Wie bleibt ihr fit?

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Da es im Silvester Thread zu Fitness OT kommt, mache ich diesen Thread auf.
Was macht ihr für nen Sport, um fit zu bleiben? Was sind für Erfolge zu verzeichnen?
Oder habt ihr ein andres Fitmittel, wie z.B jeden morgen nen Liter Sidolin trinken oder so?
Also ich trainiere jeden Tag 30 min, an einem Tag Arme, am anderen Bauch und Beine. Erfolge: Ich werde von den Jungs aus ner Parallelklasse in Sport immer Ochs genannt
smile.gif
. Nun seid ihr dran.
 
2-4 mal sport die woche und alkohol um den körper zu mumifizieren
 
da ich so gut wie jeden tag mim skateboard draussen bin brauch ich keinen zusätzlichen sport
ausser krankengymnastik weil ich mir beim sturz was an der wirbelsäule kaputt gemacht hab : /
 
Ich Trainiere jeden Tag Brust und Armmuskeln, jeden Tag 1 Stunde, und da zu Renne ich jeden morgen zum zug, weil ich wieder mal verschlafen habe
tongue.gif
 
Was macht ihr für nen Sport, um fit zu bleiben? Was sind für Erfolge zu verzeichnen?
Drei bis vier mal pro Woche ins McFit (Ausdauer, kein Mukkis pumpen ^^), auf Blutgruppe abgestimmte Ernährung + Ergänzungsmittel (Aminosäuren, Vitamine, ...).

Erfolge? Ausdauernder, vitaler, ausgeglichener, belastbarer (Job, Alltag), konzentrationsfähiger, stärkeres Immunsystem, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Einzigen SPort dne ich betreibe ist aufstehen xD

Ne Scherz 4 Mal die Woche Joggen 1 Stunde Lang ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 2 Mahlzeiten am Tag und 2 mal die Woche Fitnesscenter. Natürlich nicht so ein übertriebenes HIT Training. Nur so ein paar kleine Übungen an den Geräten (ca 45min) damit man mal ein Workout hat. Gut für die Figur ist es dennoch
smile.gif
Und mit ein paar anderen Leuten macht es sogar Spaß. Bin eigentlich überhaupt kein Sportfan und vor einem halben Jahr hätt ich auch nie daran gedacht mal im Fitnesscenter zu trainieren. Aber tatsächlich ist das angenehmer als anderer Sport. Und amn schwitzt kaum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd doch mal gerne interessieren, wieviele von den "Fitnessstudio" schreihern wirklich ins Fitnessstudio gehen ^^
Ich bin offen und ehrlich: Ich mache gar keinen Sport. Jedenfalls nichts, was man wirklich als Sport bezeichnen könnte. Ich versuche halt nur viel zu laufen. Statt zum Supermarkt zu fahren, laufe ich. Oder Wenn ich mal wieder Tanken muss für nächsten Morgen: Geh ich mit 2x 5 Liter Kanistern aus dem Haus, lauf zur Tanke, befüll die und lauf wieder zurück.

Netterweise habe ich z.B. nach einer Nahrungsumstellung 12 Kilo abgenommen. Statt Burgerking + co gibt es bei mir nun Salat, frischen Fisch und ab und zu Fleisch.
 
McFit + Kickboxen,mach ich schon seit ein paar jahren,also fitness zwar nicht bei mcfit sondern woanders aber kickboxen an der selben stelle^^
und das was dabei rauskommt sieht man mir schon an würd ich sagen
 
Mich würd doch mal gerne interessieren, wieviele von den "Fitnessstudio" schreihern wirklich ins Fitnessstudio gehen ^^
ich würde das sogar noch weiter ausbauen:wer von denen geht ins Fitnesstudio und macht auch wirklich was dort...wenn ich z.B.den post von Pyrmonte lese, das man dort kaum schwitzt, bestätigt das eigentlich mehr meine Vermutungen...
also ich gehe drei mal die Woche ins Fitnesstudio und betreibe dort auch ausgiebig Fitness.und dann schwitzt man auch.und zwar ziemlich stark,denn wer dort ordentlich Gewichte stemmt und Cardiogeräte nutzt der weiss wovon ich rede...
aber es gibt da auch immer viele "Poser", die einfach nur blöd rumstehen und den Frauen auf die Är... schauen und sich eigentlich nur miteinander unterhalten udn dann wieder verschwinden...die scheinen zu viel Kohle zu haben,denn das könnten die ja eigentlich auch umsonst in der Disco machen...

