Wie, das schmeckt? Hätt ich echt nicht gedacht!

Ich fang sie selber und mach nen Schashlick!
 
ne danke von tieren die kleiner als 10 cm sind nehm ich abstand beim essenxD
 
ich hab auch schonmal ne Spinn e gegessen. War aber ned so lecker.
 
Hmmm.. Ihn hab sie voher übersfeuerzeug gehalten, ih mg haare im mund nicht... aber nur ganz kurz die hat nocch gezappwelt... Also, joar, gelebt hat se noch. P.S.:Ih bin ein Mädchen.
 
hätt ich jetz nich gedacht:P aber pfui spinne... aber du magst keine haare im mund...*verkneift sich ein lachen*
 
jup. Hmmm... Was wär das Crazyste das ich gegessen hab...

Ach ja, ich hab mal mit nem Kumpel um 20 nEuro gewettet, das ih mihs nicht traue, Leguan zu essren. Tja, das T-Shirt, das ih von dem Geld gekauft hab, ist dunkeöblauund had die Aufschrift "Tokiomotel"
 
ok soldara mir grausts vor der spinne aber auf der anderen seite muss ich schmunzeln wenn ich artherks aussage lese XD
 
Das ist doch mal ein geiler Thread. Kein Geflame und mit jeder Diät gleichwertig!
Hab garkeinen Hunger mehr....
 
Ich persönlich würd ja sehr gern mal Schlange essen.
Meine exotischsten Sachen waren wohl eine Krokodil Bifi ^^
alle möglichen Insekten (Heuschrecken,Ameisen, Kakerlaken,..)
und für manche Leute sind wohl auch Schnecken exotisch.
 
Ich persönlich würd ja sehr gern mal Schlange essen.
Meine exotischsten Sachen waren wohl eine Krokodil Bifi ^^
alle möglichen Insekten (Heuschrecken,Ameisen, Kakerlaken,..)
und für manche Leute sind wohl auch Schnecken exotisch.

Krokodil schmeckt gar nicht mal so schlecht.
Schlange geht auch, hat aber einen intensiven, leicht fischigen eigengeschmack. Sind leider viel zu teuer die beiden sachen, aber zum ausprobieren kann man es sich mal kaufen.

Heuschrecken werd ich bald wohl mal beim Züchter bestellen und ausprobieren.
 
Lebendige -ultrafette- Maden hab ich noch vergessen..Wacken olé
biggrin.gif
 
Ich möcht ja nicht meinen eignen Thread flamen, aber das Video hier ist zu köstlich
biggrin.gif



Ansonsten: Für Heuschrecken empfehle ich Heuschrecken-Rührei. Dazu Heuschrecken zusammen mit 2-3 Eiern in ne Pfanne geben und zubereiten wie man Rührei halt zubereitet ^^. Schmeckt ziemlich gut.
 
Ich will mal Froschschenkel probieren, die sollen ja auch gut schmecken.
 
Ok, kleine Kinder, tierliebe Leute und Greenpeaceanhänger sollten diesen Beitrag jetzt überlesen:
Dem Frosch werden bei lebendigem Laibe die Beine ausgerissen. Dann zieht man die Haut über den Hintertheilen ab, hackt von letztern das Vordere weg, und legt sie eine Nacht über in kaltes Wasser, um sie auszuwässern. Daraufhin werden diese Hinter-Viertel mit dem Rücken fricassirt, mit Mehl oder Gries bestreuet, und aus Schmalz gebacken, oder wie junge Hühner zugerichtet.
 
Ok, kleine Kinder, tierliebe Leute und Greenpeaceanhänger sollten diesen Beitrag jetzt überlesen:
Dem Frosch werden bei lebendigem Laibe die Beine ausgerissen. Dann zieht man die Haut über den Hintertheilen ab, hackt von letztern das Vordere weg, und legt sie eine Nacht über in kaltes Wasser, um sie auszuwässern. Daraufhin werden diese Hinter-Viertel mit dem Rücken fricassirt, mit Mehl oder Gries bestreuet, und aus Schmalz gebacken, oder wie junge Hühner zugerichtet.
Okay das ist hart. Ich überlegs mir nochmal, ob ich das wirklich essen will.
wink.gif
 
ich dürfte die froschschenkel gar nicht essen :x
meine mutter liebt frösche, und wenn ich dann einen essen würde dürfte ich wohl ausziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück