Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

nice, bei uns sind genug fernkaempfer wohl leechweise afk und gucken irgentwo gehn himmel.
gibt wohl keinen.
Traurig. echt.

EDIT:

wenn ich da die leute sehe die in die Zone gehen aber AFK sind.. ECHT.. ZUM KOTZEN!!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeeeeeeeeee aber wir haben ne Repschlange
biggrin.gif

Bild: http://img520.imageshack.us/img520/6615/stormreida023.jpg

hihi

edith sagt: ach damn verpeilt hatte schon einer postet
biggrin.gif

ach schön wie jetzt wieder die arroganz kommt.
wenn man sonst keine freude hat.

Ich für meinen teil finde bei sowas das reppen leicht fragwürdig...

ähm was habt ihr denn gestern im glänzenden weg gemacht?
unsure.gif

ach schön wie jetzt wieder die arroganz kommt.
wenn man sonst keine freude hat.

Ich für meinen teil finde bei sowas das reppen leicht fragwürdig...

Die Frage ist doch was du daran Fragwürdig findest, die Ordnung kann das genau so wie die Zerstörung und wir haben mit der Zerstörung auch schon oft genug vor Toren gestanden die trotz massiven DMGs nicht im Life gefallen sind....

Beide Seiten können es damit ist es fair und nur ne Sache von Koordination.

mal abgesehn von der völlig unangebrachten rep-situation vom balancing her - war es wesentlich schlimmer das wir 6 sec delay hatten. war iwo bei 250 dps von normal 550-650 auf son kack tor Oo. Bzgl. Glänzender Weg, das kannste nich vergleichen wir ham wesentlich weniger tanks im allgemeinen (ihr habt vorallem doch sehr viel chosens/blackorks) aber eh egal, hätten das tor aufgekriegt ohne das lag.

Ich seh schon, als nächstes wird die Reperatur von Toren generft.

nanana ich habs jetzt zum ersten mal gesehen, und finde es fragwürdig, egal welche seite es macht.
immerhin kann man so mit genug tanks die komplette konfrontation umgehen, da dank maximaler spielermenge im gebiet ja der damage begrenzt ist.
Also.. Scheisse.. beidseitig.

Ob wir oder ihr das macht ist mir dabei wums.

wäre für beide seiten begrüßenswert
smile.gif

ohja... das reppen is eindeutig zu stark...

is doch langweilig in der burg nur auf heißen kohlen zu sitzen oder gefällt euch das auf en zinnenstehen und runterblicken?

mir nich!
smile.gif

echt beschissen, heute hätten wirs mal verdient und können wegen ner 10 oder wieviel tanks schlange nicht rein.
Ae vorm tor = Inst down als tank. ..hachja.

Finde das reppen schon so in Ordnung.
Mein braucht ja mittlerweile die Tore nicht mehr down machen um den boss zu legen, da ja bestimmte Klassen durch die Hintertüren können.
Stand selber schon mal unten vor dem Tor als die Hexenkrieger und Barbaren oben den Boss gelegt haben.

Der Lag ist pbrigens bei beiden Seiten so enorm... also 4-5 secs verzögerung hat man momentan schon

echt beschissen, heute hätten wirs mal verdient und können wegen ner 10 oder wieviel tanks schlange nicht rein.
Ae vorm tor = Inst down als tank. ..hachja.

ist doch wenn die Ordnung defft nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja diese Festung hättet ihr euch verdient, die erste aber nicht.
So ist das ganze dann wieder ausgeglichen.
meeting.gif

Hythel grüßt Ordnung! Hythel grüßt Ordnung!
Macht es eigentlich viel Spaß vor dem Tor zu sterben?

Jo, is bei uns nicht anders, aber das reppen machts frustrierender wenn man mal wiede rnach som gewaltakt kurz davor steht, und wegen soner unbalancierten sache wieder nicht rein kann.
Das ihr das sportlicher sehen könnt wo ihr andauernt soweit vor seid ist klar.
Naja, mal sehen wann wirs wieder soweit schaffen.

Edit: Und wieder arroganz eines destros, 92 beim namen sagt alles.

Finde das reppen schon so in Ordnung.
Mein braucht ja mittlerweile die Tore nicht mehr down machen um den boss zu legen, da ja bestimmte Klassen durch die Hintertüren können.
Stand selber schon mal unten vor dem Tor als die Hexenkrieger und Barbaren oben den Boss gelegt haben.

Der Lag ist pbrigens bei beiden Seiten so enorm... also 4-5 secs verzögerung hat man momentan schon

ist doch wenn die Ordnung defft nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum einen reden wir hier von Festungen und wir ein paar DDs nen Festungslord legen wollen ist mir schleierhaft. Zum anderen funktionieren Dietriche nicht bei Festungen. Und zu guter letzt, hat man beim reppen zwar den delay, aber das ist bei weitem nicht so schlimm wenn der gesamte dmg nur 20% seines Potientials fahren kann und somit gegen das Reppen (was an und für sich nichtmal so stark wäre ohne den lag) machen können. Das sind die Fakten.

seit doch froh, dass wir so dämlich sind und bis zum ende bleiben, wir hätten genau so gut nach den ersten 5 minuten wieder abziehen können!

naja... war aber ein sehr genialer tag!... vielen dank an die ordnung und natürlich auch an die gegenseite
smile.gif
... das nächste mal sehen wir uns hoffentlich in der unvermeidlichen wieder. 

Zurück