When it's done...

Da musst du aufpassen wie ein Luchs, dass du auch ja keine zu billigen Vergleich heranziehst, wenns um die Vorfreude auf WAR geht tease.gif

Man bittet darum. Man fühlt sich durch derart blatante Metaphern in seiner Euphorie über das baldigst erscheinende Stück Unterhaltung schwer eingeschränkt.
wink.gif


Hm, versteh zwar ned ganz warum ich da jetzt rausgenommen werde mit Namen, aber in meinen Augen wäre es einfach sinnvoller wenn die 239487 Leute die jetzt nen Beta Key bekommen haben ned alle erst am Sonntag die Clients updaten könnten, oder sehe ich da was falsch? Glaub das nennt man Entzerrung oder so! ;-)

Ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen. Ich stimme dir bei dieser Aussage auch zu - aber in deiner letzten Formulierung klang es fast wie Hetzerei. "Sonst wird am Sonntag denk ich mal überhaupt nix gehen weil die Patch Server mal sowas von zusammen brechen!" lässt sich sinngemäß umformulieren zu "Da es nicht gemacht wird, wie es besser wäre, muss der Zusammenbruch die Folge sein."
Anhand deines Posts danach tippe ich aber darauf, dass ich dich bloß falsch verstanden habe.

Ich entschuldige mich hiermit dafür.
 
Das Spiele verschoben werden oder Aussagen wie "When its done" ist heutzutage ganz normal gängige Praxis. So ziemlich jeder Spieleentwickler macht das. Also nicht nur EA/Mythic ist mal wieder der böse, die machen halt das was sich so in den letzten Jahren langsam eingeschlichen hat.
 
Zurück