Wie hack-verseucht ist Warhammer?

@Sorozzara

Sorry aber du hast kein plan mit wow und hacks anscheinend : )

Ich kann dir in 15min pvp mindestens 15bots zeigen. (Nur in av) schau einfach mal ganz unten bei den flaggs nach wo immer einige da stehen bzw deffen(manche nenen das deffen) ;D

Oder farmen? Dann schau dich nur mal ein wenig in sholazar oder eiskrone um die mit flugmounts farmen : )

Angeln? Sind meistens eh boter (ausnahmen gibts immer ist klar)

Das ich nicht lache wow und cheat schutz ist erst klassig? Wie soll das den gehen? Man kann WoWs Cheat schutz einfach super easy umgehen wie mit Punkbuster oder vac auch...

Mach dich einfach mal schlau über pirox... dann wirst du sehen das du mit fast genausovielen bots spielst wie normale spieler *fg*

einzig größte risiko in Wow ist das man gebannt wird wenn man zuviel gefarmtes zeug ins ah stopft und das einige mal. Wenn man ned dumm ist wird man auch ned so schnell gebannt mit den ganzen schnick schnack wo der bot kann checkt ihr es ned mal wie solls dann blizz mitbekommen?

Informier dich mal ist echt intressant was so bots alles können in wow man kann ja schon fast mit ihnen chatten auser man kennt ein paar tricks das se sich nimmer auskennen : )

Warhammer ist da noch ein ganz kleinen fisch bei hacks usw... da würde ich mir mal keine sorgen machen.
 
richtig übel wird NB erst, wenn man auch noch den gcd umgeht, dann ist es ohne probleme möglich dass der gegner in 1-2gcd im dreck liegt.
NB umgeht den GCD nicht, auch ohne NB ist es möglich. Wie oben gesagt, Makrospamming mithilfe programmierbarer Eingabegeräte oder funktionsgleicher Software ist hier die Ursache.
Das NB "Conditions" hat, die dem Spieler das Nachdenken abnehmen und zu unfairen Vorteilen führen, ist ne andere Geschichte.


[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Damit produziert man Lags, na, in der Form, wie man es als WAR-Spieler ja kennt: man steht da, kann nichts tun, und wenn man sich wieder bewegen kann, ist man fast (oder ganz) tot. Gerade im oRvR vor anderhalb Wochen war das so extrem, dass sich auch Mong im TS entsprechend mißmutig äusserte: das geht auf keinen Fall noch mit rechten Dingen zu.[/font]

Wenn die Ordnung oder Zerstörung am zergen ist, kannst du nicht feststellen, ob es wegen eventuellen "Zusatzprogrammen" oder aufgrund der reinen Spielermasse laggt. Das heißt natürlich nicht, das da nicht welche dabei sind, da bin ich mir auch sicher.


Waren normale Angriffe, und wird noch besser, es war am Anfang sogar ein 2 vs. 2 etwas abseits vom Zerg, also auch kein Lag und nein die beiden waren keine voll ausgerüsteten 80er, aber zuerst kippte der Sonnenritter neben mir aus den Latschen und kurz danach haut es meinen Maschinisten ebenso schnell um.

Im Log dann aber nur normale Angriffe von ein und dem selben Spieler, der zweite hat nicht mal mit drauf geschlagen... und natürlich war der eine ein Nahkämpfer, was sonst.

Ein Bild vom Kampflog wäre praktisch. So was dann immer machen, weil nur zu schreiben "es war so und so"
ist wenig hilfreich.
 
Ein Bild vom Kampflog wäre praktisch. So was dann immer machen, weil nur zu schreiben "es war so und so"
ist wenig hilfreich.

Keine gefunden, dafür aber in der Sammlung noch 2 von dem Teleport Hacker gesichtet, war eine an sich "lustige" Szene, am Rand von einer nicht näher genannten Zone zerlegt ein nackter Ordler einen ebenso nackten Destro im Sekunden Takt.
Destro fällt aus dem Nichts dem Ordler vor die Füße, wird ohne Gegenwehr umgehauen, es dauert ein paar Sekunden, und ploppt ist der Destro wieder da...
Und genau jener Ordler rennt mir vor einigen Wochen in Altdorf beim Auktionshaus wieder ins Sichtfeld, da sind sinngemäße Aussagen wie "... wir bannen Cheater..." von Mythic auch wenig hilfreich.

