Wie geht ihr in PvP Situationen / BGs / RvR vor?

Tor Anroc? Einfach durchstealthen und Heiler töten/ablenken...
Das ist immer das effektivste, was du machen kannst... Auch, wenn du nicht mehr jedes Mal einen mitnimmst... wayne, du tust deinen Zweck!!!
Ich bin seit 22 jeden Tag Tor Anroc
tongue.gif
...
Bin nu fast 27^^ Ich wurde eig. nicht IMMER gesehen... Und wenn, ran da und Verwirrung stiften
tongue.gif
Wenn du gute Leute hast, nutzen die die Zeit, wo du alle Caster-Blicke auf dich ziehst
wink.gif
...

wartet mal ab bis ihr high lvl seid bevor ihr eure taktiken und erfahrungen austauscht. grad der hexenjäger ist ne klasse, die immer wieder beim leveln gewissen schübe kriegt. manchmal haust du ne zeit lang nichts, weil deine skills im vergleich zu den anderen schlechter sind und manchmal bist du der oberpownz0r hoch3. Im T4 muss ich sagen, sind Heiler Frühstück für die meisten. Caster und Archer sind auch einfach, sofern du keinen dauerroot hast aber gegen melees schauste in die röhre, wies auch gedacht ist und erzählt jetzt ned dass ihr mit lvl6 jeden chosen legt der vorbeikommt.
p.s. gibt auch genug hj die garnix peilen und selbst gegen nen zeloten abschmieren und ich bin sicher dass nicht alle, die hier mit dem schaden rumprahlen, davon nicht ausgenommen sind.

Also ich bin ja sowas von positiv überrascht von meinem Level 20 Aufstieg. Diese Eröffnung "Überraschende Anklage" oder so ähnlich ist ja der Wahnsinn.

Mann sucht sich vorzugsweise nen kleinen Gobo, eröffnet damit den Kampf. Dann flitzt der kleine los wie von ner Tarantel gestochen und bringt sich fast selber um
biggrin.gif

Oh ja... herrliche Attacke
smile.gif
"Überraschende Anklage", 3x standard DoT drauf, "Brenne Ketzer!"... und WENN er dann noch lebt einfach mit "Qual" von hinten noch nachhelfen
victory.gif

Zurück