Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

ne, nicht wirklich...seh zwar wie nen tank aus, bin aber eher ne melee glaskanone. und ich versuch auch es meinen heilern so schwer wie möglich zu machen, indem ich ausser healrange oder um ecken renn,so dass meine heiler,beim versuch mich zu heilen sich dann auch plötzlich im gegnerischen zerg wiederfinden
tongue.gif
.

also ich hab schon ein herz für ordler
wink.gif
.

ausserdem ist nichts schöner als die eigenen buffs vor lauter debuffs/dots und sonstigen negativen effekten nicht mehr zu sehen und somit trotz full heal ständig bei max 20% life zu sein.

naja,für festungen etc mach ichs euch dann schon schwerer und nehm auch mal nen schild in die hand und skill auf def...btw, wollt ihr alle wieder orange, damit ich wieder leichter im zerg zu zu finden und killen bin?^^

vielleicht sollte ich nen vote aufmachen
rolleyes.gif

so,und nu wieder online, das blut an meiner axt ist schon wieder getrocknet

mfg pulver

Mach lieber gelb, dass sieht man besser. Mich wirst du leider erst zu spät entdecken. hrhrhr
Auf einen "fairen" Kampf.

wie sich die Pfeifen um Hanna und die Gilde HAHAHA eben wieder in die Burg gebugged haben.
scho geil wenn sie auf einma mitner gruppe schwarzgardisten etc rumstehen.
Aber zerlegt hat sies dennoch.

Und Pulvertoast, ja, färb dich Orange, war auch etwas irritiert als es dich wieder zerlegt hat.

war aber grade schön in donnerberg. spassig.
paladin.gif

wie sich die Pfeifen um Hanna und die Gilde HAHAHA eben wieder in die Burg gebugged haben.

Lol ich glaub da hat jemand entweder die Patch Notitz nicht gelesen oder die Picklock Funktionalität nicht kappiert
biggrin.gif

wenn ich das so seh rerolle ich lieber nen slayer als einen spalta
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Deff von der Ordnung heute Nachmittag auf der Thunder Mountain map war echt erste Klasse. Die Destros haben richtig gut Druck gemacht, aber wir haben ziemlich gut gegengehalten. Und nach Absprache im TS sind wir dann ja zum Schluß hin ausgebrochen und haben deren Reihen auseinandergenommen. Sehr geile Aktion, sowieso Pesches KT heute war ziemlich gut. Und gestern der auch.

Wenn man klare Ansagen von jemandem bekommt und dazu noch alle im TS sind (und wenigstens zuhören können), dann macht das verdammt viel Laune. Nur die KTs untereinander, da klappts leider immer noch net ganz so.

Ich glaube ja nicht, dass es verboten ist jemanden rein zu rezzen.
Die Entwickler haben an das einfach nicht gedacht wie halt an so vieles :/

Z.b. das die Festungsmobs eroberer droppen und ... watcher sachen... naja zumindest taten sie das für 48h. Jetzt nicht mehr, loottables gelöscht^^ Aber hey, leute die das effizient genutzt haben sind nu um 3000-4000g reicher. Die eroberer gürtel gehn in 2-3 wochen für 300g weg, nu wo die loottables gelöscht werden und ... watcher sachen dropen wiedermal nur in inis
biggrin.gif
Also wieder warp trash farmen für amethyst und cloak of the watcher, nimmer die easy-festungsmobs
smile.gif

Aber zerlegt hat sies dennoch.

Und Pulvertoast, ja, färb dich Orange, war auch etwas irritiert als es dich wieder zerlegt hat.

war aber grade schön in donnerberg. spassig.
paladin.gif

1. Habe ich dir schon einmal geschrieben dass du doch bitte nur im nüchternen Zustand hier posten mögest da dir sonst evtl. dein Spielzeug von deinen Erziehungsberechtigten entzogen wird.
2. Sind persöhnliche Beleidigungen einfach nur unter der Gürtellinie.
3. Bist du schlecht informiert denn wir von der HAHAHA "buggen" uns nicht in Burgen. Seit 1.2 funktionieren nun die Fähigkeiten.

Was übrigens auch bei den Hexenjägern klappt...
Musste ich gestern schmerzhaft erfahren^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, jetzt ist ma nicht mal mehr in einer Burg sicher, aber es ist immer lustig wenn ca 10 Hexenjäger am seiteneingang auftauchen und sich erstmal auf die Mauer begeben um dort etwas freizuräumen.

1. Habe ich dir schon einmal geschrieben dass du doch bitte nur im nüchternen Zustand hier posten mögest da dir sonst evtl. dein Spielzeug von deinen Erziehungsberechtigten entzogen wird.
2. Sind persöhnliche Beleidigungen einfach nur unter der Gürtellinie.
3. Bist du schlecht informiert denn wir von der HAHAHA "buggen" uns nicht in Burgen. Seit 1.2 funktionieren nun die Fähigkeiten.

1. Nüchtern
2. Pfeifen istja mal gaanz locker noch, und in dem fall durchaus berechtigt weil:
3. Wusste nicht das diese fähigkeit jetzt alle klassen haben, weil da stand echt plötzlich ne ganze grp von euch.
Gardisten, shamis, hks... Alle von HAHAHA , aber ihr seid sicher vom himmel gefallen.

Und Hanna hat ja nicht umsonst auch schonma hier und da von den gms was kassiert.

Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn ich Leute von HAHAHA oder so sehe, da sind einige ganz gute Spieler mit dabei und ich hab den Eindruck, dass bei denen halt auch ne Menge Teamwork und TS dazugehört. 2 oder mehr gut geleitete KTs, die aufeinander treffen, was gibts schöneres? Das sind doch immer die geilsten Momente.
smile.gif

Gruß von der "Nordwacht"

Zurück