Werte für Naxx

Kerlomator

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

früher konnte man ja in etwa die Raidtauglichkeit für Kara anhand der Werte festlegen.
Hat da jemand schon Erfahrung, ob es für die erste Raid Instanz in Nordend (ist doch Naxx 10er oder ?)
auch schon Anhaltspunkte gibt?
Ich bin jetzt 79 und würde natürlich auch gern mal dort vorbeischauen.
Hab grad so 1620 Schadensbonus, 413 Trefferwertung, um die 20 Krit, Tempo weiß ich grad nicht wieviel.
Kann den Schadensbonus auf 1740 erhöhen auf Kosten der Trefferwertung, die dann auf ca. 240 sinkt.
Ein bis Zwei bessere Teile bekomme ich bestimmt auch noch zusammen auf dem Weg zur 80.
Skillung ist Dämo mit 15 Punkten in Destro.

Gruß

Kerlomator
 
Sobald du 80 bist kannst du locker 10er Naxx gehen. Das ist noch viel einfacher als Kara.
 
mit
Hab grad so 1620 Schadensbonus, 413 Trefferwertung, um die 20 Krit,
kannst alles im aktuellen Content machen, man kann sogar schon von overgeard sprechen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit

kannst alles im aktuellen Content machen, man kann sogar schon von overgeard sprechen
tongue.gif

jup.... naxx ist sowas von leicht dass wirklich kein gutes equip von nöten ist. wir sind mt 70er equip durch naxx gerusht und kamen uns total overpowert vor.... 1 wipe durch unachtsamkeit ansonsten lag jeder boss first try. naxx ist sogar so einfach (10er extrem...25er noch extremer) dass es nach 4 id´s schon keinen spass mehr macht..... nix mit target für target nuken, cc und auf spezielle mobs besonders aufpassen.... einfach rein alles wegbomben und gut.

mach dir mal keine sorgen über equip, die epix bekommst in naxx geschenkt... deswegen lohnt sich das abfarmen von heroics nicht wirklich....
 
jup.... naxx ist sowas von leicht dass wirklich kein gutes equip von nöten ist. wir sind mt 70er equip durch naxx gerusht und kamen uns total overpowert vor.... 1 wipe durch unachtsamkeit ansonsten lag jeder boss first try. naxx ist sogar so einfach (10er extrem...25er noch extremer) dass es nach 4 id´s schon keinen spass mehr macht..... nix mit target für target nuken, cc und auf spezielle mobs besonders aufpassen.... einfach rein alles wegbomben und gut.

mach dir mal keine sorgen über equip, die epix bekommst in naxx geschenkt... deswegen lohnt sich das abfarmen von heroics nicht wirklich....

OMG, hört sich ziemlich langweilig an, damals in Kara war das wenigstens anfänglich eine richtige Herausforderung und hat dementsprechend Spaß gemacht.
 
Ja, der aktuelle Raidcontent ist vom Schwierigkeitsgrad teilweise echt lächerlich. Wenn ich mich da an meine ersten Kara Runs erinnere. Alle grün-blau equipt und schon bei Moroes gewipt ohne Ende.

Und jetzt? Wir waren Montag z.B. Obsidiansankturm 25er heroic. Waren mit nur 20 Leuten drinne (fürs Achievment), von denen der Großteil noch mehr blau als epic equipt ist. -> Satharion down im 2. oder 3. Try. Ok, wir haben alle Adds vorher umgehauen, sonst hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen ^^
Oder auch Naxx 25 heroic. Genau so witzlos. Ich frag mich echt, wie Blizz die Raider bei Laune halten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad so 1620 Schadensbonus, 413 Trefferwertung, um die 20 Krit, Tempo weiß ich grad nicht wieviel.

zeig mal deien Char will ich sehen wie du mit 79 soviel Schadensbonus hast.

Hm das Naxx recht einfach ist mag sien, jedenfalls der Spinneflügel, den wir Mangels Zeit leider erst sehen konnten war im 10 einfach, wenn man wusste wasm an machen muss.

1 Boss schnelles Reagieren durch Tank und gut iss.

2 Boss ist da schon schwieriger, da man sehr schnell ADDS tot haben muss da er den Tank sonst 2 Hittet , da haben wir paar mal gebraucht(keiner von uns war jemals NAXX)

lief aber gut, der endboss öm ja, der war einfacher als der 2 so kam uns das vor 1 Try down, ohne Schadensspitzen und alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa ich wüsst jetz nich wie man mit lv 79 zu solchen Werten kommen soll.... den Arsenal Link hätt ich auch gerne
smile.gif
 
zeig mal deien Char will ich sehen wie du mit 79 soviel Schadensbonus hast.

Hm das Naxx recht einfach ist mag sien, jedenfalls der Spinneflügel, den wir Mangels Zeit leider erst sehen konnten war im 10 einfach, wenn man wusste wasm an machen muss.

1 Boss schnelles Reagieren durch Tank und gut iss.

2 Boss ist da schon schwieriger, da man sehr schnell ADDS tot haben muss da er den Tank sonst 2 Hittet , da haben wir paar mal gebraucht(keiner von uns war jemals NAXX)

lief aber gut, der endboss öm ja, der war einfacher als der 2 so kam uns das vor 1 Try down, ohne Schadensspitzen und alles.


