Schwaig_Bub
Rare-Mob
- Kommentare
- 85
Warcraft 4 soll kommenda drauf warte ich noch.![]()
Ja, Duke Nukem Forever soll auch ziemlich gut werden
Warcraft 4 soll kommenda drauf warte ich noch.![]()
Würde ich nicht sagen. Die Fanbase von Wh40k ist von der von WHFB weitestgehend unabhängig
würd ich gerade nicht sagen ...
ich denke die hängen stark zusammen
was wären eurer meinung nach fähigkeiten die die einzelnen klassen haben sollten??? (nehmen wir das beispiel von Mikokami, mit namen und wofür die fähigkeit ist)
Enstprechend den Regeln für Ordenswesenzüge ist es sehr wohl möglich dass viele Space Marine Einheiten über Infiltration verfügen, oder das Space Marine Scouts sogar ihre Sonderregeln Infiltration und durch Deckung bewegen verlieren.Also Sturmmarines können sich nicht tarnen! Das wär Arbeit der Scouts. Wo sind die Standardmarines? Schwerer Bolter, Plasmawerfer?
Ich glaube Du kannst die Truppen nicht so eindeutig einteilen, weil Du einen Grundtyp verschieden ausrüsten kannst.
da es ja ein karriere sytsem geben soll, wird man wohl net von anfang an terimator, apothecarius, scriptor etc sein. (wär auch dämlich und unpassend) sondern eher Space Marine und man skillt ihn dann zum großen Krieger (Terminator), Scriptor, Apothecarius etc
Ählinches bei Eldar mit Exarchen
@Mikokami Du wirst mir aber zustimmen, dass ein (um mal mit WoW zu vergleichen) ein fernkämpfender, Platten-Schurke ziemlich ääähhmm unfair wäre. Außerdem, wäre eine ordensspezifische Regel eine Sonderregel und keine allgemein gültige, die dann für alle Sturmmarines gelten sollte.
@ Pymonte ich würde im Karriere-System auf Veteran-Marine skillen lassen. Die haben noch ihre Servo-Rüstung. Die Terminator-Rüstung würde freispielen lassen - in irgend einer Form.
Ich würde auch nicht graue, grüne und lila Servorüstungsteile verteilen, sondern eine Standardrüstung und die kann dann durch Relikte, Abzeichen und Runen verbessert werden.
Aber Space Marines sind ja nur ein Aspekt im Imperium. Mich persönlich würde die Imperiale Armee mehr ansprechen. In ner Rüstung kann ja jeder kämpfen, aber überleb mal mit einer Taschenlampe in der Hand. :-)
Also balancingtechnisch wird das Relic wohl sehr gut mit GW zusammen arbeiten um die Waage halten zu können.