Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Ihr könnt echt nur froh sein, das wir keinen Gm erreichen konnten wie ihr am letzten Sonntag.

man man man... gönnen kann man der ordnung wohl mal echt nix... mit dem run hier haben einige aus meinem kt wieder hoffnung geschöpft... ich bin froh, dass das so geschehen is...

so ne große demütigung is das ja wohl nich... ich meine die zerstörung hat altdorf die letzten wochen schon 3 mal belagert...

bei uns hat der gm den lord unverwundbar gemacht und gedroht die ganze zone zurückzusetzen....also viel spaß bei der 2ten festung
wink.gif

Das Problem ist einfach, das wohl offensichtlich mit zweierlei Mass gemessen wird.
Bei euch ist es ok, bei uns wird was gemacht.

Allerdings gönne ich es euch mal ne Erfolgserlebnis zu haben.
Schön wäre es nur gewesen wenn ihr es verdient hättet.

Ich war nicht dabei, aber: Wenn der lord runterbugged, was ja nicht absichtlich ist, haut man drauf. Es wird keiner seinem KT einbleun können den lord nu in ruhe zu lassen wenn 150 spieler unten im Raum stehn. Daher find ichs beschissen das nen GM den Unverwundbar macht, anstatt das Mythic das Problem mal behebt.

hmmm... wer lesen kann is klar im vorteil würde ich sagen
biggrin.gif
... hab mir mal ein paar posts weiter vorn durchgelesen und habe gemerkt, dass das zitat irgendwie überflüssig war xD

Also was ihr 4 Ordis, vor ca. 40 Minuten in Kraz Dammaz abgezogen habt ist eine absolute Frechheit.
In Amiland reden sie vom Bannhammer hier merke ich nicht. Ich würde mir wünschen, dass alle Exploiter egal welche Fraktion edlich mal gebannt werden, damit die die fair spielen den Spielspaß haben die sie verdienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das nochmal klarzustellen. Vor 1 Stunde wurden 2 KT`s aufgehalten von 4 Deffern (beobachtet von einem HK).
Diese 4 Deffer konnten mehrmals das Tor instant von 49 % auf 100 % reppen.
Nett, sehr nett.
Offensichtlich haben die Middenländer ne paar Tricks mitgebracht.

Um das nochmal klarzustellen. Vor 1 Stunde wurden 2 KT`s aufgehalten von 4 Deffern (beobachtet von einem HK).
Diese 4 Deffer konnten mehrmals das Tor instant von 49 % auf 100 % reppen.
Nett, sehr nett.
Offensichtlich haben die Middenländer ne paar Tricks mitgebracht.

watt??? wie soll denn sowas gehen??? 

Bugusing halt, wie genau weis ich nicht, aber früher konnt man die Tore mit Heilzaubern wiederherstellen, oder die Rufrangfähigkeit die einen das Tor reppen lässt ist verbugged, vermutungen gibts also viele, hoffen wir einfach auf entsprechende Konsequenzen.

Ich würde mir wünschen, dass alle Exploiter egal welche Fraktion edlich mal gebannt werden, damit die die fair spielen den Spielspaß haben die sie verdienen.

Und da geb ich dir mal sowas von recht seh ich auch so.

Aber bitte beschwert euch jetzt nicht das wir den Lord, wenn es so war, unten gelegt haben. Blättert mal bitte ein paar Seiten weiter vor wo wir als doof und dumm bezeichnet wurden weil wir nicht runter gerusht sind als ihr den Lord unten hattet.

Aber bitte beschwert euch jetzt nicht das wir den Lord, wenn es so war, unten gelegt haben. Blättert mal bitte ein paar Seiten weiter vor wo wir als doof und dumm bezeichnet wurden weil wir nicht runter gerusht sind als ihr den Lord unten hattet.

Hab ich ja nicht gesagt und hab ich auch nicht gemeint!

ich weiß es nich xD... aber wir haben wenig heiler in unsrem kt ... is ziemlich übel

... schauen wir mal, wie es ausgeht!

Zu den waffen meine brüder und schwestern!

Zurück