Zu WoW noch ein wenig.
Wie war das noch mit der Arena und den geposteten Links, die bei manchen Gegnern beim drauf klicken dazu führten, das deren WoW abschmierte und sie damit mehr oder weniger "kampflos" verloren?

Oder wie ist es seit Monaten mit den tollen Netzwerktools, die dafür sorgen können, das vor allem Nahkämpfer ihre Gegner quasi ohne Gegenwehr in Grund und Boden hauen können?

Oder noch besser, die herum fliegenden Level 1 Charakter, die für bestimmte Goldseiten in den Städten Werbung machen?

Oder, ja, man sieht die Hacker inzwischen beim Farmen wirklich nicht mehr... kein Wunder, die farmen nun unter dem Boden entlang.
Man kann sie aber noch immer antappen, und manchmal sogar mit bestimmten Angriffen erwischen, sofern sie nicht einfach schnell weiter teleportieren.
2 Monate nach dem Start von WotLk hat man höchstens keine 55er Todesritter mehr gesehen, denn dank der Erhöhung des Levels und weitere Einschränkungen in z.B. TW, rennen da eben nun 75er Todesritter im Erdreich herum und farmen munter weiter.

Fazit, Hacker und Cheats gibt es wohl für jedes Spiel, aber was zählt, ist was die jeweiligen Hersteller dagegen unternehmen und ob man auch das Gefühl hat, das sich wirklich etwas tut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NB umgeht den GCD nicht, auch ohne NB ist es möglich. Wie oben gesagt, Makrospamming mithilfe programmierbarer Eingabegeräte oder funktionsgleicher Software ist hier die Ursache.
Das NB "Conditions" hat, die dem Spieler das Nachdenken abnehmen und zu unfairen Vorteilen führen, ist ne andere Geschichte.

lesen....denken...verstehen....antworten...
wo habe ich geschrieben dass der gcd mithilfe von nb umgangen wird? das ist m.e. mit nb nicht möglich...mir ists damit jedenfalls nicht gelungen und gelesen hätte ich davon auch noch nicht.
mfg

@ terlian
an der gleichen stelle auftauchen kann man auch wenn man das spiel crasht. dazu muss man kein hack/cheat tool verwenden.
und mit nem flotten rechner klappt das reloggen recht zügig.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
@ terlian
an der gleichen stelle auftauchen kann man auch wenn man das spiel crasht. dazu muss man kein hack/cheat tool verwenden.
und mit nem flotten rechner klappt das reloggen recht zügig.
mfg

Apropos "lesen ... denken ... verstehen ... antworten" - Keule:

Also wenn man stirbt und dann einfach relogt steht man lebend wieder an der selben Stelle? Sollte man da nicht am nächstgelegenen Spawnpunkt stehen? Und selbst wenn es in WAR einen Bug gibt, der deine Theorie ermöglicht, so wäre das trotzdem allemal ein exploit und genauso zu ahnden wie ein Hack.
 
Apropos "lesen ... denken ... verstehen ... antworten" - Keule:

Also wenn man stirbt und dann einfach relogt steht man lebend wieder an der selben Stelle? Sollte man da nicht am nächstgelegenen Spawnpunkt stehen? Und selbst wenn es in WAR einen Bug gibt, der deine Theorie ermöglicht, so wäre das trotzdem allemal ein exploit und genauso zu ahnden wie ein Hack.

nicht reloggen...das spiel crashen...großer unterschied.
wird dauernd in den ldt gemacht, oder was meinste wieso z.b. der hj den man eben getötet hat einem wieder über den weg läuft, obwohl order in dem moment keinen zugang zu dem gebiet hat.
ob man dann an genau der gleichen stelle steht? keine ahnung, ist ewigkeiten her dass ich es mal gemacht habe, aber ich meine mich erinnern zu können, dass dem so war.
mfg

und es ist kein bug, im prinzip ists so gewollt...auch von den spielern. nur eigentlich ists dafür da, dass man bei einem disco in ner ini nicht wieder am anfang starten muss, sondern an der gleichen stelle wieder auftaucht.

