Wie, das schmeckt? Hätt ich echt nicht gedacht!

Nette Gerichte und Ideen aber ich bleib lieber bei meinen Rippchen mit BBQ Soße und frisch vom Grill hmmmm das sind die freuden die einen Jung halten
biggrin.gif
 
Ba ne, bei allem Respekt Tikume, aber DAS ist wiederlich das zeug... bäää igitt... damit kann man mich jagen. Vielleicht wurd es bei mir falsch zubereitet, aber hab noch nie sowas ekelhaft schleimiges gegessen. Dagegen sind Weinbergschnecken noch Knusprig -.-
 
Ich hab mal Krabbenkekse gefuttert, hatte mir meine Oma mal mitgebracht, schmeckten garnicht schlecht ^^
 
Mjam. Meeresfrüchte. Gibt nichts besseres. Verstehe die Leute nicht, die das eklig finden..

Oktopus in Knoblauchsosse scharf. Scampis + Kalmar mit gebackenen Kartoffelscheiben und Reis, vielleicht noch Fisch dazu. Ahh, ich hab Hunger.
jester.gif
 
Ba ne, bei allem Respekt Tikume, aber DAS ist wiederlich das zeug... bäää igitt... damit kann man mich jagen. Vielleicht wurd es bei mir falsch zubereitet, aber hab noch nie sowas ekelhaft schleimiges gegessen. Dagegen sind Weinbergschnecken noch Knusprig -.-

Das ist nicht schleimig, die Haut wird beim braten knusprig und das innere ist auch nicht weicher als normales Wurstbrät.
 
Ich hab wieder mal etwas für die experimentierfreudigen:

Du brauchst: Marmelade(Konfitüre für die Deutschen Freunde, am besten Himbeer oder Erdbeer), Erdnussbutter, Himbeerverdünnungssaft, Brot, Ein paar Walnüsse...

1 El marmelade mit jeweils 1 El Erdnussbutter in einer Schüssel vermengen, dazu einen Schuss Himbeerverdünnungssaft.
Gut vermengen, damit es so aussieht als würde man das niemals essen wollen, dann auf Brot streichen und ein paar walnüsse drüberstreuen.

Guten Appetit xD

schonmal Himbeersaft + Milch als getränk ausprobiert? schmeckt echt toll^^
 
Ich hab wieder mal etwas für die experimentierfreudigen:

Du brauchst: Marmelade(Konfitüre für die Deutschen Freunde, am besten Himbeer oder Erdbeer), Erdnussbutter, Himbeerverdünnungssaft, Brot, Ein paar Walnüsse...

1 El marmelade mit jeweils 1 El Erdnussbutter in einer Schüssel vermengen, dazu einen Schuss Himbeerverdünnungssaft.
Gut vermengen, damit es so aussieht als würde man das niemals essen wollen, dann auf Brot streichen und ein paar walnüsse drüberstreuen.

Guten Appetit xD

schonmal Himbeersaft + Milch als getränk ausprobiert? schmeckt echt toll^^

Hmm ich glaube diese Marmelade / Erdnussbuttermischung gibt es sogar als regulären Brotaufstrich in den USA. Nennt sich meines Wissens nach P 'n J (Peanutbutter and Jelly)

wink.gif


Was ich ab und zu mal esse ist: (in folgender Reihenfolge)

Brot
Butter
Marmelade
Salat
Banane
Käse
Honig
nach Wahl Ketchup
Brot

die Zutaten sind jetzt vielleicht nicht so exotisch aber die Mischung hat man nicht oft^^

Schmeckt, wie man sich denken kann, meistens Süß/Würzig

Gruss Blacktempel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal Krabbenkekse gefuttert, hatte mir meine Oma mal mitgebracht, schmeckten garnicht schlecht ^^

Die gibts bei uns beim Chinesen immer als Vorspeise, also wahlweise.
Ich find die schmecken geil, aber auch nur die vom Chinesen, die die man so kaufen kann schmecken i.wie kacke.

Hm gegrillter oktupus is auch sehr geil, bestell ich mir eignetlich immer wenn wir beim Chinesen essen.
 
UI mir ist noch ws eingefallen: Heuschrecken! Gebratene Heuschecken in Honig! Das schmekt so übelst geil....Das müsst ihr probieren!

auch nicht zu verachten: Der Hagebuttenmilchshake oderWürschenmüsli
 
na danke da bleib ich lieber bei der hausmannskostXDso lecker leber mjam mjam...
 
Nenene, des ist lecker echt! Ihr kennt doch alle diesen Pfirsicheistee,oder? Würde man daraus nen Brei machen und außenrum Blätterteig würd das so schmecken!!!
 
Zurück