Werte für Naxx

von beiden naxx versionen

also würde gerne mal wissen wie das geht, also mit der truppe wo ich rein gehe brauchen wir egal ob 10er oder 25er für 3-4 bosse ca 8 std.

bin solangsamm am verzweifeln, vom eqip sind wir alle ziemlich gut unterwegs also keine grünen teile mehr etc.

@Surfer im Datenhighway würdest mir mal deine arsenallink posten ?
 
selbstverständlich stimmen die angegeben werte
glaube es oder nicht, aber ich bin KEIN Lügner

Ich hab mich grad eben schnell eingeloggt und mein Trefferwertungsequip angezogen
1704 Schaden
398 Trefferwertung
19,3 Krit
kamen dabei heraus
alles mit eigenen dauerhaften buffs, keine temporären dämonenbuffs
Nur Fred Feuerstein ist immer drauf mit Krit


Die Werte können stimmen, da man alleine durch Skillung und Stein crica 11,5% krit bekommt, womit sein normaler kritwert sehr niedrig ist.
Die Spell+ erreicht man über die geskillte Dämonenrüstug, neuerdings fallen nur alle buffs im Arsenal weg.


8 Stunden an 3-4 Bossen zu wipen ist schon hart.
Naxx ist relativ einfach, es ist teilweise nur etwas Movement der Gruppe gefragt.
Der einzige wirklich Interessante Raidboss ist Malygos atm, er macht echt Spaß und ist wirklich nicht ganz einfach zu legen!
 
also würde gerne mal wissen wie das geht, also mit der truppe wo ich rein gehe brauchen wir egal ob 10er oder 25er für 3-4 bosse ca 8 std.

bin solangsamm am verzweifeln, vom eqip sind wir alle ziemlich gut unterwegs also keine grünen teile mehr etc.

@Surfer im Datenhighway würdest mir mal deine arsenallink posten ?

wir hatten naxx 10er im ersten run nach ca 4-5h clear.... und im 25er waren wir schneller. unser equip bestand zum größten teil aus t6 bzw t6,5.... also fast keine 80er items.... naxx kennen wir noch von stufe 60, daher war das neue naxx einfach nur ein durchgerushe...absolut easy ....viel zu easy!!

zum titel "bezwinger von naxxramas" hat es leider nicht gereicht.... da gab es schellere auf unserem server^^...destromath halt... anfangs schnell schnell und dann lässt man seinen char mal wieder ein paar monate liegen bis zum nächsten contentpatch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server
smile.gif


Bin ehr der Leser statt schreiber aber dazu kann ich vieleicht etwas sagen :>
Bin nun schon öfters drin gewesen und auch schon mehr als 1x clear
smile.gif


Also Naxx Raiden schön und gut mit 80 aber wenn du keine Trefferwertung hast wird es mit 5-25% verlust sehr Scheiße zu Spielen sein.

Achte einfach darauf das du ca. 320 Trefferwertung als Caster hast, damit du dein Miss in Grenzen halten kannst.

Wenn du Katastrophe und Unterdrückung mitskillst (was du tuhen solltest) hilfst es dir in der Trefferwertung.

DPS Zahlen sollten sind bei einer Gruppe die ausgeglichen ist vom Damage her ist nicht unter 1700 DPS aufhalten. (lässt sich angenehmer Spielen)
smile.gif


Spell DMG:

Viel ist gut, nur wie gesagt Trefferwertung ist wichtiger.
Ihr könnt noch soviel Schadensbonus und crit haben, bringt euch nix wenn ihr nicht trefft :>

Ansonsten recht easy wenn ihr nicht grad BewegungsLegasteniker seid. :>

Hoffe es hilft euch ein wenig.

Ansonsten viel Spaß in Naxxrams

victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Blackbird, es ist locker möglich, die 20% crit, 1600spell und 398 crit mit 79 zuhaben, ich wiederhol mich gerne nochmal. Anders sieht es aber bei seinen Werten mit 80 aus. Bei gleichem Equip wird sein Crit deutlich sinken, ich schätz mal unter die 18%, was dann wieder alles realistischer ist, ich denke auch für dich. Darfst nicht vergessen, dass er mit dem Levelup gut viel Crit verliert. Den Rest der Werte sind locker machbar. Allein mit bestimmten trinkets war ich schon mit 78 auf 410 Hit, bin aber wieder zurückgegangen mit dem Hit, weil ich sonst dämlich wenig Crit gehabt hätt. Darfst nicht vergessen, dass es Equip aus SW und BT gibt, dass bis nach Naxx rein nicht zu toppen ist.