€: eben getestet, man landet im nächste kriegslager. ob das früher mal anders war, kann ich nicht mehr sagen...ich hatte in erinnerung man spawnt dort, wo man crasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ terlian
an der gleichen stelle auftauchen kann man auch wenn man das spiel crasht. dazu muss man kein hack/cheat tool verwenden.
und mit nem flotten rechner klappt das reloggen recht zügig.
mfg

Er tauchte nicht wie bei einem Relogg auf, sondern er fiel einige Meter über dem Boden plötzlich aus dem Nichts... wurde umgehauen, erschien kurz darauf wieder, wurde umgehauen, erschien kurz darauf wieder und so weiter uns so fort.
 
Er tauchte nicht wie bei einem Relogg auf, sondern er fiel einige Meter über dem Boden plötzlich aus dem Nichts... wurde umgehauen, erschien kurz darauf wieder, wurde umgehauen, erschien kurz darauf wieder und so weiter uns so fort.

jo, hatte ja schon festgestellt, dass man im kl spawnt wenn man das spiel crasht...
wollte damit auch nicht sagen, dass es schwachsinn ist, was du erzählst, sondern lediglich aufzeigen dass es manchmal eben auch durch missbrauch der spielmechanik möglich ist weil ich wie erwähnt in erinnerung hatte, dass man dort spawnt wo man crasht. dem ist ja nicht so. also wirds wohl ein hack gewesen sein...
mfg
 
"richtig übel wird NB erst, wenn man auch noch den gcd umgeht, dann ist es ohne probleme möglich dass der gegner in 1-2gcd im dreck liegt."
Das hast du doch geschrieben DerTingel? Da dort nichts mit Makrospamming etc stand, war die gängige Schlussfolgerung die, das NB den GCD umgehen kann.
wink.gif

Dann schreib das nächste mal präziser was du meist und komme mir nicht mit "lesen....denken...verstehen....antworten...".

Wenn er aus der Luft irgendwo runter fällt, dann wirkt es schon mal komisch. Nach wie vor kannst du allerdings im LdT in ein SZ gehen, dich dort ausloggen, um dann wieder an der Stelle im LdT aufzutauchen, wo du gestorben bist. Dies auszunutzen finde ich jetzt aber nicht so wild.
 
Wenn er aus der Luft irgendwo runter fällt, dann wirkt es schon mal komisch. Nach wie vor kannst du allerdings im LdT in ein SZ gehen, dich dort ausloggen, um dann wieder an der Stelle im LdT aufzutauchen, wo du gestorben bist. Dies auszunutzen finde ich jetzt aber nicht so wild.

Nur wo wäre da der Sinn hinter?
Je nach Seite dürfte man ein paar Minuten warten müssen, bis man überhaupt in ein Szenario rein kommt, dann dort drin ausloggen, wieder einloggen, wieder einige Sekunden warten, um an der gleichen Stelle wieder auf zu tauchen?

Klingt alles nach witzigen Möglichkeiten, wenn einem mal wirklich langweilig ist, aber dürfte wohl kaum dem eigentlich Ziel des wohl "Farmens" in diesem genannten Fall entsprechen.

Hmmm, frage mich gerade wie das wohl im Moment wäre, wenn man das mit dem "Gegen alle Widrigkeiten" Buff verbinden würde, irgendwo eine stille Ecke suchen und dort dann mit dem Buff einfach seinen zweiten Account farmen... oder sinkt der erhaltene Ruf ab einer gewissen Kill Anzahl erstmal?
 
Nur wo wäre da der Sinn hinter?
Je nach Seite dürfte man ein paar Minuten warten müssen, bis man überhaupt in ein Szenario rein kommt, dann dort drin ausloggen, wieder einloggen, wieder einige Sekunden warten, um an der gleichen Stelle wieder auf zu tauchen?

Klingt alles nach witzigen Möglichkeiten, wenn einem mal wirklich langweilig ist, aber dürfte wohl kaum dem eigentlich Ziel des wohl "Farmens" in diesem genannten Fall entsprechen.

