 45 Minuten dauerte IM Sigmartempel
wink.gif

Fuzzi / Fleischschmied

Noch eine Frage hätte ich an die Order zur PQ, ihr müsst ja 150 Angreifer killen. Sind das Spieler oder auch NPC's ? Ich hab nämlich keine Destro-NPC gesehen!?

jo, es hat eine Menge NPCs gegeben, vor allem am Hafen waren Korsaren unterwegs (da gabs sogar die Mini-Quest, 8 von denen zu killen).
blub.gif

hat es bei den PQs eigentlich auch goldene Beutel zu gewinnen gegeben? Ich bin nämlich bei der ersten, erster geworden und hab nur einen lila Beutel (mit Level 32 Ramsch) gekriegt
cry.gif

cu,
brad

jo, es hat eine Menge NPCs gegeben, vor allem am Hafen waren Korsaren unterwegs (da gabs sogar die Mini-Quest, 8 von denen zu killen).
blub.gif

hat es bei den PQs eigentlich auch goldene Beutel zu gewinnen gegeben? Ich bin nämlich bei der ersten, erster geworden und hab nur einen lila Beutel (mit Level 32 Ramsch) gekriegt
cry.gif

cu,
brad

Hö? Es gibt doch nur die eine große PQ in der Stadt? Da gewannen jeweils die beiden ersten einen goldenen Beutel.

Weiss jemand wo ich die erbeuteten Marken ("XY des Verteidigers" hießen die glaub ich) einlösen kann?

hahahaha ich packs grad nicht *wegrofl* bzgl.Thema: "Zerstörung erobert Altdorf auf Averland!"

wie schon ein anderer sagte ihr hab noch lang nix erobert ihr standet nur im FLur xD

Muss man eigentlich 40 sein um bei so einer Belagerung helfen zu können oder kann man da als Lowlevler auch schon was erreichen?

also als low-lvl char wirst du gegen nen
40er nicht allzulange stehn aber du kannst es ja mal probieren
wink.gif

Muss man eigentlich 40 sein um bei so einer Belagerung helfen zu können oder kann man da als Lowlevler auch schon was erreichen?

Man muss mind. lvl37 sein um in die Festung zu kommen und mind. lvl30 um nach Altdorf reinzukommen. Eigentlich lohnt sich gerade die Hauptstadt auch für Leute ab 30, da viele blaue und lila drops für den unteren lvl30+ Bereich sind. Als 40er kannste viele drops aus den Beuteln direkt wegwerfen.

Allerdings wird man von den 40er deffern instant umgenuked und verhindert so wahrscheinlich das die Stadt überhaupt fällt.

also ich hab mal gelesen,das bei einer
Hauptstadtbealgerung selbst die low-lvl spieler helfen können!
Ich kann mich auch irren,weil die info dich schon recht alt ist,...

war nen echt geiler abend wir haben top zusammengespielt (bis auf 2 gilden die ich jetzt aber nciht nenne) und haben tatsächlich geschafft anch altdorf zu kommen obwohl das eigentlich garnicht geplant war ^^ Ordnung hat auch gut gegengehalten und war nen geiler fight (auch wenn ich in der festung alle effekte usw. ausmachen musste das ich kein standbild hatte ^^ ) Ordnung wir erwarten euch in einer unserer Festungen wir wollen auchmal deffen
tongue.gif
Und naja hat sich gelohnt invasoren schultern gelootet und glücklcih um 2 uhr anchts schlafen gegangen in der hoffnung das wir altdorf locken können aber naja nächstesmal ! ^^

PS: lasst euch nicht hängen ordnung ihr habt doch klasse ihr schafft das schon uns plattzuhaun! Meine Dolche freuen sich drauf!
PPS: Fand nochjemand die animation vom Fackeln benutzen bei der altdorf PQ so übelst nice? hab da mal ein paar screens gemacht ^^

DANKE AN HAHAHA UND ALLE ANDEFREN GILDEN DIE SICH BETEILIGT HABEN!!

