Wie findet ihr meine Ideen!

Also ich fand eigentlich das WoE eigentlich eine der besten PvP Ideen ist die es gibt, natürlich hätte es bei RO viel mehr ausgearbeitet gehört aber das Game hatte ja nich nur die eine Macke (leider auch keine Quests und nen seeehr langen Weg zu lvl 99 x 2-.-).....

Aber was ich noch so toll an dem Game fand und passend für WoW finden würde, wären Cards für die Rüssi
und Rüstungen durch den Schmied verbessern lassen. Das würde das Game viel dynamischer machen da nicht jeder Endgame-Char dann irgendwie fast gleich Equiped wäre......

@ Satanhimself da stimme ich dir voll und ganz zu^^


Naja, ich hab damals recht lange nach Hyrdacards und ner Marc Robe gesucht, bis ich se schließlich hatte.. wie zig hunderte andre Gamer auch. WoE war in meinen Augen (nach einigen Wochen) nix mehr besonderes, vorallem viel zu kurz und ja.. langweilig.
Das der Weg vom erstmaligen 99 werden und dann den selben Weg nochmal gehen lange dauert is wohl klar.. aber wie gesagt, RO find ich nach all den Jahren immer noch verdammt unausgereift und buggy.. aber Ro ist nich WoW :>

Was die Cards angeht... es gibt jo Steinchen, n bisschen identisch ists schon. Wegen dem gleichen Equip... in Ro hatte man nach längerer Zeit auf Level 99 auch n dickes Equip.. wie die, die schon länger vor dir auf 99 waren
tongue.gif
 
Frisuren ändern war ursprünglich von Blizz sogar mal im Gespräch (wie ja auch Housing) und Städte eroben gibts ja eh. zB Halaa in Nagrand...auch wenns eher nur n Minidorf ist
smile.gif
Und Leute der gleichen Fraktion kannst eh im Arena-PvP töten, hat sich also auch erledigt. Also sind 2 der 3 Ideen schon längst umgesetzt worden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, find ich dumm
hmmm.gif


wo is dann der sinn von Horde vs. Allianz ?

und zuviele würden sich so verhalten :

boah nein der hat meinen lvl 8 twink das ach so wertvolle Kupfererz abgebaut
Jetzt Reichts ich log auf meinen 70 Main um und klatsch den jetzt weg
und wenn der das nochma macht dann wird er gecampt
smile.gif


und was will dann einer machen der grad neu in WoW angelangt ist ?
Dumme idee , wer mal lineage gespielt hat wird mir zustimmen
rolleyes.gif
Du solltest Dir meinen Post vielleicht mal genau durchlesen, "Dazu müsste natürlich so etwas wie ein PK System eingeführt werden"damit hätte sich das Thema dann schnell erledigt.

Horde vs. Allianz?
Das schon, aber heißt das wenn Land A gegen Land B kämpft, das ich dann alle aus Land A bzw. Land B mögen muss?

//Rafa
 
Du solltest Dir meinen Post vielleicht mal genau durchlesen, "Dazu müsste natürlich so etwas wie ein PK System eingeführt werden"damit hätte sich das Thema dann schnell erledigt.

Horde vs. Allianz?
Das schon, aber heißt das wenn Land A gegen Land B kämpft, das ich dann alle aus Land A bzw. Land B mögen muss?

//Rafa

Mir ist schon klar auf was du hinaus willst, aber deine idee würde einfach nur ausgenutzt werden .

Die idee ansich ist nicht schlecht aber es gibt nun mal leute die machen sich einen spass daraus dann andere ohne sinn zu killen und nich weil sie sich gestört oder generft füllen.

