Wichtige Frage Bezüglich Collectors-edition

Oh man Leute wie kann man nur so gereizt sein ?,(Anscheinend keine collectors-edition mehr bekommen ? :>)
NATÜRLICH hab ich mir vorher die 100 Threads angeschaut die dazu gepostet wurden.
Hab dann aber NUR solche antworten gelesen,wie ich sie hier bekam, blabla suchfunktion
Dann Antwortet doch einfach auf solche Fragen nichtmehr ?
Anstatt sone scheiße zu schreiben.
Ich hatte keine lust 1000 Threads zu schauen um mit GLÜCK einen zu treffen,der nicht so unfreundlich niedergemacht wurde wie meiner und dann NOCH soeben eine Antwort bekam.
Echt schade,
anstatt einfach zu schreiben:
Hey die Frage gabs schon,aber np ich bin ja ein freundlicher Mensch,
die Keys kannst du erst eingeben sobald die OpenBeta herauskommt
wink.gif

Muss man sich hier die Mäuler zerreissen,
Das 3 Seitige Blatt habe ich mir ebenfalls auch durchgelesen,was ja hier einige frecherweise anzweifeln
nur stand da nirgendswo das man es nicht eingeben kann wenn die OpenBeta noch nicht da ist,
jedeglich stand dort man muss sich für diesen eheren Spieleinstieg sobald es geht anmelden,
nur das es natürlich noch nicht geht kann ein Ahnungsloser Neuling wie ich natürlich nicht wissen -.-

Was für nette antworten,
wink.gif

das SOLCH einer zu WAR kommt
wink.gif

Naja
smile.gif


Euer NEID ist meine Anerkennung

Danke jedoch für die aufrichtigen antworten
ich hätte gerne einen link zu auch nur einem dieser threads in denen die antwort auf die frage trotzdem nicht genannt wurde.
btw so ziemlich jeder hier hat eine ce, gut nicht jeder aber viele.

edit: also in meinem faltblatt der po steht "Eine vollständige Anleitung zum Aktivieren eurer exklusiven belohnungen findet ihr unter www.war-europe.com/collectorsedition"
da steht alles was du hättest wissen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 3 Seitige Blatt habe ich mir ebenfalls auch durchgelesen,was ja hier einige frecherweise anzweifeln
nur stand da nirgendswo das man es nicht eingeben kann wenn die OpenBeta noch nicht da ist,
jedeglich stand dort man muss sich für diesen eheren Spieleinstieg sobald es geht anmelden,
nur das es natürlich noch nicht geht kann ein Ahnungsloser Neuling wie ich natürlich nicht wissen -.-


Euer NEID ist meine Anerkennung

Danke jedoch für die aufrichtigen antworten

Wirklich gelesen hast du es wohl nicht...es steht die entsprechende Adresse www.war-europe.com/collectorsedition 6x auf dem Zettel.(unter allen 5 Sprachen je einmal und unter den 3 Codes nochmal)
dort steht das was ich bereits von dieser Seite zitiert habe.....sobald die open Beta beginnt......es stand somit sehr wohl dort.

nur stand da nirgendswo das man es nicht eingeben kann wenn die OpenBeta noch nicht da ist,
jedeglich stand dort man muss sich für diesen eheren Spieleinstieg sobald es geht anmelden,
Du widersprichst dir in diesen zwei Sätzen selbst.......nirgendwo das man es nicht eingeben kann---->sobald es geht.

Account erstellen----->kann ich die Codes eingeben?------>Nein------>somit noch keine Open Beta gestartet.
Bitte nicht das Argument: "aber wenn mein Account einen Fehler hat und nur bei mir...."
Die melden sich nicht erst bei jedem und fragen ob sie die Felder freigeben können.
Beim Start wird bei jedem die Eingabe möglich.
Das hat nichts mit unerfahrenem Neuling zu tun....einfach nur logisch/systematisch an die Sache ran gehen.....jeder der Internetzugang hat müsste damit zurecht kommen.


NEID? wie kommst du darauf? Keiner hat irgendetwas darüber gesagt ob er die CE selbst bestellt hatte oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal ne Frage, ich besitze zwar eine PO , aber keine CE, wie werde ich wenn das Spiel rauskommt an die CE kommen um dann auch mit meinem CHar weiterspielen zu können? (mit dem 5 tage voher spieleinstieg) bzw. kann man den char auch in eine normale Version von WAR übernehmen? :S

ODer kann ich dann die CE einfach so noch im Handel kaufen? ...
 