MFG Sayaka

hätt es net gereicht 1e Festung zu holen als revanche, ihr müsst gleich den ganz dicken hammer rausholen und in Altdorf einreiten
victory.gif

nee im ernst ein geiler abend, pls jede woche so ne aktion ...endlich kommt mal Leben in die Bude

Greetings Impakt

ja, als lvl 30 nach altdorf...so machts sinn. macht auch bestimmt spass dauernd, egal von was, mit einem hit in die fresse im dreck zu liegen, so dass man den gegnern ohne ende victory points schenkt. so machts sinn. lasst die lvl 37+ die drecks arbeit machen (die festungsraids) um ihnen dann ordentlich in die suppe zu spucken wenns um die hauptstadt geht. sorry, dass dort lowlevel deffer sind ist ja ok, aber als angreifer mit lvl 30 dort meinen was abstauben zu können ist, meiner meinung nach, assozial. wieso????????? lvl 30 ist 10 lvl und min 20 rufränge zu low!!!!!!!!

insofern seid das nächste mal so fair und bleibt weg, mit sovielen egomanan werden wir altdorf nie bekommen. in einigen sz waren meine gruppe die einzigen 40er, und dass kanns echt nicht sein für eine sache die sich ENDCONTEND nennt. seht zu, dass ihr 40 werdet, und dann seid ihr alle herzlich willkommen,so jedoch kommt einem der verdacht der sabotage in den kopf.

so und nun flamt mich
wink.gif

mfg pulver

p.s. ich bin für eine lvl eingrenzung wie in den festungen...wenn nicht sagar pauschal lvl 40 für angreifer.

GZ an die Destros (grml, Acc paar Tage zu früh ausgelaufen)!

Die roten Hühnchen pieseln gg die Mauern Altdorfs. Das ich das noch erleben darf...
tongue.gif

@Order

Und jetzt kommt ihr.

daby sei lieber still. hinter zinnen stellen und aoe durch die wand ballern ist einfach nur low, aber so wie man es deinem text entnehmen kann, passt das wohl zu dir

So jetzt muss ich doch nochmal nen kommentar loswerden.
Am anfang haben die Destros echt gute arbeit geleistet besonders bei der 2 Festung!

Aber was in Altdorf abging war ja voll armseelig, ihr jammert hier rum das wir uns immer verdücken im kampf, aber in altdorf haben wir euch aus jeder pq rausgehauen trotz überzahl, ich hatte von anfang bsis zum ende um 5 uhr einen KT am start und ihr habt trotz übermacht verloren und statt zu kämpfen seit ihr imemr in ne andere pq gegenagen wo keine verteidigung war... gut das ich nachher rausgefunden habe wie wir spitz bekommen wo ihr seit, somit konnnten wir euch aus UNSERER Stadt raushauen!!!

Achso und danke an die Destros wir konnten gestern gut Invasoren sets sammeln, soviel ich weiß habt ihr ja so gut wie keine PQ erfolgreich abgeschlossen
biggrin.gif

Wie verhält es sich nun mit einem Angriff auf Altdort genau? Ich war selber nicht dabei und gegen 24 Uhr kurz nach dem Einloggen schon zu müde zum spielen.

Ich entnehme den Aussagen hier, dass es zu den PQs in Altdorf die Anzahl der Angreifer, die der Verteidiger übersteigen kann und die angreifer Lockpunkte in Pqs ohne deffer zusammentragen können?

Nach dem Lock startet dann das 48 vs 48 Event um Altdorf und dann lässt sich als Gegner nach einem Siege erst die Königsinstanz betreten, um den Sieg zu komplettieren?