Und nein du musst nicht jeden mögen der in der gleichen fraktion spielt und wenn er dich belästigt oder dich stört dann kannst du ihn ja killen

NUR kann ich dir jetzt schon sagen das es der großteile ausnutzen wird um andere zu killen die nichts getan haben
stop.gif


und das is das problem ...
unsure.gif


btw. ich hab deinen post gelesen , die idee ist nicht schlecht , nur meiner meinung nach nicht durchsetztbar weil es immer einen weg geben wird ein solches PK-System zu umgehen und die folgen kannst du dir dann selber ausrechnen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frisuren ändern war ursprünglich von Blizz sogar mal im Gespräch (wie ja auch Housing) und Städte eroben gibts ja eh. zB Halaa in Nagrand...auch wenns eher nur n Minidorf ist
smile.gif
Und Leute der gleichen Fraktion kannst eh im Arena-PvP töten, hat sich also auch erledigt. Also sind 2 der 3 Ideen schon längst umgesetzt worden
wink.gif
Auch Dich würde ich noch einmal bitten meinen Post genauer durchzulesen.
Was bringt mir den Halaa oder Nagrand ein mehr an Spielspaß bzw. an Aktion Horde vs. Allianz außer Marken/Ehre?

//Rafa
 
Also wenn man des mit dem PK-System durchsetzen würde, würde ich aber auch gleich nen eigene Serverart dafür anlegen. Weil ich bin zwar PvPler aber auf so Anarchie-Server hab ich echt keine Lust^^

Man könnte aber auch nur eine 3te Fraktion einfügen "Piraten" die alles und jeden angreifen kann aber auch von allen und jedem angegriffen werden können....

Gruß StoneSour
top.gif
 
Man könnte aber auch nur eine 3te Fraktion einfügen "Piraten" die alles und jeden angreifen kann aber auch von allen und jedem angegriffen werden können....

Auch nicht schlecht.grins Dann könnte ich endlich mal einem Hordler zur Seite stehen.^^
 
Also wenn man des mit dem PK-System durchsetzen würde, würde ich aber auch gleich nen eigene Serverart dafür anlegen. Weil ich bin zwar PvPler aber auf so Anarchie-Server hab ich echt keine Lust^^

Man könnte aber auch nur eine 3te Fraktion einfügen "Piraten" die alles und jeden angreifen kann aber auch von allen und jedem angegriffen werden können....

Gruß StoneSour
top.gif

und die müssen jeden zweiten satz mit einem "Arrrrr" beenden
top.gif
 
Mir ist schon klar auf was du hinaus willst, aber deine idee würde einfach nur ausgenutzt werden .

Die idee ansich ist nicht schlecht aber es gibt nun mal leute die machen sich einen spass daraus dann andere ohne sinn zu killen und nich weil sie sich gestört oder generft füllen.

Und nein du musst nicht jeden mögen der in der gleichen fraktion spielt und wenn er dich belästigt oder dich stört dann kannst du ihn ja killen

NUR kann ich dir jetzt schon sagen das es der großteile ausnutzen wird um andere zu killen die nichts getan haben
stop.gif


und das is das problem ...
unsure.gif


btw. ich hab deinen post gelesen , die idee ist nicht schlacht , nur meiner meinung nach nicht durchsetztbar weil es immer einen weg geben wird ein solches PK-System zu umgehen und die folgen kannst du dir dann selber ausrechnen
wink.gif
Hmm, also ich kenne solche Anti PK Systeme aus anderen MMORPGS und ich muss sagen diese funktionieren da sehr gut, wahrscheinlich liegt das daran das die Strafe auch relativ hart sind bei Verstössen.

Kleines Beispiel:
Du darfst pro Woche max. 7 "unschuldige" Spieler töten, in 14 Tagen aber nicht mehr als 9 und in einem Monat nicht mehr als 14. Beim ersten Verstoß dagegen gibt es einen Bann von 7 Tagen, beim zweiten Verstoß gibt es einen Bann von 4 Wochen und beim dritten mal gibt es eine Char deletion.

Diese Regelung ist aus einem Spiel bei dem der Tod eines Spielers um einiges teurerer ist als bei WoW wo man nur die Reparaturkosten zu tragen hat. Dort verlierst Du EXP was so weit gehen kann das man sogar ein Level verliert, je nach dem wie weit man schon fortgeschritten ist. Außerdem verlierst Du auf jeden Fall Dein Backpack/Rucksack samt Inhalt. Wenn man Pech hat verliert man auch noch einen Ausrüstungsgegenstand den man trägt, wobei es sich durchaus um ein unique Item handeln kann. Die drops des "Opfers" darf der Gegner dann auch noch einsacken. Durch dieses System sehr "schöne" Kriege auch zwischen Gilden zu stande kommen, die sich teilweise über Jahre hinweg ziehen.

