Wichtige Frage Bezüglich Collectors-edition

Brimuar

NPC
Registriert
01.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage weiterhelfen.
Ich bin Besitzer einer CollectorsEdition bzw der Pre-OrderBox.
Habe bereits vorher mich auf war-europe angemeldet .
So nun habe ich 3 Keys, aber wohin damit ?

Ich kann sie nirgendswo auf dem Profil eingeben,
kommt das mit der Zeit später ?
Also liegts daran ,dass es noch keine Offene Beta gibt ?


Mfg Brimuar der auf Antworten hofft
smile.gif
 
Hmm komisch, die Openbeta läuft bereits seit 2 Wochen, vielleicht stimmt was mit deinem InternetExplorer/Firefox nicht richtig.
Es kusiert zur Zeit nen Virus im Internet, der von den Virenscannern nicht erfasst werden kann und nur sehr schwer weg zu bekommen ist.
Das beste ist, wenn du die Festplatte formatierst und direkt nach dem neuaufspielen versuchst dich anzumelden, aber vorher die Firewall von Windows anschalten, damit du nicht nochmal den Virus bekommst.
 
die openbeta lauft doch noch nicht -.-
was labberst du


es ist immer noch cloesed beta

und wenn du dir daraus jetzt nen spass machen wolltest das er seine festplatte formatiert dann bist du echt arm drann denn ich finde und bestimmt viele andere auch das es nicht witzig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage weiterhelfen.
Ich bin Besitzer einer CollectorsEdition bzw der Pre-OrderBox.
Habe bereits vorher mich auf war-europe angemeldet .
So nun habe ich 3 Keys, aber wohin damit ?

Ich kann sie nirgendswo auf dem Profil eingeben,
kommt das mit der Zeit später ?
Also liegts daran ,dass es noch keine Offene Beta gibt ?


Mfg Brimuar der auf Antworten hofft
smile.gif


Vorweg, bevor es wieder los geht, "Es wird keine Open Beta geben" ... klare Antwort, es gibt keine Open Beta, in dem Sinn, Anmelden, Client saugen und losspielen, sondern eine Beta, wo die Spieler der jetzigen Beta teilnehmen, UND auch die Leute mit der Pre-Order-Box.

- die erste Nummer ist für die "Beta"
- die zweite Nummer ist für den vorzeitigen Spielbeginn
- und Nummero 3 ist für die zusätzlichen Gegenstände

Anmelden oder versuchen die Nummern irgendwo einzutippen sollte wohl sinnlos sein, da es noch ne weile dauert, bis das Spiel denne mal kommt.
 
FJKO....alter Miesmacher
rolleyes.gif


Jetzt hast du den ganzen Scherz verdorben......er schreibt das doch nur weil es uns allen zum Hals raushängt das SCHON WIEDER einer nicht die unzähligen Threads dazu sieht.

Ich habe eh schon resigniert......kein Mensch scheint zu lesen was auf der Box steht.

Für was die Codes stehen ist ja bereits auf dem Zettel zu finden, auch wo man sie eingeben muss steht dort.
 
mag ja sein aber ich finde solche scherze nicht gerade angemessen da ich selber schon oft genug meinen pc formatieren musste ( zwar nicht aus solchen gründen aber formatieren ist blöd muss mann einfahc alles wieder draufmachen installieren etc.) und nun weil er keine ahnung hat wird es durch neuformatieren auch nicht besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja OK ist nicht die feine Art...aber wer sich nur mal die Mühe gemacht hätte der Adresse zu folgen, die in der BOX steht findet diese Aussage:

Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, sobald diese beginnt, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:
etc....
Liest scheinbar keiner.....kaum hat man die BOX.....WO kann ich die Codes eingeben. Ist ja einerseits schön das sich viele für WAR interessieren, aber dann bitte auch informieren und nicht nur Beta spielen wollen.


Da aber dann doch die Leute lieber hier immer wieder die selbe Frage stellen (seit Wochen), da hat man auch keine Lust mehr das sachlich zu beantworten
Diese Woche waren es glaub nur 3 Threads, in denen schon wieder jemand nicht lesen konnte
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag ja sein aber ich finde solche scherze nicht gerade angemessen da ich selber schon oft genug meinen pc formatieren musste ( zwar nicht aus solchen gründen aber formatieren ist blöd muss mann einfahc alles wieder draufmachen installieren etc.) und nun weil er keine ahnung hat wird es durch neuformatieren auch nicht besser
wer keine ahnung von viren hat und den möglichkeiten diese auch ohne format c runter zu bekommen, der wird auch nicht wissen wie man eben erwähntes format c anwendet.
und ich gebe moagim und sin recht. hät ich den thread eher gesehen hät ich auch diese aussage gemacht.
 