Eine Übersicht um den Hauptstadtkampf samt Ablauf von jemandem wäre nicht schlecht
cool.gif

kommt sofort jamiewolf:
alaso 2 festungen down altdorf offen
leute melden sich entweder für das Szenario an oder betreten die stadt.
Die statt ist instanziert für 40? (korrigiert mich falls es mehr oder weniger sind) leute und es werden immer neue instanzen generiert.
in den instanzen sind 2 pqs 1 für ordnung und 1 für destro. beide pqs laufen gleichzeitig ab und am ende der PQ gibts 2goldene beutel für den siegraid.
nach 3 minuten startet die pq neu und das geht so weiter bis eine partei den lock geschafft hat oder 5 stunden vorüber sind.
FALLS man es schafft zu locken gehts weiter dann gibts jeweils 3 pqs in der stadt die dann für 36 stunden für ordnung unzugänglich ist und glaube ich acuh nimmer instanziert ist.
zuletzt gibts dann noch den Königsraid der gleichzeitig zu den 3 PQS begehbar ist.

hoffe die übersicht ist ausreichend ^^

So jetzt muss ich doch nochmal nen kommentar loswerden.
Am anfang haben die Destros echt gute arbeit geleistet besonders bei der 2 Festung!

Aber was in Altdorf abging war ja voll armseelig, ihr jammert hier rum das wir uns immer verdücken im kampf, aber in altdorf haben wir euch aus jeder pq rausgehauen trotz überzahl, ich hatte von anfang bsis zum ende um 5 uhr einen KT am start und ihr habt trotz übermacht verloren und statt zu kämpfen seit ihr imemr in ne andere pq gegenagen wo keine verteidigung war... gut das ich nachher rausgefunden habe wie wir spitz bekommen wo ihr seit, somit konnnten wir euch aus UNSERER Stadt raushauen!!!

Achso und danke an die Destros wir konnten gestern gut Invasoren sets sammeln, soviel ich weiß habt ihr ja so gut wie keine PQ erfolgreich abgeschlossen
biggrin.gif

Wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte, war es mitten in der Nacht, deshalb waren auf einmal alle weg. Wenn du es dir erlauben kannst einen ganzen KT die ganze Nacht da zu haben, is ja schön aber ich musste z.B. um 5Uhr aufstehen. Lässt ja weit blicken bei euch, Mecker hier, Mecker da, wir sind nachts ja nie on...
tongue.gif

Bei uns z.B. hatten wir einfach zu wenig Gruppenheiler und die Order 'gefühlte' 50% Gimpmages, da machts auch keinen Sinn sich taktisch zu verstecken, die casten ja überall durch, aber ich will ja nich heulen, wir waren drin ihr müsst jetzt nachziehen^
tongue.gif

Wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte, war es mitten in der Nacht, deshalb waren auf einmal alle weg. Wenn du es dir erlauben kannst einen ganzen KT die ganze Nacht da zu haben, is ja schön aber ich musste z.B. um 5Uhr aufstehen. Lässt ja weit blicken bei euch, Mecker hier, Mecker da, wir sind nachts ja nie on...
tongue.gif

Bei uns z.B. hatten wir einfach zu wenig Gruppenheiler und die Order 'gefühlte' 50% Gimpmages, da machts auch keinen Sinn sich taktisch zu verstecken, die casten ja überall durch, aber ich will ja nich heulen, wir waren drin ihr müsst jetzt nachziehen^
tongue.gif

ich habe mich nicht darüber beschwert das ihr wenig gewesen seit, denn ihr hattet immernoch nen kt mehr als wir on.
das was mich aufregt ist das ihr sobald ihr gewiped seit schnell in ne andere instanz seit und euch dann nicht dem kampf gstellt habt, somit war es ein reines instanz hoppen und wir haben euch überall ohne chanche raus gehauen.
es war so schon anstrengend bis 6 uhr wach zu bleiben, aber dann noch dieses gehoppe...
naja wenigstens gab es genug goldene säcke.

btw. es waren keine 5 stunden sondern 5.59 stunden und danach noch mal 30 mninuten altdorf wiederaufbau

Zurück