Wie Du siehst ist das PvP hier um einiges härter, hält sich allerdings durch die obigen Regeln in Grenzen.

Mir ist schon klar das sich das bei WoW nicht so unbedingt umsetzen lässt.
Aber vielleicht wäre so etwas ähnliches eine Idee für einen anderen, neuen Server Typ.

//Rafa

Also wenn man des mit dem PK-System durchsetzen würde, würde ich aber auch gleich nen eigene Serverart dafür anlegen. Weil ich bin zwar PvPler aber auf so Anarchie-Server hab ich echt keine Lust^^

Man könnte aber auch nur eine 3te Fraktion einfügen "Piraten" die alles und jeden angreifen kann aber auch von allen und jedem angegriffen werden können....

Gruß StoneSour
top.gif
Warst nur etwas schneller als ich, im Bezug auf den Server Typ, hab halt für die längere Ausführung auch etwas länger zum tippen gebraucht.

Anarchie herrscht auf solchen Server eigentlich selten, dort regelt die comunity das selber.

//Rafa
 
Hmm, also ich kenne solche Anti PK Systeme aus anderen MMORPGS und ich muss sagen diese funktionieren da sehr gut, wahrscheinlich liegt das daran das die Strafe auch relativ hart sind bei Verstössen.

Kleines Beispiel:
Du darfst pro Woche max. 7 "unschuldige" Spieler töten, in 14 Tagen aber nicht mehr als 9 und in einem Monat nicht mehr als 14. Beim ersten Verstoß dagegen gibt es einen Bann von 7 Tagen, beim zweiten Verstoß gibt es einen Bann von 4 Wochen und beim dritten mal gibt es eine Char deletion.

Diese Regelung ist aus einem Spiel bei dem der Tod eines Spielers um einiges teurerer ist als bei WoW wo man nur die Reparaturkosten zu tragen hat. Dort verlierst Du EXP was so weit gehen kann das man sogar ein Level verliert, je nach dem wie weit man schon fortgeschritten ist. Außerdem verlierst Du auf jeden Fall Dein Backpack/Rucksack samt Inhalt. Wenn man Pech hat verliert man auch noch einen Ausrüstungsgegenstand den man trägt, wobei es sich durchaus um ein unique Item handeln kann. Die drops des "Opfers" darf der Gegner dann auch noch einsacken. Durch dieses System sehr "schöne" Kriege auch zwischen Gilden zu stande kommen, die sich teilweise über Jahre hinweg ziehen.

Wie Du siehst ist das PvP hier um einiges härter, hält sich allerdings durch die obigen Regeln in Grenzen.

Mir ist schon klar das sich das bei WoW nicht so unbedingt umsetzen lässt.
Aber vielleicht wäre so etwas ähnliches eine Idee für einen anderen, neuen Server Typ.

//Rafa

Solang für solch ein PK-System neue Server bereitgestellt werden wäre mir das dann auch recht egal , solang ich nicht gezwungen werde mitzuziehen !

nur ich kann mir persönlich nicht vorstellen das viele leute da mitziehen würde
unsure.gif


Ich denk das WoW nun mal für das relativ leichte und umgangsleichte Hochleveln und Spielen bekannt ist
Wenn man einen weniger begabten spieler davor setzt wird er sich recht schnell zurecht finden
Er wird zwar nicht mit einem auf dem gleichen lvl mithalten können der schon recht lange spielt , aber er kann nunmal relativ einfach alleine oder in einer gruppe leveln

und ich denk das dann solch ein Pk-System dem ein abbruch tun würde

ein solches system müsste schon sehr durchdacht sein und das mit den 7leute in 1 woche wär e schonmal ein anfang
top.gif



um nochmal was in die runde zuwerfen:

was würdet ihr von einem riesen instanzierten areal auf der eine riesen schlacht statt findet halten
maximale spieler anzahl = unbegrenzt
lvl = egal , 10-30 , 31- 60 , 61-70 ( hmm irgendwie ne dumme aufteilung aber egal
smile.gif
)

also ich meine ein alterac nur unbegrenzt an spieleranzahl und nochmehr durchdacht

2 Städte in der in regelmäßigen abständen soldaten spawnen die dann in richtung andere Base ziehen um sie zu erobern (damit das gefühl einer massenschlacht aufkommt)

mit geheimgängen , unterirdischen tunneln, katapulten , bestächliche Bewohner der stadt und und und

vieleicht sogar eine art kommander modus in der einer , der zum könig gewählt wurde, die automatisch spawnenden wachen steuern kann auf einer WC3 mäßigen oberfläche


sowas würde mich reitßen
top.gif

was würdet ihr davon halten ?

€:sry für rechtschreib oder tippfehler ich ess gerade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um nochmal was in die runde zuwerfen:

was würdet ihr von einem riesen instanzierten areal auf der eine riesen schlacht statt findet halten
maximale spieler anzahl = unbegrenzt
lvl = egal , 10-30 , 31- 60 , 61-70 ( hmm irgendwie ne dumme aufteilung aber egal
smile.gif
)

also ich meine ein alterac nur unbegrenzt an spieleranzahl und nochmehr durchdacht

2 Städte in der in regelmäßigen abständen soldaten spawnen die dann in richtung andere Base ziehen um sie zu erobern (damit das gefühl einer massenschlacht aufkommt)

mit geheimgängen , unterirdischen tunneln, katapulten , bestächliche Bewohner der stadt und und und

vieleicht sogar eine art kommander modus in der einer , de zum könig gewählt wurde, die automatisch spawnenden wachen steuern kann auf einer WC3 mäßigen oberfläche
sowas würde mich reitßen
top.gif

was würdet ihr davon halten ?

€: hups heißt spawnen nicht spannen -_- sry ich ess grad

Also das fänd ich eigentlich richtig genial würde auch sicher viel Spaß machen^^
der Commander Mode erinnert mich dann auch an Natural Selection oder n Strategiespiel was natürlich auch richtig toll werden würde^^

Aber einen Haken hat das ganze ne gigantische Schlacht ohne Spieler-Begrenzung und mit massen an NPC's und interaktiven Gegenständen würden wahrscheinlich viele PC's von Spielern nicht mitmachen.....
Aber ich wär immer dabei
biggrin.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€:sry für rechtschreib oder tippfehler ich ess gerade

Mahlzeit! Es sei Dir verziehn!

Aber einen Haken hat das ganze ne gigantische Schlacht ohne Spieler-Begrenzung und mit massen an NPC's und interaktiven Gegenständen würden wahrscheinlich viele PC's von Spielern nicht mitmachen.....
Aber ich wär immer dabei
biggrin.gif

Da triffst Du sicher den Nagel auf dem Kopf! Oje, würde das ruckeln^^ Da das aber (leider) noch Zukunftsträume sind, haben wir noch Zeit, unsere Technik aufzurüsten!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wenn ich mit meinen 2 Ideen Erfolg habe stelle ich sie mal auf der WoWseite vor, doch ich probiere es erst hier!



Nerven euch die roten Harre eures Trolles, die schwarzen Haare eures Menschen, die Hörner eures Tauren?

Dann hätte ich eine Idee.........Stylcheck oder so was, man kann dann sein aussehen editieren, wenn alles realistisch seien sollte, könnte man sich die Haarfarbe/ Länge verändern und die Hörner stutzen (Umsonst) !

Man könnte es aber auch etwas unrealistischer für eine RPG machen, doch es dürfte möglich seien:
Also die Hautfarbe ist das einzigste was man nicht ändern kann, sonst könnte man alles ändern, Hörner verlängern (Mit Kunsthörnern) die Frisur verlängern und ja, also das ganze Aussehen verändern

Wie komme ich auf diese Idee ?

Ich bin Jemand der seinen Character eigentlich immer schön aussehen lassen will (Bzw. gefährlich kommt auf die Rasse an) aber wenn man einmal den Char erstellt hat kann man diesem vom aussehen nie mehr editieren!

Das sollte reichen, ich denke Jeder versteht was ich meine !


Die zweite Sache wäre dann sowas wie Eroberungen von Gebieten, also das es richtige Kriege geben kann: Die Horde greift eine Stadt von der Allianz an (Am besten in einem Grenzgebiet) um diese zu erobern, in dieser Stadt sind keine Qs oder wichtigen Verkäufer, es ist nur eine normale Stadt. Doch diese Stadt kann dann eingenommen werden, irgendwie den Bürgermeister killen oder sonstiges, das könnte man noch ausbauen!

Die Ally kann natürlich auch Dörfer von der Horde einnehmen!

Aber beide Fraktionen können nur bestimmte Dörfer einnehmen, z.b. nicht das Wegekreuz oder Stormwind!



So dann habe ich eine Abschließende Frage, was denkt ihr soll ich mal eine Idee Blizzard vorstellen, gebt mir einen Tag und ich kann auch A: Viele andere gute Ideen machen oder B: eine Idee total ausarbeiten!

Naja, also ich würde mal sagen das es beim nexten Addon ein paar mehr Sachen geben soll, natürlich gibt es durch BC viele neue große Sachen, doch man kann auch noch kleine Sachen mit wenig Mühe verbessern!


Naja man könnte ja auch mal über Marcels Idee von Gnomen auf dem Mond reden ;-) (hat er mal in einer Folge gesagt/ vorgeschlagen)

MFG Ein Jäger aus Leidenschaft

_____________________________________

*Push da das Thema wieder aktuell im Forum war !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wenn ich mit meinen 2 Ideen Erfolg habe stelle ich sie mal auf der WoWseite vor, doch ich probiere es erst hier!
Nerven euch die roten Harre eures Trolles, die schwarzen Haare eures Menschen, die Hörner eures Tauren?

Dann hätte ich eine Idee.........Stylcheck oder so was, man kann dann sein aussehen editieren, wenn alles realistisch seien sollte, könnte man sich die Haarfarbe/ Länge verändern und die Hörner stutzen (Umsonst) !

Man könnte es aber auch etwas unrealistischer für eine RPG machen, doch es dürfte möglich seien:
Also die Hautfarbe ist das einzigste was man nicht ändern kann, sonst könnte man alles ändern, Hörner verlängern (Mit Kunsthörnern) die Frisur verlängern und ja, also das ganze Aussehen verändern

Wie komme ich auf diese Idee ?

Ich bin Jemand der seinen Character eigentlich immer schön aussehen lassen will (Bzw. gefährlich kommt auf die Rasse an) aber wenn man einmal den Char erstellt hat kann man diesem vom aussehen nie mehr editieren!

Das sollte reichen, ich denke Jeder versteht was ich meine !
Die zweite Sache wäre dann sowas wie Eroberungen von Gebieten, also das es richtige Kriege geben kann: Die Horde greift eine Stadt von der Allianz an (Am besten in einem Grenzgebiet) um diese zu erobern, in dieser Stadt sind keine Qs oder wichtigen Verkäufer, es ist nur eine normale Stadt. Doch diese Stadt kann dann eingenommen werden, irgendwie den Bürgermeister killen oder sonstiges, das könnte man noch ausbauen!

Die Ally kann natürlich auch Dörfer von der Horde einnehmen!

Aber beide Fraktionen können nur bestimmte Dörfer einnehmen, z.b. nicht das Wegekreuz oder Stormwind!
So dann habe ich eine Abschließende Frage, was denkt ihr soll ich mal eine Idee Blizzard vorstellen, gebt mir einen Tag und ich kann auch A: Viele andere gute Ideen machen oder B: eine Idee total ausarbeiten!