Das aber dann doch lieber die Leute hier immer wieder die selbe Frage stellen (seit Wochen), da hat man auch keine Lust mehr das sachlich zu beantworten
Diese Woche waren es glaub nur 3 Threads, in denen schon wieder jemand nicht lesen konnte
smile.gif

Dann antworte überhaupt nicht! Was macht das bitte für einen Eindruck auf die Warhammer-Community, wenn ein Neuling, der erst seit einem Tag registriert ist, direkt verarscht wird? Wie würdest du dich fühlen, wenn du nach der Frage, wo denn bitte der Bahnhof sei, ans andere Ende der Stadt, statt an den Bahnhof geschickt wirst? Und die Person würde anschließen sagen, er hätte dich nur auf den falschen Weg geschickt, weil du anstatt auf den Stadtplan zu schauen schnell einen Passanten angesprochen hast. (Stadtplan ist in diesem Fall die Suchfunktion und der Passant ein Thread) Natürlich hätte er vorher einen Blick auf die Suchfunktion werfen können. Hat er aber nicht, also kann man es auch nicht mehr ändern.

Tut mir Leid, aber das ist das W.A.R-Forum und nicht das Verarsch-Forum...
 
Dann antworte überhaupt nicht! Was macht das bitte für einen Eindruck auf die Warhammer-Community, wenn ein Neuling, der erst seit einem Tag registriert ist, direkt verarscht wird? Wie würdest du dich fühlen, wenn du nach der Frage, wo denn bitte der Bahnhof sei, ans andere Ende der Stadt, statt an den Bahnhof geschickt wirst? Und die Person würde anschließen sagen, er hätte dich nur auf den falschen Weg geschickt, weil du anstatt auf den Stadtplan zu schauen schnell einen Passanten angesprochen hast. (Stadtplan ist in diesem Fall die Suchfunktion und der Passant ein Thread) Natürlich hätte er vorher einen Blick auf die Suchfunktion werfen können. Hat er aber nicht, also kann man es auch nicht mehr ändern.

Tut mir Leid, aber das ist das W.A.R-Forum und nicht das Verarsch-Forum...

Wie wäre es wenn du erstmal liest ehe du mich anjammerst?
Ich habe ihn nicht verarscht, als ich schrieb war die ganze Sache eh schon keine "Verarschung" mehr.
Ich hatteFJKO nur geschrieben warum Sin seine "Antwort" so geschrieben hat.
Und sich nur wegen einer Frage zu registrieren die schon sehr oft erklärt wurde......

Aber hauptsache man kann motzen
rolleyes.gif

Ich bin zwar sarkastisch aber gebe dann doch trotzdem noch richtige Hinweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann antworte überhaupt nicht! Was macht das bitte für einen Eindruck auf die Warhammer-Community, wenn ein Neuling, der erst seit einem Tag registriert ist, direkt verarscht wird? Wie würdest du dich fühlen, wenn du nach der Frage, wo denn bitte der Bahnhof sei, ans andere Ende der Stadt, statt an den Bahnhof geschickt wirst? Und die Person würde anschließen sagen, er hätte dich nur auf den falschen Weg geschickt, weil du anstatt auf den Stadtplan zu schauen schnell einen Passanten angesprochen hast. (Stadtplan ist in diesem Fall die Suchfunktion und der Passant ein Thread) Natürlich hätte er vorher einen Blick auf die Suchfunktion werfen können. Hat er aber nicht, also kann man es auch nicht mehr ändern.

Tut mir Leid, aber das ist das W.A.R-Forum und nicht das Verarsch-Forum...
den vergleich kannst du so nicht ziehen. ich würde es eher mit einer messe vergleichen.
Nehm mal an du gehst grad auf irgend einer x-belibigen messe rum und dich fragt ständig einer wo es von ort x zu y geht. bei den ersten fragen reagierst du gelassen und sagt ihm wo es lang geht und verweist darauf das über seinen kopf ein großes schild mit x drauf ist und 50m weiter ein weiteres schild y mit hängt das man eigentlich sehen sollte wenn man sich etwas umschaut. spätestens ab der 10 frage reagierst du gereizt und fragst dich warum du der einzige bist der diese schilder wahr nimmt.
 
