Wichtige Frage Bezüglich Collectors-edition

Wenn die geschlossene Beta endet ganz einfach.
victory.gif

Wahrscheinlich bevor die OpenBeta beginnt.

hmm ich hät da noch ne frage
weis man eigtl scho wann die open beta beginnt??

*gähn* ich Ignorier mal den Lokatran, da er immernoch nicht gepeilt hat worum es geht...

Zu deiner Frage Palans: Selbst Mythic/Goa wissen nicht wann die Openbeta anfängt. Ende Mai hat erst der neue Fokustest der Zwerge und Orks begonnen, demnach wird es noch Dauern.

mal ne frage wie schaut es rechtlich aus:

habe war ce bestellt. so zwei tage nachdem die vorbestellmöglichkeiten da war. nun meldet sich amazon und meint der artikel sei möglicherweise ausverkauft..... könnte ich falls amazon es nicht liefern kann auf schadensersatz statt leistung klagen, oder muss ich amazon noch eine nachfrist setzen..?

mal ne frage wie schaut es rechtlich aus:

habe war ce bestellt. so zwei tage nachdem die vorbestellmöglichkeiten da war. nun meldet sich amazon und meint der artikel sei möglicherweise ausverkauft..... könnte ich falls amazon es nicht liefern kann auf schadensersatz statt leistung klagen, oder muss ich amazon noch eine nachfrist setzen..?

Was für ein Schaden soll denn da entstanden sein?
happy.gif

Das ist die Standaremail von Amazon wenn ein Artikel nach 1 Monat noch nicht geliefert wurde. Angst musst du dir erst machen wenn die Mail 2 Wochen vor Releas wiederkommt.

Dir ist kein Schaden entstanden,weil Du für eine Leistung noch gar nicht bezahlt hast.

Also keine Bezahlung+keine Leistung=kein Schaden

natürlich habe ich die leistung bezhlt. 79,99 für die ce

Hilfe > Zahlen, Preis, Umsatzsteuer

Bei Wahl von Bankeinzug oder Kreditkarte belasten wir Ihr Konto erst, wenn sich die von Ihnen bestellten Artikel im Versandprozess befinden.

Quelle: www.amazon.de

Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage weiterhelfen.
Ich bin Besitzer einer CollectorsEdition bzw der Pre-OrderBox.
Habe bereits vorher mich auf war-europe angemeldet .
So nun habe ich 3 Keys, aber wohin damit ?

Ich kann sie nirgendswo auf dem Profil eingeben,
kommt das mit der Zeit später ?
Also liegts daran ,dass es noch keine Offene Beta gibt ?

Mfg Brimuar der auf Antworten hofft
smile.gif

Ich frage mich immer wieder wie es sein kann, dass Personen die sich offensichtlich über dieses Spiel informieren nicht wissen wie die Aktion mit der PO abläuft. Ich meine es wurde keine groß angelegte Fernseh- und Radiowerbung gestartet also müssen sie sich ja regelmäßig über das spiel informiert haben.

btw: GZ du bist einer von 50.000 Leuten deutschlandweit, die die PO besitzen

PS.: Ich hab auch eine
PPS.: Du gehst nicht mit der Zeit. Dein Thread müsste lauten: "Keine Open Beta?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück