When it's done...

Hallodrie

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
...ist ja ein in letzter Zeit populär gewordener Satz, um die lästige Community bis zum Start zappeln zu lassen. Aber es nervt TOTAL.
ugly.gif


Ich mein Tausende hocken ganz hibbelig vor ihrem Rechner
hot_red.gif
, hämmern auf ihrer F5-Taste rum, nur um ja rechtzeitig in die Account-Erstellung zu kommen. Warum gibt GOA/Mythic/EA/wer auch immer keinen definitven Starttermin für z.B. die Account-Server raus? Ist das so schwer zu planen?

Und ich will jetzt nix von wegen "Bleibt doch ganz locker und chillt ne Weile, ihr erfahrts schon rechtzeitig, wenn die Server on kommen
drug.gif
" hören. Wenn ich ganz locker bleiben könnt, hätt ich das Problem nicht, das ist mir auch klar...
dunno.gif
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Ich denke es gibt einen Grund, damit nicht 5 Milliarden Leute gleichzeitig auf die Seite schwappen um ihren Account zu erstellen und der Server abraucht
smile.gif
 

linlux

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
...ist ja ein in letzter Zeit populär gewordener Satz, um die lästige Community bis zum Start zappeln zu lassen. Aber es nervt TOTAL.
ugly.gif


Ich mein Tausende hocken ganz hibbelig vor ihrem Rechner
hot_red.gif
, hämmern auf ihrer F5-Taste rum, nur um ja rechtzeitig in die Account-Erstellung zu kommen. Warum gibt GOA/Mythic/EA/wer auch immer keinen definitven Starttermin für z.B. die Account-Server raus? Ist das so schwer zu planen?

Und ich will jetzt nix von wegen "Bleibt doch ganz locker und chillt ne Weile, ihr erfahrts schon rechtzeitig, wenn die Server on kommen
drug.gif
" hören. Wenn ich ganz locker bleiben könnt, hätt ich das Problem nicht, das ist mir auch klar...
dunno.gif

Du Brauchst Zeiten Laut GOA und Warhammer RPG Szene Sonntag vormittag, genaue Zeiten soll es Morgen geben
clap.gif
 

makkaal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
So sehr ich die Frage auch zu schätzen weiß (da mich das auch interessieren würde, sie mir aber zu banal ist, um selber einen Thread zu erstellen
wink.gif
): Wer zum Kranich würde denn an der WAR-Page sitzen und konstant F5 drücken? Lieber was sinnvolleres tun, wie sich selber mit Videos, Lore, Interviews und Previews oder wenigstens in Community-Foren gegenseitig hibbelig machen.

Ich weiß, das wolltest du nicht hören.

Aber ich stimme Selor Kiith zu, es wird wohl auch technische Gründe haben.
Und selbst wenn nicht, dann könnte es daran liegen, dass sich GOA um das Spiel kümmert. Und so ein Verhalten kennen Veteranen bereits von früher
wink.gif


Mal ernsthaft - ich selber bin ja schon aufgeregt, aber DAS wäre mir echt zu herb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kelgan

Guest
Die beta beginnt am Sonntag Nachmittag. Es macht dabei keinen unterschied ob du den Key Jetzt, in 5 Minuten, Morgen oder erst kurz vor dem Start eingibst.
Also Gedulde dich. Die beta wird ohnehin die ersten Stunden / Tage unspielbar, da jeder Gimp sich einen Key besorgt hat.
 

Black83

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
schon lustig das wir es uns leisten können uns über solche dinge aufzuregen.
für andere wäre das schon luxus :x

und dennoch wird gemeckert und geheult
 

makkaal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Nuja, vllt. sollte man das eher bildlich und nicht ganz so wörtliche nehmen meeting.gif

Recht hat Er/Sie. Allerdings war auch mein Ausspruch nur eine Verdeutlichung des in meinen Augen recht flachen Bildes, das zum Ausdruck der Ungeduld genutzt wurde.
 

