Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

jup lasst ihn offen, sonst koennte ja noch wer zurueck an die arbeit gehen
biggrin.gif

btw :meinst ihr sowas ist bei uns auch moeglich ?

Sieht schon lustig aus....aber ich denke dazu haben einige schon das Spiel zu stark an sich rangelassen (sprich fast schon Lebensweise)....vermutlich würde einer anfangen, weil ist ja "Ruf auf 2 Beinen" dann würden sich die anderen rächen....naja, Blutbad inc.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich würde einer anfangen, weil ist ja "Ruf auf 2 Beinen" dann würden sich die anderen rächen....naja, Blutbad inc.
biggrin.gif

Ich könnte sicher nicht wiederstehen und Blutbad hört sich doch gut an.

Die Situation erinnert mich irgendwie an meine Ausage als ich zum ersten Mal vor Camelot stand nach meinem switch von Midgrad zu Albion:
"Ein Königreich für einen Benzinkanister und Streichhölzer!"
dwarf.gif

So; Zwangstransfers abgeschlossen... die Karten wurden wohl zu gunsten der Ordnung neu gemischt. Aber das ungewiss; nur erster Eindruck da schon wieder ne Destro-Festung gefallen ist.

Blutbad? Dafür!
Krawuzi aber stell dich weit genug weg find dich sonst
wink.gif

Na warte ich schau gleich nach wie unser beider Killbalance aussieht
smile.gif

Edit:
Naja Wölfchen 2:0 in Tidesstößen für mich (seit 27.02 = Install des Addons)
Insgesamt 19 Siege (kein Todesstoß sondern wo ich "mitgemischt" hab)

Statistik spricht für mich wahrscheinlich stoplerst immer über Deinen verfilzten Bart
biggrin.gif

Und da wir nun wieder ein wenig Offtopic sind:

Hab heute mal aus Spaß im t1 nen kleinen Sigmar angetestet und versucht die Massen an Slayern zu heilen....ein Ding der Unmöglichkeit....

Dann hab ich mir mal selbst so nen Slayer angetan (wie 10000000000000000000000 andere auch)...
...naja, irgendwie wollte bei mir keine richtige Hack-n-Slay Stimmung aufkommen, wenn man andauernd von der Spielfigur vollgequatscht wird mit "Erlöse mich von meinem Leid"..."Lass mich sterben". Ich hätte eher was wie..."Come get some" oder "Nimm das!" erwartet. Das war mehr so ne Art Depression in die ich dadurch verfallen bin. Ich würd mal behaupten, wenn man den bis 40 gespielt hat, hat man nen Knacks ab....bei mir hat er das 4te Level nicht erlebt und ich habe ihn direckt von seinem Dasein erlöst.

finde ihn ziemlich witzig, hatn paar kracher dabei, bsp. bis zu +50% autoattack speed takke / 25% chance auf selfrezz takke...ae wien doofer, viel +%% aua bei whatever..selfheal..
hmhmhm.

Auf jeden fall wird sich das vieh verdammt schnell auf 40 lvln lassen dank diesem ganzen Ae gedöhns.

Ist auf jedenfall mein lang ersehnter Nahkampf DD ohne LOLZOMG-Stealth scheisse oder Pet...
Der Chaosbarbar kamja dank "LOLZ DIE SIND BÖSE die DEstros = CoOl!!" nie in Frage ;-(

Das wird der Order denke ich besser bekommen als der Spalter den Destros.

Bin nur gespannt ob er Dam-mässig Flott an meinem Rds vorbeizieht, der Knüppelt grade rein das es nichtmehr feierlich ist für nen Tank...

Schlund zurückgesetzt 20 min vor lock
sad.gif

Naja, 12 bzw. halb 1 is noch keine Nachtaktion. Wenn man um 19-20 uhr beginnt in der mitte mit dem locken einer zone, wirds halt so spät bis man vor der Festung steht. 3 uhr, 4 uhr das sind nachtaktionen (gabs zwar auch schon von seiten der ordis) aber das sind max 1-1,5 rdm zusammen gewürfelte kts. Ich mein, wenn man um 22:30-23:00 dann Schwarzfels is oder Chaoswüste und noch 1:10-1:15 Timer hat, dann bleiben doch noch einige wach bis 12..

Offtopic? Dacht wir hatten den Thread schon umbenannt in "was geht auf Averland"

Der Slayer macht schon Spaß aber mal schauen ob ich ihn jetzt wirklich wie geplant schnell auf 40 ziehe eigentlich geht mir dafür momentan zuviel im RvR.