Allerdings kann ich auch nur sagen, du kannst mit den Werten alles gehen immo was du willst. War vor paar Tagen mit paar Freunden Obsidiansantum 10er - man bedenke ich trug bis dahin nicht ein 80er Item - und wir sind ohne einen Wipe in knapp 30min durch gewesen. Und hab die gleichen Werte in etwa wie du. Also wenn Naxx das gleiche ist, oder womöglich Osidiansanktum zu vergleichen ist wie damals Gruul, also schwerer als Naxx sein soll, dann ist Naxx nen Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naxx ist sogar noch einfacher als Kara.
biggrin.gif
 
Naxx ist sogar noch einfacher als Kara.
biggrin.gif

Naja wenn man von einem T6 equipten ausgeht, der Naxx schon zu früheren Zeiten gemacht sicher... bei T4 sieht das schon anders aus, da biste auf den 80 content angewiesen. Und musst zwangsläufig die Inis abfarmen...
 
Na gut, wir hatten T6 aber die meisten waren noch nie in Naxx. Dann sind wir mit Taktik an die Bosse ran und haben gemerkt dann man die auch einfach umhauenkann wenn man einfach voll draufballert. Sowas war in Kara nie möglich.
 
also ich habe damals kara erst nach dem nerf kennengelernt. das fand ich ziemlich einfach. naxx empfinde ich als deutlich schwerer.
also wir ham für manche bosse einige trys gebraucht bis sie down waren. so einfach fand ich naxx10 nun auch wieder nicht.
es hat jede menge spaß gemacht und war auch nicht in den ersten ids clear. gut möglichweise wäre es clear gewesen, wenn nicht gewisse personen ständig mal zwischendurch afk gehen müssten...

allerdings war auch keiner T6 equipt, sondern wir trugen teilweise noch die 78 blauen sachen und die meisten kannten naxx gar nicht.


man sollte auch bedenken, dass naxx als einstiegsinstanz gedacht ist. kara konnte man auch locker mit pvpequip schaffen (s1). denke nicht das des in naxx gehen würde...


und das man bosse einfach umnuken kann, ohne die taktik zu kennen, ist schwachsinn. das ging weder in kara, noch in naxx.
wobei ich sagen muss, das ich kel wirklich etwas zu einfach fand. wenn man das mim prinzen aus kara vergleicht.
aber irgendwo auch verständlich. saphiron ist ein ewig langer kampf. und wenn man direkt danach nochmal nen richtig üblen boss hätte, wäre das schon ziemlich hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem nerf konntest du auch mit Randoms den schwarzen Tempel clearn und brauchtest für Mutter Sharaz nicht mal mehr Schattenresi.

Das mit Kara und S1 kam erst sehr spät nach dem schon wieder viele Gilden Kara clear hatten. Wärst du dabei gewesen als Kara noch ne Herausforderung war würdest du anders sprechen. Das war schon was ganz anderes als Naxx.

Und zu deinem letzten Abschnitt. Nochmal genau lesen was ich geschrieben habe.
 
Jo, nach dem Nerf ging Akama Schemen so schnell zu Boden, dass die meisten DDs nen Bossreset erwarteten und keinen Loot^^
Nach dem Nerf hat man Kara unten zu fünft gemacht und sich gegen die anderen 5 oben in der Zeit gebattelt, wer den nun schneller fertig ist.
Ne Spass beiseite. Also du meinst Quonix, dass man mit T6 Niveau absolut locker und gemütlich sich nach Naxx wagen darf. Sehr gut, dann werd ich dass gleich nach dem Frühstück mal machen^^ Bin schon länger 80, hab mich aber bisher nicht getraut mich für nen NaxxRaid anzumelden, weil man ja immer von diesen "Wieviel-dps-machst-du" Geier hört^^

@CrAzyPsyCh0
Naja, hmmm, also - ohne das Schachevent, den Freeloot, zu zählen - da war doch ein recht langer Kampf vor dem Prinzen. Oder habt ihr Nethergroll damals im vorbeigehen gelegt?^^ Allein Nethergroll musste generft werden, weil der nach dem vierten mal seiner Schattengestalt in den Enrage überging und das viele ned gepackt haben. Oder macht der das sogar immernoch?^^ Hey ohne Witz, Kara war nach drei Monaten BC von den meisten nichtmal bis zu Hälfte durch, im Gegensatz zu Naxx, wo anscheinend schon fast jeder 80er drin war und sich nur schief lacht. Ich kann selber noch ned berichten, werd aber mal morgen mein Statement dazu abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, nach dem Nerf ging Akama Schemen so schnell zu Boden, dass die meisten DDs nen Bossreset erwarteten und keinen Loot^^
Nach dem Nerf hat man Kara unten zu fünft gemacht und sich gegen die anderen 5 oben in der Zeit gebattelt, wer den nun schneller fertig ist.
Ne Spass beiseite. Also du meinst Quonix, dass man mit T6 Niveau absolut locker und gemütlich sich nach Naxx wagen darf. Sehr gut, dann werd ich dass gleich nach dem Frühstück mal machen^^ Bin schon länger 80, hab mich aber bisher nicht getraut mich für nen NaxxRaid anzumelden, weil man ja immer von diesen "Wieviel-dps-machst-du" Geier hört^^

also da machste bitte ein video davon, weil so langsamm finde ich es echt komisch mit kurz durchspaziert gelaber.