btt:also Fitness reicht bei einem Bürojob allerdings meist nicht aus um wirklich fit zu bleiben.eine ausgewogene Ernährung ist dann schon sehr wichtig.gerade für die heutige Computergeneration.ich mach ab und an auch Insulin-Trennkost.also morgens nur Kohlenhydrate und abends nur Eiweiss und immer ne Pause von 5 Std zwischen den Mahlzeiten,wo man nix isst.das verhindert die Insulinproduktion und somit werden weniger Fette im Körper angesetzt(mal sehr kurz dargestellt)...
 
jeden tag uebeungen (Liegestuetze Situps usw)
2 Mal die Woche Judo (das lustig: an den selben Tagen wie Turnen in der Schule^^)


Erfolge? Ich bin nicht dick. das reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mo/Mi/Fr für 2 Stunden ins Studio.
Hab nen speziellen Plan für mich bekommen, um möglichst effizient zu trainieren.
Ernährung auch zum großen Teil umgestellt. Esse eigentlich keine Kohlenhydrate mehr.

Toller Nebeneffekt vom Training -> man schläft am Abend wie ein Baby
biggrin.gif
 
ok ich glabu ich muss es näher ausführen als nur "ich mach fitness..."

also so diese 2-4 mal in der woche geh ich etwas auf den Crosstrainer 15-30 min oder joggen das allerdings bis zu 1ner stunde dafür dann nix anderes mehr.

Aber es ist Winter also Crosstrainer dann 25 Liegestütze auf den Fingerspitzen bzw. der Faust (ich weiß es sind nicht viele aber ich "stoß" mich dabei auch nicht vom Boden ab sondern geh ganz langsam hoch und runter, also so das es richtig anstrengend ist.

Crunches das sind praktisch situps für arme aber ohne Rückenschädigung
tongue.gif

Man streckt sein Kreuz ordendlcih durch so das es gerade ist, Arme hintern den Kopf (ich streck sie vom Körper weg und beim hochgehn führ ich sie dann vorm körper zusammen sieht immer so aus als würd ich klatschen :/ ) und dann immer hoch aber nicht wie bei Situps ganz nach vorne mit dem Kinn zum Knie sondern nur leicht hoch so ca. 10-20 cm mit dem Kopf vom Boden weg, wichtig dabei ist immer schön den Rücken steif mahen so das er gerade ist.

Hanteln
Erst mal lad ich mri die Dinger richtig voll 15-20kg müssen da schon drauf dann setz ich mich hin stütze meinen rechten Arm aufs rechte Bein (höhö ich bin rechts :gaggle:) und zieh dann mit beiden Armen die Hantel hoch und dann lasse ich sie langsam auf den Boden sinken das absenken kann ruhig 2 - 3sec dauern. Das ganze in einer "kreisfförmigen bewegung" ka wie ichs euch erklären soll :/

Dann trainieren wir den Trizeps.
Sprich ich lasse die schwere Hantel einfach nach unten hängen und zieh sie dann 10-15 mal hoch und zwar so hoch das unter und oberarm im 90° Winkel stehn.

ok jetzt nehmen wir 10kg von den Hantel stellen uns hin und heben die Dinger einfach immer wieder auf Schulterhöhe an. ca. 50-60 mal.

Dann hab ich noch n paar kleine übungen fürn Rücken aber die sind eher uninteressant und sehn doof aus
 
[...] den Frauen auf die Är... schauen und sich eigentlich nur miteinander unterhalten [...]

Das geht auch währenddessen prima
biggrin.gif


Ich geh eher... sporadisch mal ins Fitnessstudio... aber wenn ich da bin bleib ich auch meist 3 Stunden und sportiere mir die Seele aus dem Leibe, wenn ich jetzt noch öfters gehen würde, würde es mir auch was bringen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Tag 16 km radfahren^^und dann im Büro arbeiten ...
das muss reichen
jester.gif
 
Zurück