Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage weiterhelfen.
Ich bin Besitzer einer CollectorsEdition bzw der Pre-OrderBox.
Habe bereits vorher mich auf war-europe angemeldet .
So nun habe ich 3 Keys, aber wohin damit ?
Ich kann sie nirgendswo auf dem Profil eingeben,
kommt das mit der Zeit später ?
Also liegts daran ,dass es noch keine Offene Beta gibt ?
Mfg Brimuar der auf Antworten hofft
ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage weiterhelfen.
Ich bin Besitzer einer CollectorsEdition bzw der Pre-OrderBox.
Habe bereits vorher mich auf war-europe angemeldet .
So nun habe ich 3 Keys, aber wohin damit ?
Ich kann sie nirgendswo auf dem Profil eingeben,
kommt das mit der Zeit später ?
Also liegts daran ,dass es noch keine Offene Beta gibt ?
Mfg Brimuar der auf Antworten hofft