Nachtraid, ich steh drauf aber nächste Woche wieder arbeit dann fangen wir bitte früher an
smile.gif

Naja Wölfchen 2:0 in Tidesstößen für mich (seit 27.02 = Install des Addons)
Insgesamt 19 Siege (kein Todesstoß sondern wo ich "mitgemischt" hab)

Statistik spricht für mich wahrscheinlich stoplerst immer über Deinen verfilzten Bart
biggrin.gif

Self owned
blush.gif

laß uns bei deiner Stat bleiben hab das Addon schon länger drauf. btw ich hasse Mages, dummer tank läuft ans Tor zack zack zack, nanu guck an wieder 6 Mages ihre Ae´s vor die Tür geknallt
wink.gif
wartet bis der Slayer hinter euch steht...

ich seh es so, nachtraids sind von order imer im voraus geplant, da sie in ihrer furchführung immer länger brauchen als gedacht, läuft es natürlich auf einen nachtraid hinaus ...und ja, bevor es daran zweifen gibt, 2:30 fleischerpass am do morgen ist mitten in der nacht.

ich finds wie üblich schade, dass bei euch der zweck wie immer die mittel heiligt...zum glück waren gestern noch 3 gruppen on um den arsch zu verhaun :>

naja, ich denke, dass geflame wird dann losgehen, wenn eines tages wer aufwacht,einloggt und dann feststellt, dass seine stadt gelockt ist...in diesem sinne..viel spass beim nachtraiden.

mfg pulver

ich seh es so, nachtraids sind von order imer im voraus geplant, da sie in ihrer furchführung immer länger brauchen als gedacht, läuft es natürlich auf einen nachtraid hinaus ...und ja, bevor es daran zweifen gibt, 2:30 fleischerpass am do morgen ist mitten in der nacht.

ich finds wie üblich schade, dass bei euch der zweck wie immer die mittel heiligt...zum glück waren gestern noch 3 gruppen on um den arsch zu verhaun :>

naja, ich denke, dass geflame wird dann losgehen, wenn eines tages wer aufwacht,einloggt und dann feststellt, dass seine stadt gelockt ist...in diesem sinne..viel spass beim nachtraiden.

mfg pulver

wie war das? 4:30 steinwacht festung *duck*

btw kennt sich wer mit war-addons aus und kann maln blick über meinen combat log parser werfen? Oo irgendwas funkt da nicht und ich hab ne denkblokade -_-

Find's auch sehr Schade, dass so was nachts kommt. Wenn ich mich jetzt recht entsinne (und das tue ich) haben wir Destros bis dato immer tagsüber (meist am WE) unsere Festungsraids begonnen. Solche Aktionen können doch nciht wirklich befriedigend sein *g*

nä, habter nich. Zum einen is schon ne Festung um 4 uhr nachts gefallen von order, zum anderen hattet ihr (bisher) das glück immer schon im gebiet vor der Festung zu starten, das hat sich ja jetzt bissl gedreht und ihr werdet recht zügig feststellen, das man im mittel gebietet um 19 uhr startet und um 23 uhr immernoch ned fertig is.

Also ich übertreib jetzt ein wenig, nicht all zu ernst werden ABER:
Order kann halt nur Nachts ohne Gegenwehr
biggrin.gif

Zur Festung um 4.00: Das war am Wochenende um 3.00 uhr, sprich viele Spieler sind dann on. Unter der Woche um 3.00 ist wohl keine Sau on.

Zur Stadtübernahme in der Nacht:
Mach dir keine Sorgen, ohne Def und gegnerische Spieler im Stadtkampf, steigt auch net die Zonenkontrolle für die Stadt. Können ja nur PQs farmen gehen. Das scheint wahrscheinlich eh der Plan für die Order zu sein: Items abgreiffe und PVP meide. Auch wenn 20 Mann dem Stadtkampf mitmischt, reicht das nicht aus, um ne Kontrolle zu erreichen. Da müssen weitaus mehr Destros gegen Ordi antreten.
Also macht Städteangriff gar keinen Sinn in der Nacht, ausser man möcht wie gesagt einfach hirnlos Items abgreiffe.

Richtgies OpenPVP wie Tagsüber ne Festung anzugreiffen oder gar richtig um eine Stadt zu kämpfen, scheint ja bei der Order verpönt zu sein Obwohl Order eigentlich zur jetzigen Zeit auch so locker entgegenhalten kann.

Positives für Destro:
Order wird, wenn sie so weiter macht, niemals das tolle Gefühl erleben, ne vollbesetzte Festung zu stürmen und ohne Bugusing einzunehmen... scheiss auf Items... der Order richtig den Arsch versolt zu haben ist unbezahlbar
biggrin.gif

Achja: sagt bitte nicht, ein lock für Festungen sei net früher möglich. Vorgestern Chaoswüste hättet ihr nur noch 2 SFZ einnehme müsse und wart uns überlege... nein... die SFZ blieben rot (beinahe 1h) und ihr seid in andere Gebiete statt zu locken. Lieber warten bis keiner mehr on ist
biggrin.gif
Könnt sich ja noch wer wehren.

aktuelles Festungs-Fazit:
Wenn auf PVE und billiges Itemabgreiffen stehst: join Order *lach*
Wenn auf aktives PVP mit Gegnern stehst: join Destro.

Zurück