Mir ist bewusst, dass du ihn nicht verarscht hast. Jedoch klang für mich der Satz "FJKO....alter Miesmacher rolleyes.gif

Jetzt hast du den ganzen Scherz verdorben...." wie eine Befürwortung.

Tut mir leid, wenn es so rüberkam, als wärst du der Bösewicht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen war ja das Smilie dahinter, bin einfach nur zu faul alles mit /Ironie /Sarkasmus zu kennzeichnen
happy.gif


rolleyes.gif
hatte nur die Bedeutung: Er meint das doch nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist spät, da erkennt man Sarkasmus erst auf den zweiten Blick.
tongue.gif
 
und wenn du dir daraus jetzt nen spass machen wolltest das er seine festplatte formatiert dann bist du echt arm drann denn ich finde und bestimmt viele andere auch das es nicht witzig ist

Oh, armes Puttputt!

1. Die meisten hier wissen wie das von mir gemeint war (aber natürlich nur dann wenn man sich die anderen 5000 PO/CE, BETA Threads angeschaut hat).
2. Nach dem 5. hab ich auch keine Lust mehr wirklich zu antworten, da die SuFu jede menge Ergebnisse ausspuckt, und als der Thread geschrieben wurde, war der User gerade mal 10 minuten angemeldet, also hat er diese mit Sicherheit nicht benutzt.
3. War der Sarkasmus in meinem Beitrag sowas von offensichtlich zu erkennen, dass mit derjenige schon leid tut der ihn nicht erkannt hat, weil:
a) Jemand der Ahnung hat von PCs sowieso dahinter gekommen währe
b) Jemand der keine Ahnung hat, nichtmal weis wie man nen Format macht.
 
Unterlasst solche rüden "Scherze". Das ist weder lustig noch hilfreich noch sonderlich reif.
Wenn man keine Lust hat ernsthaft zu antworten, sollte man es gar nicht tun.

Zum Thema: Es gibt noch keine open Beta und damit nix für Dich zu aktivieren. Es läuft weiterhin die closed Beta.
 
und wenn du dir daraus jetzt nen spass machen wolltest das er seine festplatte formatiert dann bist du echt arm drann denn ich finde und bestimmt viele andere auch das es nicht witzig ist
ähm kennst du dieses wort "Ironi" ??? aber naja er hat es echt verdient verarscht zu werden 10 min im buffed forum nicht die sufu benutzen und sich dan über die 3245321450972349 ergebnisse freuen... nein er mus wie jeder andere deep einen der 12345435872643512 threads aufmachen.....

Unterlasst solche rüden "Scherze". Das ist weder lustig noch hilfreich noch sonderlich reif.

doch sie sind lustig und helfen das so ein typ nach WAR kommt...
 
hehe ich lach mich weg die einzigen die den Trottel der son mist glaubt übertreffen sind die die schreien, och verarscht den kleinen doch nicht, köstlich Leute
wink.gif
mehr davon
wink.gif
 
Oh man Leute wie kann man nur so gereizt sein ?,(Anscheinend keine collectors-edition mehr bekommen ? :>)
NATÜRLICH hab ich mir vorher die 100 Threads angeschaut die dazu gepostet wurden.
Hab dann aber NUR solche antworten gelesen,wie ich sie hier bekam, blabla suchfunktion
Dann Antwortet doch einfach auf solche Fragen nichtmehr ?
Anstatt sone scheiße zu schreiben.
Ich hatte keine lust 1000 Threads zu schauen um mit GLÜCK einen zu treffen,der nicht so unfreundlich niedergemacht wurde wie meiner und dann NOCH soeben eine Antwort bekam.
Echt schade,
anstatt einfach zu schreiben:
Hey die Frage gabs schon,aber np ich bin ja ein freundlicher Mensch,
die Keys kannst du erst eingeben sobald die OpenBeta herauskommt
wink.gif

Muss man sich hier die Mäuler zerreissen,
Das 3 Seitige Blatt habe ich mir ebenfalls auch durchgelesen,was ja hier einige frecherweise anzweifeln
nur stand da nirgendswo das man es nicht eingeben kann wenn die OpenBeta noch nicht da ist,
jedeglich stand dort man muss sich für diesen eheren Spieleinstieg sobald es geht anmelden,
nur das es natürlich noch nicht geht kann ein Ahnungsloser Neuling wie ich natürlich nicht wissen -.-

Was für nette antworten,
wink.gif

das SOLCH einer zu WAR kommt
wink.gif

Naja
smile.gif


Euer NEID ist meine Anerkennung

Danke jedoch für die aufrichtigen antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück