sTereoType
Welt-Boss
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 3.225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
ich hätte gerne einen link zu auch nur einem dieser threads in denen die antwort auf die frage trotzdem nicht genannt wurde.Oh man Leute wie kann man nur so gereizt sein ?,(Anscheinend keine collectors-edition mehr bekommen ? :>)
NATÜRLICH hab ich mir vorher die 100 Threads angeschaut die dazu gepostet wurden.
Hab dann aber NUR solche antworten gelesen,wie ich sie hier bekam, blabla suchfunktion
Dann Antwortet doch einfach auf solche Fragen nichtmehr ?
Anstatt sone scheiße zu schreiben.
Ich hatte keine lust 1000 Threads zu schauen um mit GLÜCK einen zu treffen,der nicht so unfreundlich niedergemacht wurde wie meiner und dann NOCH soeben eine Antwort bekam.
Echt schade,
anstatt einfach zu schreiben:
Hey die Frage gabs schon,aber np ich bin ja ein freundlicher Mensch,
die Keys kannst du erst eingeben sobald die OpenBeta herauskommt![]()
Muss man sich hier die Mäuler zerreissen,
Das 3 Seitige Blatt habe ich mir ebenfalls auch durchgelesen,was ja hier einige frecherweise anzweifeln
nur stand da nirgendswo das man es nicht eingeben kann wenn die OpenBeta noch nicht da ist,
jedeglich stand dort man muss sich für diesen eheren Spieleinstieg sobald es geht anmelden,
nur das es natürlich noch nicht geht kann ein Ahnungsloser Neuling wie ich natürlich nicht wissen -.-
Was für nette antworten,![]()
das SOLCH einer zu WAR kommt![]()
Naja![]()
Euer NEID ist meine Anerkennung
Danke jedoch für die aufrichtigen antworten
btw so ziemlich jeder hier hat eine ce, gut nicht jeder aber viele.
edit: also in meinem faltblatt der po steht "Eine vollständige Anleitung zum Aktivieren eurer exklusiven belohnungen findet ihr unter www.war-europe.com/collectorsedition"
da steht alles was du hättest wissen können
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: