Wie behalte ich die Übersicht?

Gruffi der Gnom

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit kurzem bin ich nun Dualgeskillt und hab jetzt Destro als 2. Skillung gewählt.
Bisher bin ich sehr zufrieden, nur ich (hab zumindest das Gefühl ich) verpasse ab und zu, wenn ein Zauber bereit ist.

Mit dem Teufelswächter war es ja nur Feuerbrand und DoTs oben halten und Verbrennen (bzw. später dann noch Seelenfeuer) spammen.
Da hat mir DoTimer die Übersicht erleichtert.

Jetzt muss ich halt den DoTimer rechts im Bildschirm wegen dem auslaufen meines Feuerbrands und VdE, bzw. VdV im Auge behalten und unten links meine Castleiste.

Ich bräuchte jetzt ein Addon, dass einem kurz die baldige Bereitschaft von z.B. Feuersbrunst ankündigt, um evtl. vorher noch schnell den Feuerbrand zu erneuern, oder so.
Das Sahnehäubchen wäre, wenn es z.B. auch vor dem Auslaufen von z.B. dem Aderlass-Buff, oder VdE, bzw. VdV warnen könnte.

Ich weiß, ich könnte das Standard UI von Blizz mit Bongos und was weiß ich nicht allem veränder, aber das möchte ich nicht.
Auch den DoTimer in die Nähe der Buttons zu bringen ist aus platztechnischen Gründen keine Lösung.

Ich bin mal auf eure Ansätze und Vorschläge gespannt, bzw. wie ihr das Problem gelöst habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ansich einfach alle cd's angezeigt durch fortewarlock

und wenn feuerbrand nicht aktiv ist seh ich das durch den time von fortewarlock
und das mit aderlass najo ich sehs halt oben durch satrina buff frame

kann man einstellen welche buffs / debuffs grösser sein sollen

dots auslaufen zeigt dir fast kein addon an glaubs .. erneuern bevors ausgetickt ist sowiso nie sinnvoll
 
... gibts eins, daß mir sagt, wenn ein dot oder ein buff ausgelaufen ist ?
 
Doom_CooldownPulse hatte ich mal das zeigt dir son symbol von der attacke wenn der cd auf der letzten sek ist. Weiß aber nicht ob das aktuell ist hab das schon 3 mon nicht mehr benutzt.
 
Classtimer ist sehr empfehlenswert. Man kann sich praktisch alles anzeigen lassen
smile.gif
Procs/Dots etc
 
Ich verwende TellMeWhen das zeigt mir auch alles nötige an, is aber halt gescmack sache.
 
och jungs
smile.gif


destro hexer ist wirklich so einfach zu spielen,man hat im prinzip mit CB cooldown auf 3 cds zu achten( fdv ,feuerbrand austickzeit und cb abklingzeit und naja ok die 10 sek von feuersprunst cd ) ,was aber eigentlich alles hand in hand geht.

wie kann man nur für jeden furz nen addon brauchen,man man man
smile.gif


vllt auch noch en addon gefällig dass die zauber von alleine wirkt wenn sie einsatzbereit sind ?
warum überhaupt noch spielen wenn man auf nix mehr achten muss und jeder mist von nem addon übernommen wird
smile.gif


ich behaupte einfach mal dass jeder der mit seinem hexer schon länger als nen halbes jahr raidet eigentlich keine CD addons mehr brauchten sollte,bis auf kleinere patch änderungen verinnerlicht man sowas doch,einfach mal addons abschalten und ich bin mir sicher es läuft auch so
smile.gif

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najo ich brauch die addons für pvp
da ist es ganz gut wenn man die cd's aufplopen siet .. oh feuerbrunst rdy kay! deathcoil rdy ... NUKE !

für pve .. jau kuk ich auch fast nie drauf
smile.gif
 
Danke euch für die Tipps, ich werd mir die Addons mal ansehen, wobei ich denke schon fündig geworden zu sein:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...rtexorcist.aspx
(Das Addon wurde in einer aktullen WoW-Zeitung für Schurken empfohlen, mit dem Vermerkt "für Hexer gemacht".)
Schaut es euch mal an, mir gefällt es recht gut (bisher aber nur im PvP getestet).

Ich werd mir die Addons hier auch noch mal ansehen, bin schon gespannt.
Zumindest hat DoTimer bei mir durch ForteXorcist jetzt wohl ausgedient.

ich behaupte einfach mal dass jeder der mit seinem hexer schon länger als nen halbes jahr raidet eigentlich keine CD addons mehr brauchten sollte,bis auf kleinere patch änderungen verinnerlicht man sowas doch,einfach mal addons abschalten und ich bin mir sicher es läuft auch so
smile.gif
Ja und es soll ja auch Leute geben, die umskillen. Also haben die noch nicht die 6 Monate als Destro auf dem Buckel
wink.gif


Und da in einem Großteil der WoW-Welt nur der DPS was Wert ist, bin ich froh, wenn mir am Anfang ein Addon etwas hilft ^^
 
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne kleine Frage zu "Power Auras Classic". Ich benutze das Addon um mir die proccs von "Geschmolzener Kern" und "Dezimierung" anzeigen zu lassen.
Ich habs mir für MC so eingestellt das die 3 stapel mit angezeigt werden und das funzt auch wunderbar. Nur irgendwie bekomm ich es nicht auf die Reihe das mir bei Dezimieren auch ein Timer angezeigt wird.

Den Timer brauch ich eigentlich nur um bei Bossen wo man öfters das target wechseln muss den Dezimieren proc immer schon im überblick zu haben. Ich letzten Raid gings mir leider so das ich das öfters verpennt hab und so zum schluss mit nur noch 3 splittern da stand.
rolleyes.gif


Würd mich freun wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
 
ich behaupte einfach mal dass jeder der mit seinem hexer schon länger als nen halbes jahr raidet eigentlich keine CD addons mehr brauchten sollte,bis auf kleinere patch änderungen verinnerlicht man sowas doch,einfach mal addons abschalten und ich bin mir sicher es läuft auch so
smile.gif

Jaja, sicher. *tätchel*

Für Mausclicker finde ich OmniCC eigentlich unschlagbar, da die Infos dort stehen, wo man eh clicken muss.
Das letzte Addon der Woche scheint wohl das gleiche zu leisten, hab ich mir aber nicht angeschaut.
http://www.buffed.de/wow/features/6004/WoW-Addon-Inline-Aura
 
Zurück