Widderrennen - Wieviele Runden/Tickets schafft Ihr (aktuell)?

Wieviele ticket schaffst Du in einer Runde (alle 12h) zu sammeln?

• Weniger als neun!

Stimmen: 0 0,0%
  • Neun bis 15!

• 15 bis 21!

• 21 bis 27!

• 27 bis 33!

• 33 bis 39!

• Mehr als 39!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also auf allianzenseite schaff ich meistens 12-13 runs... Einfach immer schön zu dem Apfelfass reiten, dann geht das schon.... Ausser man hat einen beschi**enen deconnect.... das is dann schade...

ABER: Ich hab mir den schnellen Braufestwidder gekauft xD

Normal schaff ich 30 pro Run

Hatte aber gestern ein schönes Erlebnis. Weiß nicht ob das öfter machbar ist aber wenn kann man schön absahnen.
Mein Rechner hatte sich nach dem 4ten Fass aufgehängt. Bis ich neu gestartet hatte und wieder eingeloggt wurde ich mittlerweile vom Server getrennt. Beim einloggen stand ich neben dem Questgeber welcher mir die Q erneut angeboten hat. Und die 12 Lose vom vorigen Run waren auch noch im Inventar.
Somit waren es dann eben 42 Lose in mehr oder weniger einem Run.

Gestern mit einmal Erschöpfung auf 39 Lose gekommen, also 13 Touren. Ich mach das Quest nur einmal täglich, da mir hier einfach die Zeit fehlt es alle 12 Stunden zu machen. Ohne Erschöpfung sollten 42-45 bei mir drin sein. Naja, 3 Tage noch, dann hab ich mein Widder und ein Fäßchen.

Mein Rekord liegt bei 42 Losen, jedoch hab ich da auch ein paar Fehler gemacht.. Also sollte man maximal ca. 45-51 schaffen..

Es sind defintiv 33-36 Lose schaffbar pro Versuch (11-12x Fass abgeben).
Demnach sind nur durch das Widder-Rennen 66-72 Lose machbar pro Tag.

Allerdings kann ich dies nur bei der Horde bestätigen. Auf Allianz-Seite habe ich dies noch nie versucht.

Grüsse Feelpain, lvl 70 Undead Priest @ Nathrezim

Wie lanGe geht das Fest eigentlich noch ?

@TopiC:
Ich schaff meistens auch so um die 25-30 pro run

Das Braufest endet am 16.10

Ich schaffe 33 lose pro rennen, allerdings hab ich meinen Widder schon und laufe jetzt mit meinem Twink den Losen hinterher, schade ist nur, daß Blizz die Dunkeleisenzwerge entfernt hat
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 mal erschöpfung? dann machst du aber irgendwas falsch. man kann die q locker machen ohne das der widder auch nur einmal erschöpft ist einfach immer an den apfelkisten vorbei.

Das mein ich ja mit bug...manchmal reite ich genau an der Apfelkiste vorbei und mein "Widdererschöpfungsdebuff" geht nicht weg...wenn der dann grade noch auf 90 ist kann man sich ja denken was dann passiert.
glare.gif

Das hab ich auch schon mal gehabt, hab es aber noch geschafft mich umzudrehen, schlimmer ist wenn du dein Fass nicht wegwirfst und es nicht merkst, dann heisst es "Eine Runde umsonst gelaufen"
sad.gif

Das hab ich auch schon mal gehabt, hab es aber noch geschafft mich umzudrehen, schlimmer ist wenn du dein Fass nicht wegwirfst und es nicht merkst, dann heisst es "Eine Runde umsonst gelaufen"
sad.gif

Gegen "Fass nicht geworfen" gibts einen einfachen Trick:

1. ( Falls du Alli bist) einfach um die Fackel durch das "Braufest"-Tor reiten dann gibt er eigentlich immer ab.

2. Den Chatlog lesen!! Da steht dann immer drin wenn du das Fass und die Gewinnlose erhalten hast.
Und solltest du vorbei reiten und sehen das du keine Lose erhalten hast weißt du ja das er nicht abgegenem hat

meisten 9x3 = 27 tickets weil das mount bei mir oft nicht das essen oder fass mitnimt oder abgibt und das obwol ich direckt an die sachen ranreite!
wink.gif

ps.Sry für schreibfehler bin Legesteniker!

Nee, ich bin Hordler aber wir haben auch ein Fass hinter dem Questgeber stehen
clap.gif

Also ich schaffe auch immer nur so um die 30 (+-2). Nur laggt mein PC ab und zu und er nimmt die erschöpfung net von meinem Widder wenn ich über ne apfelkiste galoppiere das natürlich bissl schade wenn ich deswegen dann erstma 15 sek oda so rumschleiche und dann erstma wieda beschleunigen muss.

MFG Dragonsdeath

Ich schaff pro rennen 39. Aber die Zeit ist immer um wenn ich direkt vor dem Kerl zum abgeben steh... Also nur 1 sek schneller und ich hab 42 *weiter trainier*

die 600 Lose hab ich schon längst zusammen.. Hol mir jetz noch die Trachten und das Fässchen wenn die Lose reichen (hab leider nur Zeit 1x pro Tag die Quests zu machen)

also ich schaff so 24-36
24 wenn mein rechna laggt das is meistens nachmittags um 4
und ab 30 aufwärts morgens um 4^^
naja mit der schreier q mach ich 100 lose pro tag laos widder ich komme
mal ne frage
wie wollt ihr bitte schön über 42 lose schaffen? mein freund hat 39 geschafft aber dann war nach 2 sek die zeit um
ich spiel nur horde aber ich glaube net das das bei den allys anders is

Gibt da nen Trick und zwar mit Cartographer. Ich bin vorher die Strecke mit meinem Mount abgelaufen und hab den wichtigsten Futterkorb (in der Mitte mit einem roten X gekennzeichnet). Danach den Rennweg aufgezeichent. Im Idealfall sprinte ich ca 3x hin und 3x zurück macht 6 Sprints + 2x Futter/Fass - Widder nicht erschöpft. Klappt super, hängt allerdings auch stark vom "Verkehr" ab.

Ich schaffe jedesmal 30.
Da ich einmal schlechte Erfahrung mit den Bugs gemacht habe, geh ich auf Nummer sicher und halte bei den Spots immer kurz an. Verlier ich zwar Zeit, schaffe die 10 Runden aber auf jeden Fall.

Hab heute meinen Braufestwidder geholt, jetzt sammel ich noch soviel Lose wie ich schaffe für Tracht, Fass und die Brille
smile.gif
.
Im Schnitt habe ich so um die 30 Lose, zusammen mit der Marktschreierq macht das 100 Lose am Tag. Dürfte reichen für Widder und Klamotten, wenn an von Beginn an fleissig gesammelt hat.

Ich hatte mit meinen beiden Chars jeweils gestern morgen widder, brille und Fass. Tracht interessiert mich nicht.

Keine Ahnung wie es bei der Allianz ist...aber bei der Horde schaffe ich 11(10 immer)Fässer...und selbst mit einem perfekten run und vollem Risiko(was bei den ganzen Fehlern bei den Kisten und den Fasswerfern/fängern nicht ratsam ist) ist sicher für mich nicht mehr als 12 Fässer drin. 13 könnte rein rechnerisch noch möglich sein....14 denke ich, ist unmöglich(und das werde ich auch nicht glauben ohne davon ein Video zu sehen. Ebensowenig werde ich glaube das jemand dauernd 12er und 13er runs macht).

Zurück