Hm.. im Arsenal wird weniger angezeigt, obwohl ich jetzt mit 80 je nach Ausrichtung auf Trefferwertung oder nicht , zwischen so 1720 und 1860 liege.
Aber mit guten Quest und Ruf Items geskillter Teufelsrüstung und Verzauberungen kommst auf solche Werte
http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Evilernie

Im Spiel hatte ich grad die 1718 angezeigt bekommen mit dem Equip.
Hab nochmal geguckt, das Arsenal zeigt völlig andere Werte an. Hab Trefferwertung 398 aktuell ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arsenal lügt nicht ^^

die daten sind von heute wo du jetzt deine 400+ trefferwertung herhaben willst keine ahnung 150 verschwinden nicht mal eben

zaubermacht 1620 klingt bei den werten ja noch halbwegs plausibel aber 1860 wohl eher nicht

höchstens mit dem dämon talent, aber das ist nicht dauerhaft und somit nicht ausschlaggebend, man sagt ja auch nciht man hat 2k bonus wenn 500 davon durch nen 500 schmukstück ausgelöst wird was mal proct.
 
arsenal lügt nicht ^^

die daten sind von heute wo du jetzt deine 400+ trefferwertung herhaben willst keine ahnung 150 verschwinden nicht mal eben

zaubermacht 1620 klingt bei den werten ja noch halbwegs plausibel aber 1860 wohl eher nicht

höchstens mit dem dämon talent, aber das ist nicht dauerhaft und somit nicht ausschlaggebend, man sagt ja auch nciht man hat 2k bonus wenn 500 davon durch nen 500 schmukstück ausgelöst wird was mal proct.

selbstverständlich stimmen die angegeben werte
glaube es oder nicht, aber ich bin KEIN Lügner

Ich hab mich grad eben schnell eingeloggt und mein Trefferwertungsequip angezogen
1704 Schaden
398 Trefferwertung
19,3 Krit
kamen dabei heraus
alles mit eigenen dauerhaften buffs, keine temporären dämonenbuffs
Nur Fred Feuerstein ist immer drauf mit Krit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arsenal lügt nicht ^^

die daten sind von heute wo du jetzt deine 400+ trefferwertung herhaben willst keine ahnung 150 verschwinden nicht mal eben

zaubermacht 1620 klingt bei den werten ja noch halbwegs plausibel aber 1860 wohl eher nicht

höchstens mit dem dämon talent, aber das ist nicht dauerhaft und somit nicht ausschlaggebend, man sagt ja auch nciht man hat 2k bonus wenn 500 davon durch nen 500 schmukstück ausgelöst wird was mal proct.

kann schon stimmen da der boni von dämon und teufelsrüssi nicht angezeigt werden.... ich hatte auch mit demo gelevelt und nur mit meinem 70er equip hatte ich nen 2k schadensboni.... es ist demo...dh du kannst mehre hundert abziehen....
 
So jetzt mal an ALLE die sagen dass Naxx lächerlich ist:

Hat auch nur EINER von euch das Achievement für das man den Titel "Der Unsterbliche" bekommt?

Nein? Achsooo....

Tjaja Boss legen is wohl das einzig wahre.
 
So jetzt mal an ALLE die sagen dass Naxx lächerlich ist:

Hat auch nur EINER von euch das Achievement für das man den Titel "Der Unsterbliche" bekommt?

Nein? Achsooo....

Tjaja Boss legen is wohl das einzig wahre.
Wayne?

Naxx ist einfach. Das Achievement ist, um sich selber zu beweißen was man für nen großen Schwanz hat, für nichts anderes. (Evt noch für nen Protodrachen
biggrin.gif
)
 
@BlackBirdone
Ähh sry, wenn er T6 like Equiped is, also aus bc noch BT Equip mitgenommen hat, dann sind mit der Teufelsrüstung die 1600spell locker möglich. Hab immo 1588, kann aber das ganz noch steigern, verliere allerdings wichtige Stats.
 
So jetzt mal an ALLE die sagen dass Naxx lächerlich ist:

Hat auch nur EINER von euch das Achievement für das man den Titel "Der Unsterbliche" bekommt?

Nein? Achsooo....

Tjaja Boss legen is wohl das einzig wahre.

jo...boss legen ist das einzig wahre...bzw war es mal.... wenn man eine raidinstanz am ersten abend an dem man sie betritt gleich clear macht ist sie zu 100% viel zu einfach.

das erfolgssystem interessiert mich sowieso nicht.... keine lust tagelang die welt nach allem möglichen scheiß abzufarmen nur um beschäftigt zu sein.... das ist mir zu nerdig
 
@BlackBirdone
Ähh sry, wenn er T6 like Equiped is, also aus bc noch BT Equip mitgenommen hat, dann sind mit der Teufelsrüstung die 1600spell locker möglich. Hab immo 1588, kann aber das ganz noch steigern, verliere allerdings wichtige Stats.


Klar kann man das^^ hab ich das abgestritten? aber die combi machts mit dem Level soviel Zaubermacht und soviel Trefferwertung ist unrealistisch, wen ner soviel Zaubermacht durch t6 hat gerne, aber dann hat er keine 400 Trefferwertung darum gings^^. und 1600 geht ja ohne vielTrefferwertung 1800+ wird da schon wieder unrealistisch.
 
also mal nee ganz doofe frage, redet ihr über naxx normal oder hero ?
 
Zurück