und jo klar t6 ist ja immer noch top, mann mann mann, hört ihr euch eigentlich selber zu ? ist echt komisch, hab mich schon gewundert wiso hier in nordend alle mit t6 nivea raiden gehen.

soll sich keiner angegriffen fühlen aber solangsamm komm ich mir verdummt vor.

weil anscheinend 90 % der user hier im forum sind denke ich schon overeqipt und langweilen sich bei raids und demnächst kommt noch ein thread mit naxx hero zu 3 weil ist ja voll locker und einfach aber nur mit t7 nivea schaffbar.

sorry für die ironie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte auch bedenken, dass naxx als einstiegsinstanz gedacht ist. kara konnte man auch locker mit pvpequip schaffen (s1). denke nicht das des in naxx gehen würde...

kara war anfangs (vor den nerfs) garnicht so ohne....gruul und maggi waren richtig hart. die einsteigerraids in bc sind mit wotlk in keinster weise vergleichbar. ich würde behaupten dass der schwierigkeitsgrad bei 1/10 liegt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Soulreaper

es gibt ja schon diverse Videos wo Bosse zu zweit oder ganze Flügel solo (und das in der 25er Version) gecleart wurden.

Da kann ich selbst noch ein Bespiel geben. Der 2te oder 3te Boss da im Seuchenviertel wo man mal auf die Plattform muss und mal renne muss um den Wellen aus zu weichen ist ja sowas von einfach. Beim ersten rennen sind glaub bis auf 4 oder 5 Leute alle verreckt und dann haben wir den Boss in einem über 25 Minuten kampf umgehauen.

Na klar kann man Naxx mit T6 machen. Was denkst du wie es alle Topgilden gemacht habe? Erst mal Heroics abfarmen?
biggrin.gif


Sobald der Raid ein paar Naxx Sachen an hat ist das ganze nur noch ein abgefarme. Leider.
 
Jo, nach dem Nerf ging Akama Schemen so schnell zu Boden, dass die meisten DDs nen Bossreset erwarteten und keinen Loot^^
Nach dem Nerf hat man Kara unten zu fünft gemacht und sich gegen die anderen 5 oben in der Zeit gebattelt, wer den nun schneller fertig ist.
Ne Spass beiseite. Also du meinst Quonix, dass man mit T6 Niveau absolut locker und gemütlich sich nach Naxx wagen darf. Sehr gut, dann werd ich dass gleich nach dem Frühstück mal machen^^ Bin schon länger 80, hab mich aber bisher nicht getraut mich für nen NaxxRaid anzumelden, weil man ja immer von diesen "Wieviel-dps-machst-du" Geier hört^^

also da machste bitte ein video davon, weil so langsamm finde ich es echt komisch mit kurz durchspaziert gelaber.

und jo klar t6 ist ja immer noch top, mann mann mann, hört ihr euch eigentlich selber zu ? ist echt komisch, hab mich schon gewundert wiso hier in nordend alle mit t6 nivea raiden gehen.

soll sich keiner angegriffen fühlen aber solangsamm komm ich mir verdummt vor.

weil anscheinend 90 % der user hier im forum sind denke ich schon overeqipt und langweilen sich bei raids und demnächst kommt noch ein thread mit naxx hero zu 3 weil ist ja voll locker und einfach aber nur mit t7 nivea schaffbar.

sorry für die ironie.

Trau dich
victory.gif
Bin sofort nachdem ich 80 war nach Naxx. 1200 dps *hust*hust* Aber egal meine Gruppe hat gut zusammengearbeitet und wir sind nur an dem Boss hängengeblieben der diese Seuchenringe da macht. Da war immer der ganze Raum voll obwohl wir ihn an der Wand entlanggezogen haben
sad.gif
 
Naja Blizz hatt ja schwer am schwierigkeitsgrad gedreht dadurch das sie bei bosskämpfen böse lags eingebaut haben
wink.gif

Das liegt dann aber an deiner Internetleitung deinem Pc oder an deinem überfüllten WoW Server. Auf meinem Server habe ich IMMER min. 50 fps ingame sogar in Aktionreichen Bosskämpfen ^^
 
Auf meinem Server habe ich IMMER min. 50 fps ingame sogar in Aktionreichen Bosskämpfen ^^

Was zum Teufel haben FPS mit lags zu tun? oO

fps hab ich auch über 50 und der ping ist so bei 150, und an meiner leitung liegts nicht sondern eher am instanzserver. was ich verwunderlich finde das 1-2 raids zur gleichen zeit gar keine probleme haben aber die anderen 5 extreme lags haben... da soll mal einer schlau draus werden ^^
 
Zurück