ok ich glabu ich muss es näher ausführen als nur "ich mach fitness..."
also so diese 2-4 mal in der woche geh ich etwas auf den
Crosstrainer 15-30 min oder
joggen das allerdings bis zu 1ner stunde dafür dann nix anderes mehr.
Aber es ist Winter also Crosstrainer dann 25
Liegestütze auf den Fingerspitzen bzw. der Faust (ich weiß es sind nicht viele aber ich "stoß" mich dabei auch nicht vom Boden ab sondern geh ganz langsam hoch und runter, also so das es richtig anstrengend ist.
Crunches das sind praktisch situps für arme aber ohne Rückenschädigung
Man streckt sein Kreuz ordendlcih durch so das es gerade ist, Arme hintern den Kopf (ich streck sie vom Körper weg und beim hochgehn führ ich sie dann vorm körper zusammen sieht immer so aus als würd ich klatschen :/ ) und dann immer hoch aber nicht wie bei Situps ganz nach vorne mit dem Kinn zum Knie sondern nur leicht hoch so ca. 10-20 cm mit dem Kopf vom Boden weg, wichtig dabei ist immer schön den Rücken steif mahen so das er gerade ist.
Hanteln
Erst mal lad ich mri die Dinger richtig voll 15-20kg müssen da schon drauf dann setz ich mich hin stütze meinen rechten Arm aufs rechte Bein (höhö ich bin rechts :gaggle
und zieh dann mit beiden Armen die Hantel hoch und dann lasse ich sie langsam auf den Boden sinken das absenken kann ruhig 2 - 3sec dauern. Das ganze in einer "kreisfförmigen bewegung" ka wie ichs euch erklären soll :/
Dann trainieren wir den Trizeps.
Sprich ich lasse die schwere Hantel einfach nach unten hängen und zieh sie dann 10-15 mal hoch und zwar so hoch das unter und oberarm im 90° Winkel stehn.
ok jetzt nehmen wir 10kg von den Hantel stellen uns hin und heben die Dinger einfach immer wieder auf Schulterhöhe an. ca. 50-60 mal.
Dann hab ich noch n paar kleine übungen fürn Rücken aber die sind eher uninteressant und sehn doof aus