DaCe

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
Naja, wenn man jetzt scho seinen Account machen könnte und seinen Key eingeben würde könnte man auch den Beta Client soweit Patchen und updaten dass er am Sonntag spielbar ist. Sonst wird am Sonntag denk ich mal überhaupt nix gehen weil die Patch Server mal sowas von zusammen brechen!
 

makkaal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Spekulationen ftw... und wie wir alle wissen, ist ftw bloß "what the fuck" rückwärts - wie auch immer man auf so einen Unsinn kommt
wink.gif


Wenn sie den Betaclient über P2P haben runterladen lassen, dann wird das vermutlich auch bei den Patches funktionieren. Ob sie's tun... *zuckt mit den Schultern* Und selbst wenn es so ist, können wir da nicht viel machen außer uns über die unzähligen neu erstellten Threads aufzuregen, die dann dieses Forum überschwemmen - als ob hier Leute säßen, die was dafür oder was dagegen tun könnten.

Warum also diese Hysterie und Panikmache, dass irgendwas nicht funktionieren wird? Sitzt einer bei GOA und weiß, was die intern vorhaben? Denke nicht. Also kneif dir doch so unnötiges Aufstochern, DaCe. Sowas sorgt nur für Aufregung - und grundsätzlich unterstelle ich keinem, dass er sowas vorhat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

Hallodrie

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Recht hat Er/Sie. Allerdings war auch mein Ausspruch nur eine Verdeutlichung des in meinen Augen recht flachen Bildes, das zum Ausdruck der Ungeduld genutzt wurde.

Wohlan, dann bitte ich den edlen Herren, ob der meinerseits oberflächlichen und demnach wohl äußerst ungenauen Betrachtung seiner Beurteilung meines, in keinster Weise einem auch nur geringsten Anspruchs gerecht werdenden, Gemäldes und der damit einhergehenden völlig falschen und aus der Luft gegriffenen Beurteilung derselben, untertänigst um Verzeihung.
sorry.gif


(hihi)
yahoo.gif


Da musst du aufpassen wie ein Luchs, dass du auch ja keine zu billigen Vergleich heranziehst, wenns um die Vorfreude auf WAR geht
tease.gif
 

DaCe

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
Hm, versteh zwar ned ganz warum ich da jetzt rausgenommen werde mit Namen, aber in meinen Augen wäre es einfach sinnvoller wenn die 239487 Leute die jetzt nen Beta Key bekommen haben ned alle erst am Sonntag die Clients updaten könnten, oder sehe ich da was falsch? Glaub das nennt man Entzerrung oder so! ;-)
 

Wertarus

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
33
Das stand in der Email von einem Kumpel der seinen Key auf einer anderen Seite gewonnen hatte....


Am Wochenende (Sonntag?!) wird die Open-Beta Webseite freigeschaltet, dort kannst du dann deinen gewonnenen Beta-Key eingeben. Für weitere Informationen besuche bitte die offizielle Warhammer Online Webseite - http://www.war-europe.com/

So far
Lg
Werti
 

Exo1337

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
493
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Ich denke doch mal, dass die Leute von "GOA/Mythic/EA/wer auch immer" des schon so regeln werden, dass die Server nicht abkratzen, wenn die Open-Beta-Spieler sich alle registrieren wollen. Auch wenn du das ja eigtl. nicht hören wolltest
wink.gif
: keine Panik, alles wird gut
yu.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

Hallodrie

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ich denke doch mal, dass die Leute von "GOA/Mythic/EA/wer auch immer" des schon so regeln werden, dass die Server nicht abkratzen, wenn die Open-Beta-Spieler sich alle registrieren wollen. Auch wenn du das ja eigtl. nicht hören wolltest
wink.gif
: keine Panik, alles wird gut
yu.gif

hm, da vermischst du 2 Punkte...ich mach mir nicht so viele Sorgen, dass die Server crashen, das war ein anderer Poster...ich hätte nur 2 ruhigere tage vor mir, wenn schon feststehen würde, wann genau die Account Server zur Verfügung stehen, wann ich den Client patchen kann und ab wann ich online gehen kann...
 

Lyx

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
287
Buffs erhalten
99
Seid ihr am Weihnachtsvorabend genauso ?
smile.gif
 

Suffi

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also sorry ganz ehrlich , ich warte seit jahren auf das spiel. und da wirds auf 1-2 wochen auch nimmer drauf ankommen

leute es gibt auch noch ne reale welt. das is nur ein spiel das läuft euch nicht weg :-)
 
Oben Unten