Naja, also ich würde mal sagen das es beim nexten Addon ein paar mehr Sachen geben soll, natürlich gibt es durch BC viele neue große Sachen, doch man kann auch noch kleine Sachen mit wenig Mühe verbessern!
Naja man könnte ja auch mal über Marcels Idee von Gnomen auf dem Mond reden ;-) (hat er mal in einer Folge gesagt/ vorgeschlagen)

MFG Ein Jäger aus Leidenschaft



meine "bessere" idee für wow:

wie wärs mit ner 3 seite?

allianz und horde.
gut und böse.
ebony and ivory etc etc...

wärs nicht viel spannender 3 unterschiedliche fronten zu haben, vorstellbar wäre etwas wie wechselnde abkommen und verbündnisse was die machtverhältnisse auf der ganzen welt verändern kann.
ich mein, normalerweise rennt man rum, sieht einen von der anderen truppe und weiss "FEIND",
ich fänds ja spannender wenn man jemanden von einer anderen truppe sehen könnte und denken müsste:
"hmm, wie sind grad die beziehungen zwischen den fronten? stabil, kriegerisch, friedlich? wie verhält er sich wohl etc etc?"

das wäre ne art wirkliche politik in wow und ein schritt in eine weniger simple, klischee- und schablonenhafte
spielwelt.
 
Soweit ich weiß gibt es kein gut und kein böse bei wow........x.D
Eine dritte Seite..viel zu viel arbeit und aufwand...außerdem würde das nicht jeden Spieler inspirieren.... ich würde sagen idee gestorben........

Wie wäre es mit

Wurfwaffen....

Jede Waffe sollte auch bei jeder Rasse bzw. Klasse anders aussehen und nicht nur kleiner oder größer..........

Fischen sollte verbessert werden.....nicht erschwert.......

Kräuter züchten oder wie man da sagt......wäre eine idee .....halt ohne gießen und den scheiß......xD

Umskillen finde ich noch zu teuer...........

Es sollte nicht nur für jede Rasse sondern auch für jede Klasse ein eigenes Reittier geben dan bin ich zufrieden...
 
Soweit ich weiß gibt es kein gut und kein böse bei wow........x.D
Eine dritte Seite..viel zu viel arbeit und aufwand...außerdem würde das nicht jeden Spieler inspirieren.... ich würde sagen idee gestorben........

Wie wäre es mit

Wurfwaffen....

Jede Waffe sollte auch bei jeder Rasse bzw. Klasse anders aussehen und nicht nur kleiner oder größer..........

Fischen sollte verbessert werden.....nicht erschwert.......

Kräuter züchten oder wie man da sagt......wäre eine idee .....halt ohne gießen und den scheiß......xD

Umskillen finde ich noch zu teuer...........

Es sollte nicht nur für jede Rasse sondern auch für jede Klasse ein eigenes Reittier geben dan bin ich zufrieden...


Welche Idee ist gestorben, pls Back2TOPIC !


Es ging hier eigentlich um Frisuren etc. !

Und noch das man z.b. Stormwind erobern könnte in dem man den König besiegt, bzw. OG wenn man Thrall killt !

In Warhammer online wird es das ja geben habe ich gehört !
 
Soweit ich weiß gibt es kein gut und kein böse bei wow........x.D
Eine dritte Seite..viel zu viel arbeit und aufwand...außerdem würde das nicht jeden Spieler inspirieren.... ich würde sagen idee gestorben........


klar ist es viel arbeit, und klar würde es nicht jeden inspirieren,
aber so wies jetzt ist inspiriert es ja auch nicht jeden.
 
clap.gif
...jaaa, wo finde ich zum Typberater?!

Also, bei der Idee muß mal wohl darauf achten nicht zu sehr ins Details zu gehen
wink.gif


Ich wäre auch nicht dafür jeden Tag das Aussehen komplett verändern zu können. Aber was spricht dageben, das man vor dem einloggen, mal eben die vorhandenen Frisuren, das Piercing oder Tätowierungen ändern kann und als Neuerung (zwar nicht mehr das eigentliche Gesicht) aber dennoch ein paar Narben hinzufügen bzw. ändern kann?

Gut, jetzt altern ja wir auch nicht ingame, also müssen ja rein theoretisch immer gleich aussehen...aber ich finde den Vorschlag gut...bin ja auch Sims verwöhnt
tongue.gif
 
Zurück