Widderrennen - Wieviele Runden/Tickets schafft Ihr (aktuell)?

Wieviele ticket schaffst Du in einer Runde (alle 12h) zu sammeln?

• Weniger als neun!

Stimmen: 0 0,0%
  • Neun bis 15!

• 15 bis 21!

• 21 bis 27!

• 27 bis 33!

• 33 bis 39!

• Mehr als 39!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mehr als 36 habe ich auch nicht geschafft, normaler weise mach ich immer 30 mit Bier in der Hand.

heute hab ich meinen widder gekauft

Was fürn Dreck wollte mir noch die Tracht farmen und teilweise musste ich 3x zu dem Fässertypen hin, damit ich das Fass bekomme...natürlich Zeit ohne Ende verloren. NajaWidder hab ich Tracht nächstes Jahr..

Es gibt sogar ne apfelkiste bei dem typ der dir den auftrag gibt, aber das lohnt sich nicht, da man immer shnell genug wieder bei der kiste nach der brücke ist.

Ps: ich schaffe so ca. 24 lose (8 mal hin und zurück) da ich manchmal nicht nah genug an den äpfeln vorbei komm und deshalb doch erschöpft werde
blush.gif

also auf alli seit schaff ich so ca 24 lose da zu wenig apfelfässer auf der strecke sind aber auf hordenseit sind 30 mach bar zwar längerer weg aber dafür 2 fässer auf dem weg +2 bei dem zielen

Schaff auch so um die 30 hohl mir den widder aber nwet weil der einfach hässlich aussieht den hohl ich mir nächstes jahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann es schafen ganz einfach die max anzahl (40) zu bekommen .
Indem man den Apfelkorb hinter den goblins mitnehmt und dafür den auf dem weg auslast dan könt ihr gerade durch die wüdte bis zu dem Apfelkorb neben dem hügel das ganze dan wieder zurück und so brauch man ungefähr 40 sek

Ich schaff (auf Hordenseite) immer so 30-33 Lose,also 10-11 Runden.Hab den Widder auch schon (also den schnellen
smile.gif
).

Ich schaffe, wenn ich mich anstrenge schon ca. 25-30, aber ich finde die Marktschreierquest ist viel besser, da man 40 Tickets bekommt, aber egal, hauptsache ich hab meinen Widder^^.

Ich schaffe im Durchschnitt 33, habe auch schon 36 geschafft. Die Leute die behaupten sie schaffen 70 Lose, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich bin IMMER im Galopp, renn hin und her. Vll. verliere ich ein paar Sekunden weil der Typ mir jedes 5te mal kein Fass zuwirft und ich zurück muss
hmmm.gif

Aber 70 ist denke ich absolut unschaffbar
happy.gif

Mein Rekord liegt bei 11 Runs a 33 Lose als Alli, Aber 70 meinen die wohl mit der Marktschreierqs zusammen.

Die Fasswerferprobs kenn ich auch, oder wenn man direkt durch den Fassabgeber durchrennt und schon wieder aufm weg ist und merkt: Hei ich hab mein Los nicht bekommen. Also nochmal umdrehen, den Typ anspucken dafür und weitermachen. kostet Zeit, Ausdauer und Nerven

ich hab heute meinen rekord bei einem rennen geschaft und da hab ich 39 geschaft allso am ganzen tag wenn ich dass 2 mal schaffe insgesammt 78 lose.
vll liegts ja daran dass ich durch meinen schmuck 20% mehr reitgeschwindigkeit krieg

Mal so nen tip an alle man schaft max 40 lose weil ab 40 losen bekomt man keine lose mehr wer also behauptet er schaft mehr als 40 ist sowiso schonmal einen noop .
hab es auf ally und hordenseite gemacht und auf ally seite ist es wirklich unmöglich 40 lose zu bekommen dafür ist die strecke zu kake.

also ich pack immer so 36 lose, also 12 runden...auf alli seite!

mehr is ja fast nich möglich
war aber heut das letzte mal, hab jetzt den widder
tongue.gif

Mal so nen tip an alle man schaft max 40 lose weil ab 40 losen bekomt man keine lose mehr wer also behauptet er schaft mehr als 40 ist sowiso schonmal einen noop .
hab es auf ally und hordenseite gemacht und auf ally seite ist es wirklich unmöglich 40 lose zu bekommen dafür ist die strecke zu kake.

Falsch, es is sehr wohl möglich 42 Lose zu bekommen:

[img=http://img135.imageshack.us/img135/8115/wowscrnshot100907094005tt2.th.jpg]
[img=http://img206.imageshack.us/img206/4779/wowscrnshot100907094021dt9.th.jpg]

Hat leider nicht alles auf einen Screen gepasst, weil man den Chatlog nicht größer machen kann... Aber wenn man sich beide ansieht, kann man erkennen, dass ich insgesamt 14x3 Lose bekommen hab. Ich glaub es ist sogar noch 1 oder 2mal mehr möglich.

Naja mein Standard ist 12-13. einmal habe ich(kp wie) 14 runden also 42 Lose geschafft.
Was mich allerdings immer zu nem gewissen schmunzeln anregt sind leute, die es einfach nicht kapieren: hatte z.B. einen gesehen der die Quest nur im gehen gemacht hat oder natürlich diejenigen die stumpf durchgalloppieren und nicht verstehen, dass sie mit einem kurzen druck auf s am fass sicherstellen können, dass sie ihr futter bekommen und... und... und...
Finde es schon heftig, das einige nicht mehr dazu in der lage sind solche simplen minispiele einigermassen auf die reihe zu bekommen. Einige mögen chatten, doch ich sehe immer ein paar die es einfach nicht rallen.

Nuja MfG Böi

Also mein bestes waren 19 Runden, was meiner Meinung nach Maximum ist, aber so 15 bis 18 schaffe ich auf Allianzseite eigentlich immer.

Gruß Arthmael

Zurück