Joa,
....so gekotzt wie gestern hab ich schon lange nicht mehr (najo, während eines Ini-Runs mitzuerleben, wie alles gelocked wird hat vielleicht auch etwas zum Unmut beigetragen...das einem die Hände gebunden sind)....natürlich auch ein wenig aus Enttäuschung über euren Sieg, bzw daß ihr zuerst in der Hauptstadt steht. Aber es sei euch gegönnt.
Vielleicht wird sich nun etwas auf Seiten der Ordnung ändern (zum Guten oder Schlechten, sei mal dahingestellt)...ich werds erstmal abwarten.
....aber richtig gekotzt hab ich als ich mich wirklich auf eine Schlacht in Altdorf gefreut habe....ich war absolut beeindruckt von dem Ambiente, überall hat es gebrannt, es war einfach umwerfend....und dann diese lächerlichen sich wiederholenden kindergarten PQs mit hirnlosem gezerge und planlosem hinundhergerenne...wow...vor so einem Crap stand ich noch nie....man hat sich einfach nur noch gefragt..."War das wirklich schon alles? Ist da sonst gar nichts mehr?"...Invasorsetteile farmen...
....vielleicht geh ich da auch lieber mal dem Gras beim Wachsen zuschauen.
Also ich hab gesehen, was der Endcontent nun sein soll....für mich isser gestorben...bzw hat für mich persönlich nichts wirklich anspruchsvolles oder interessantes...Setteilefarmen, sry, möchte Spaß im Spiel und nicht, wenn ich von der Arbeit komme, nochmal stupide ein und die selbe PQ 1000 mal 5 Stunden lang machen und hoffen ich bekomme irgendwas mit ein bisschen besseren stats. Ich steh einfach nicht auf robotern...aber das ist nur meine Meinung. Und das Zergen bzw die Gegenpartei. Tjo sry, da hab ich ja mehr Spaß in SZ's...bzw....da haben sogar die SZ's ein höheres Niveau mit mehr Abwechslung und Zielen als dieser Müll, und das will was heißen für ein Spiel das auf ORVR ausgerichtet ist.
Vielleicht guck ich mir das Ganze nochmal an, wenn Mythic das überarbeitet hat....bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim stupiden Robotern eures epischen Karnevalkostüms.
W.