Surfer im Datenhighway
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
also mal nee ganz doofe frage, redet ihr über naxx normal oder hero ?
von beiden naxx versionen
also mal nee ganz doofe frage, redet ihr über naxx normal oder hero ?
von beiden naxx versionen
selbstverständlich stimmen die angegeben werte
glaube es oder nicht, aber ich bin KEIN Lügner
Ich hab mich grad eben schnell eingeloggt und mein Trefferwertungsequip angezogen
1704 Schaden
398 Trefferwertung
19,3 Krit
kamen dabei heraus
alles mit eigenen dauerhaften buffs, keine temporären dämonenbuffs
Nur Fred Feuerstein ist immer drauf mit Krit
also würde gerne mal wissen wie das geht, also mit der truppe wo ich rein gehe brauchen wir egal ob 10er oder 25er für 3-4 bosse ca 8 std.
bin solangsamm am verzweifeln, vom eqip sind wir alle ziemlich gut unterwegs also keine grünen teile mehr etc.
@Surfer im Datenhighway würdest mir mal deine arsenallink posten ?
Naxx ist sogar noch einfacher als Kara.
man sollte auch bedenken, dass naxx als einstiegsinstanz gedacht ist. kara konnte man auch locker mit pvpequip schaffen (s1). denke nicht das des in naxx gehen würde...
Jo, nach dem Nerf ging Akama Schemen so schnell zu Boden, dass die meisten DDs nen Bossreset erwarteten und keinen Loot^^
Nach dem Nerf hat man Kara unten zu fünft gemacht und sich gegen die anderen 5 oben in der Zeit gebattelt, wer den nun schneller fertig ist.
Ne Spass beiseite. Also du meinst Quonix, dass man mit T6 Niveau absolut locker und gemütlich sich nach Naxx wagen darf. Sehr gut, dann werd ich dass gleich nach dem Frühstück mal machen^^ Bin schon länger 80, hab mich aber bisher nicht getraut mich für nen NaxxRaid anzumelden, weil man ja immer von diesen "Wieviel-dps-machst-du" Geier hört^^
also da machste bitte ein video davon, weil so langsamm finde ich es echt komisch mit kurz durchspaziert gelaber.
und jo klar t6 ist ja immer noch top, mann mann mann, hört ihr euch eigentlich selber zu ? ist echt komisch, hab mich schon gewundert wiso hier in nordend alle mit t6 nivea raiden gehen.
soll sich keiner angegriffen fühlen aber solangsamm komm ich mir verdummt vor.
weil anscheinend 90 % der user hier im forum sind denke ich schon overeqipt und langweilen sich bei raids und demnächst kommt noch ein thread mit naxx hero zu 3 weil ist ja voll locker und einfach aber nur mit t7 nivea schaffbar.
sorry für die ironie.
Sobald der Raid ein paar Naxx Sachen an hat ist das ganze nur noch ein abgefarme. Leider.
lol, der ist gutNaja Blizz hatt ja schwer am schwierigkeitsgrad gedreht dadurch das sie bei bosskämpfen böse lags eingebaut haben
Naja Blizz hatt ja schwer am schwierigkeitsgrad gedreht dadurch das sie bei bosskämpfen böse lags eingebaut haben
Auf meinem Server habe ich IMMER min. 50 fps ingame sogar in Aktionreichen Bosskämpfen ^^