Len
Welt-Boss
- Kommentare
- 88
Also ich fand eigentlich das WoE eigentlich eine der besten PvP Ideen ist die es gibt, natürlich hätte es bei RO viel mehr ausgearbeitet gehört aber das Game hatte ja nich nur die eine Macke (leider auch keine Quests und nen seeehr langen Weg zu lvl 99 x 2-.-).....
Aber was ich noch so toll an dem Game fand und passend für WoW finden würde, wären Cards für die Rüssi
und Rüstungen durch den Schmied verbessern lassen. Das würde das Game viel dynamischer machen da nicht jeder Endgame-Char dann irgendwie fast gleich Equiped wäre......
@ Satanhimself da stimme ich dir voll und ganz zu^^
Naja, ich hab damals recht lange nach Hyrdacards und ner Marc Robe gesucht, bis ich se schließlich hatte.. wie zig hunderte andre Gamer auch. WoE war in meinen Augen (nach einigen Wochen) nix mehr besonderes, vorallem viel zu kurz und ja.. langweilig.
Das der Weg vom erstmaligen 99 werden und dann den selben Weg nochmal gehen lange dauert is wohl klar.. aber wie gesagt, RO find ich nach all den Jahren immer noch verdammt unausgereift und buggy.. aber Ro ist nich WoW :>
Was die Cards angeht... es gibt jo Steinchen, n bisschen identisch ists schon. Wegen dem gleichen Equip... in Ro hatte man nach längerer Zeit auf Level 99 auch n dickes Equip.. wie die, die schon länger vor dir auf 99 waren