Widderrennen - Wieviele Runden/Tickets schafft Ihr (aktuell)?

Wieviele ticket schaffst Du in einer Runde (alle 12h) zu sammeln?

• Weniger als neun!

Stimmen: 0 0,0%
  • Neun bis 15!

• 15 bis 21!

• 21 bis 27!

• 27 bis 33!

• 33 bis 39!

• Mehr als 39!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mightymagic

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

da ja nun die Bugs soweit beseitigt sind und sicherlich der ein oder andere zweimal am Tag das Widderrennen absolviert, wüßte ich gerne wie "gut" Ihr bei dem Rennen seit, also wieviele Tickets Ihr pro Widderrennen alle 12h so schafft. Dabei zählt für die Umfrage die bis zur Abstimmung höchste erreichte Anzahl an Tickets eines Widderrennens aller bisher absolvierten Widderrennen.

Gruß Mightymagic

PS: Bitte realistisch, schliesslich geht das Rennen ja nicht eine ganze Stunde lang ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg meißetns so etwa 30 hab einfach nen scheiß pc der is voll larm merkt man besonders bei der marktschreier q wo wow immer laggt wenn ich og betrete/verlasse....

ich hab gar keine s schlechten pc und bekomm trotzdem nur 12-15 tickets

aber wayne

nun wichtig ist wie man es macht. Bei der Allianz steht ja hinter der Brücke ein Faß in dem Futter ist.
Wenn man an dem ganz nah vorbeireitet ist der Widder nicht mehr erschöpft.

So kann man mit etwas geschick schnell viele Lose machen.

nun wichtig ist wie man es macht. Bei der Allianz steht ja hinter der Brücke ein Faß in dem Futter ist.
Wenn man an dem ganz nah vorbeireitet ist der Widder nicht mehr erschöpft.

So kann man mit etwas geschick schnell viele Lose machen.

gibt ebenfalls ne apfelkiste hinter dem typ der dir die fäßer zu wirft gut 10 meter da hinter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns gut läuft 70 ansonsten so knappe 60. Mit etwas Glück schaff ich den Widder noch...

gehört zwar hier net zum thema aba weis jmd ob man den widder dann kostenlos bekommt oda ob mann n paar g für bezahln muss

der kostet 10g (normal) / 100g(epic) zusätzlich zu den 600 losen, kannst dir aber dafür beide holen wenn dir langweilig ist, für einmal tickets bezahlen...

btt: ich schaff meistens so um die 39-42...

ich hab mal gehört das man nur für die ersten 10 fässer lose bekommt, also max. 30.

mehr mach ich dementsprechend auch nie, obwohl ich nach 10 fässern meist noch für min. 1 weiteres zeit hätte

Ich schaff (immer) um die 60
blub.gif
biggrin.gif
aber ich denke nich das ich den widder noch zusammen bekomme hab es erts einmal gemacht
wink.gif

lol? wie macht ihr über 15 fässer? ich schaff maximal 12 danch ist die Zeit weg obwohl ich immer perfekt durchkomme und immer am futter bin =(

bin ally

Ich schaff in schnitt nur 30 stück (60 day), liegt aber auch daran dass ich am braufest nur so lagge
sad.gif

mehr als 30 pro runde hab ich noch nie geschafft kann mir auch nicht vorstellen wie man mehr hinbekomment na gut vielleicht 33. naja bin froh das ich meine widder endlich hab jetzt kann ich mich wieder aufs questen konzentrieren.

Ich schaff immer so ca 20 Lose...
Natührlich mit 2mal Erschöpfung da Blizzard es ja nicht hinbekommt mal etwas unbugged zu machen
hmmm.gif

60 Lose?? 70?!? Bleibt bitte realistisch aber so viele sind NIEMALS schaffbar!!

2 mal erschöpfung? dann machst du aber irgendwas falsch. man kann die q locker machen ohne das der widder auch nur einmal erschöpft ist einfach immer an den apfelkisten vorbei.

Ich schaff immer so ca 20 Lose...
Natührlich mit 2mal Erschöpfung da Blizzard es ja nicht hinbekommt mal etwas unbugged zu machen
hmmm.gif

60 Lose?? 70?!? Bleibt bitte realistisch aber so viele sind NIEMALS schaffbar!!

Ok ich habe die Frage eigentlich falsch beantwortet, gemeint war:

Pro run ~ 30 mal mehr, mal weniger x 2 (12h) kommt man auf ca 60 - 70

Weniger als 9... Warum? Weil der Widder hässlich is und ich die Quest nich mache^^

Trotz vollem Galopp und kürzenstem Weg pro run max 30, danach reicht die Zeit nicht mehr für eine weitere Runde.

Zurück