Oje...ehe du dir wieder genau die gleiche "Verarschungsantwort" einfängst.
schreibe ich es (mal wieder *Seufz*)

OHNE CE darfst du:
In die Open Beta
Den Frühstart mitmachen
Die items beim Frühstart nutzen

du darfst NICHT:
diese Items nach Release verwenden
deine Frühstarter chars behalten

Nach einer Weile (paar Tage nach Release) musst du dich als CE Besitzer "ausweisen"
kannst du das nicht wirst du gesperrt.

In den Laden fahren, normales Spiel kaufen und mit allen anderen bei ----->0<---- neu anfangen.

Möglicherweise bleiben CEs übrig die aufgrund vom Fehler bei Amazon liegen geblieben sind.....kann sein das die im Handel landen oder von Amazon DANN wieder angeboten werden.
Das ist aber reine Glückssache
smile.gif

Falls das passiert musst du schnell zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OHNE CE darfst du:
In die Open Beta
Den Frühstart mitmachen
Die items beim Frühstart nutzen

du darfst NICHT:
diese Items nach Release verwenden
deine Frühstarter chars behalten

Ich habe es aus deinem Text so entnommen, dass man die Charaktere, die man in der Zeit des früheren Spieleinstiegs erstellt nicht behält, jedoch ist dies nicht der Fall. Lediglich die Charaktere aus der Open Beta sind nicht in der Vollversion des Spiels spielbar.
 
Das hast du schon richtig verstanden und du liegst falsch.

Open Beta Chars werden immer gelöscht egal ob NUR Box Besitzer oder "Vollbesitzer"
Die frühstarter chars werden auf den Live Realms erstellt
Die darf man auch nicht behalten wenn man keine CE hat.

Die offizielle Aussage dazu hat auch schon jemand reingestellt

Um einen der Gründe zu nennen:
Man kann sich auf den Live Realms bereits die zusatz Modelle erstellen (Köpfe)
Ohne CE hätten dann die "Halbbesteller" einen Bonus der CE der ihnen nicht zusteht. Wird nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast du schon richtig verstanden und du liegst falsch.

Open Beta Chars werden immer gelöscht egal ob NUR Box Besitzer oder "Vollbesitzer"
Die frühstarter chars werden auf den Live Realms erstellt
Die darf man auch nicht behalten wenn man keine CE hat.

Die offizielle Aussage dazu hat auch schon jemand reingestellt

Um einen der Gründe zu nennen:
Man kann sich auf den Live Realms bereits die zusatz Modelle erstellen (Köpfe)
Ohne CE hätten dann die "Halbbesteller" einen Bonus der CE der ihnen nicht zusteht. Wird nicht passieren.

Achso, ich dachte, dass nur CE-Besitzer auf diese Live-Realms raufkommen würden.
 
Nene da kommt jeder drauf. (das jeder bezieht sich auf Halb und Voll Besteller......ehe wieder jemand meint FALSCH brüllen zu müssen)
Prinzip: Was draufsteht bekommt man, ABER keinen Strich mehr
smile.gif


Ist ja auch nicht dramatisch für die Halbbesteller....die paar Tage Zeitvorsprung sind kein riesiger Vorteil.
Ich habe zwar diesen Vorsprung, bin mir aber sicher das mich eine MENGE Spieler im Level überholen, auch wenn sie erst bei Release starten.
(Will gar nicht unter den ersten 40ern sein------>langweilig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene da kommt jeder drauf. (das jeder bezieht sich auf Halb und Voll Besteller......ehe wieder jemand meint FALSCH brüllen zu müssen)
Prinzip: Was draufsteht bekommt man, ABER keinen Strich mehr
smile.gif


Ist ja auch nicht dramatisch für die Halbbesteller....die paar Tage Zeitvorsprung sind kein riesiger Vorteil.
Ich habe zwar diesen Vorsprung, bin mir aber sicher das mich eine MENGE Spieler im Level überholen, auch wenn sie erst bei Release starten.
(Will gar nicht unter den ersten 40ern sein------>langweilig)

FAAAAAALSCH!!

Ne Scherz, Moa hat eigentlich alles gesagt was es zur PO zu sagen gibt.
Man munkelt dass es noch eine zusätzliche PO geben soll für die normale Edition, aber da kann ich persönlich nichts zu sagen.
Aber wenn es eine geben wird, dann sicherlich erst 1 oder 2 Monate vor Release.

@TE: Das ganze musst du mal so sehen: Deine Aussage: Hey, die Frage gab es schonmal, aber ich antworte Trotzdem hatte ich ca die ersten 10 Threads dieser Art, aber nachdem einige sowas von Offensichtlich dreist sind, teilweise mit Aussagen wie:
"Ich weis die Frage kam schonmal, aber ich stelle sie trotzdem", reagiere ich zum Teil recht empfindlich auf solche Threads, da sie zudem auch im 24 Stunden takt gestellt werden.
Und das, obwohl bereits ein ähnlicher Thread auf der selben Seite zu finden ist.

Und eigentlich sollte jeder halbwegs intelligente Mensch erkennen, dass mein Beitrag ein "Scherzbeitrag" war, da er sowas von Übertrieben geschrieben ist.
 
Nein, das ist jetzt richtig so wie Moagim das gesagt hat.

Vote 4 PO ohne CE, hab leider keine mehr bekommen.
sad.gif


PS: Wer noch ein schönes Beispiel für Ironie haben will ,kann mal im Thread vorbeischaun wo mal wieder jemand gefragt hat wann Warhammer nun rauskommt. Meins war natürlich auch Ironie. (Das war jetzt wieder Ironie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm aber soweit ich weis werden doch auch CE's normal im Handel zu kaufen sein?
 
Schade das ich kein Moderator bin, da hätte es schon einige Forenpausen gegeben. Der Umgangston bei einigen hier lässt sehr zu wünschen übrig.
 
Hm aber soweit ich weis werden doch auch CE's normal im Handel zu kaufen sein?


mit, glück bei den online versändern, weil die nämlich die PO getrennt von der CE verkauft haben. was eigentlich so nicht geplant war.

im elektronikmarkt wirste wahrscheinelich keine bekommen.
 
Hmm komisch, die Openbeta läuft bereits seit 2 Wochen, vielleicht stimmt was mit deinem InternetExplorer/Firefox nicht richtig.
Es kusiert zur Zeit nen Virus im Internet, der von den Virenscannern nicht erfasst werden kann und nur sehr schwer weg zu bekommen ist.
Das beste ist, wenn du die Festplatte formatierst und direkt nach dem neuaufspielen versuchst dich anzumelden, aber vorher die Firewall von Windows anschalten, damit du nicht nochmal den Virus bekommst.



Für solche antworten soltest du direkt auf immer und ewig aus Buffed rausfliegen ne frechheit sowas zu schreiben mit offensichtlich bössartiger absicht!!!!!!!!!!!!!
 
Oh, armes Puttputt!

1. Die meisten hier wissen wie das von mir gemeint war (aber natürlich nur dann wenn man sich die anderen 5000 PO/CE, BETA Threads angeschaut hat).
2. Nach dem 5. hab ich auch keine Lust mehr wirklich zu antworten, da die SuFu jede menge Ergebnisse ausspuckt, und als der Thread geschrieben wurde, war der User gerade mal 10 minuten angemeldet, also hat er diese mit Sicherheit nicht benutzt.
3. War der Sarkasmus in meinem Beitrag sowas von offensichtlich zu erkennen, dass mit derjenige schon leid tut der ihn nicht erkannt hat, weil:
a) Jemand der Ahnung hat von PCs sowieso dahinter gekommen währe
b) Jemand der keine Ahnung hat, nichtmal weis wie man nen Format macht.



Weißte wen dir das auf den Nerv geht hir zum 5ten mal zu antworten gibts ne leichte Lösung für dein Problem....Einfach mal die Fre....e halten

Und des weiteren wie komst du auf die abwegige idee das jeder der hir ne frage stelt ahnung von PCs hat?.....Und was das Format angeht zumindest die generation ab Jahrgang 82 denk ich mal hat im alltag zumindest soviel umgang mit nem PC das sie format noch auf die reihe bekommen würden.

Letzten endes bleibt nur zu sagen erst denken dan schreiben...aber manche haben eben so ihre probleme damit
rolleyes.gif
 
@lokatron
so sprichst du jetzt noch aber guck mal eine woche lang regelmäßig hier ins war forum und ich sag dir....am ende geht dir jeder thread der so ähnlich ist wie dieser hier stark auf die nerven.
wink.gif
 
hmm ich hät da noch ne frage
weis man eigtl scho wann die open beta beginnt??
 
Schon wieder eine der verbotenen Fragen......ehe die nächsten ausrasten:

NEIN ist die Antwort auf deine Frage
rolleyes.gif
 
Zurück