Das macht man auch nicht zum Farmen, sondern wenn man im LdT leveln will und die Gegenseite die Kontrolle hat und man gekillt wird. Wenn niemand da ist zum ressen, kann man sich so quasi selbst wiederbeleben. Ich kenne wie gesagt nur diese Möglichkeit um sich dort an einer Stelle wieder zu respawnen, neben dem Crashen in Inis nach nem Wipe.
 
"richtig übel wird NB erst, wenn man auch noch den gcd umgeht, dann ist es ohne probleme möglich dass der gegner in 1-2gcd im dreck liegt."
Das hast du doch geschrieben DerTingel? Da dort nichts mit Makrospamming etc stand, war die gängige Schlussfolgerung die, das NB den GCD umgehen kann.
wink.gif

Dann schreib das nächste mal präziser was du meist und komme mir nicht mit "lesen....denken...verstehen....antworten...".

Wenn er aus der Luft irgendwo runter fällt, dann wirkt es schon mal komisch. Nach wie vor kannst du allerdings im LdT in ein SZ gehen, dich dort ausloggen, um dann wieder an der Stelle im LdT aufzutauchen, wo du gestorben bist. Dies auszunutzen finde ich jetzt aber nicht so wild.

naja, da bist du wohl der einzige der es so verstanden hat...deshalb lesen denken verstehen antworten.
wenn du das befolgt hättest dann wäre dir schnell klar geworden, dass das gcd umgehen keinen bezug zu nb hat, sondern gesondert angesprochen wird. mit keiner einzigen silbe wird impliziert, dass nb das umgehen des gcd ermöglicht, das ist rein aus deiner interpretation entstanden. weil ja in foren häufiger der irrtum rumgeistert man könne mit nb den gcd umgehen, hast sicherlich nur den anfang vom satz gelesen und direkt das weitere drüber nachdenken eingestellt.
mfg

€: als beispielsatz: "richtig übel wird das fahren mit öffentlichen verkehrsmitteln erst, wenn dabei musik gehört wird..." brauche ich bei diesem bsp zum musik hören die öffentlichen verkehrsmittel? nein, aber damit wirds so richtig übel
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was ihr habt... mir is sowas noch nie aufgefallen...

Aus WoW kenn ich halt die Typen die in den Hauptstädten Werbung machen - da fliegen dann 20-30 Zwerge rum und  bilden in der Luft URLs
 
omfg wie hier einfach Kommentarlos mein Poste gelöscht wurde >.<


Huhu ich danke dir das du meinen Namen im Forum mal gesagt hast wäre echt froh, wenn du den gleichen Text mal ohne meinen Namen zu verwenden noch mal reinsetzen könntest.

Da ein Gildenmitgliede mir heute gesagt hat das du mich wohl als cheater bezeichnet hast, dass stimmt nicht also bitte scheib es noch mal danke
 
Huhu ich danke dir das du meinen Namen im Forum mal gesagt hast wäre echt froh, wenn du den gleichen Text mal ohne meinen Namen zu verwenden noch mal reinsetzen könntest.

Da ein Gildenmitgliede mir heute gesagt hat das du mich wohl als cheater bezeichnet hast, dass stimmt nicht also bitte scheib es noch mal danke

geh weg du elendiger cheater
 
nicht reloggen...das spiel crashen...großer unterschied.
wird dauernd in den ldt gemacht, oder was meinste wieso z.b. der hj den man eben getötet hat einem wieder über den weg läuft, obwohl order in dem moment keinen zugang zu dem gebiet hat.
ob man dann an genau der gleichen stelle steht? keine ahnung, ist ewigkeiten her dass ich es mal gemacht habe, aber ich meine mich erinnern zu können, dass dem so war.
mfg

und es ist kein bug, im prinzip ists so gewollt...auch von den spielern. nur eigentlich ists dafür da, dass man bei einem disco in ner ini nicht wieder am anfang starten muss, sondern an der gleichen stelle wieder auftaucht.

€: eben getestet, man landet im nächste kriegslager. ob das früher mal anders war, kann ich nicht mehr sagen...ich hatte in erinnerung man spawnt dort, wo man crasht.

Auch wenn sich herausgestellt hat, dass dem nicht so ist und die von Terlian beschriebene Situation offenbar entweder ein noch viel größerer Exploit ist oder doch eben ein Hack (in beiden Fällen wie von mir bereits erwähnt verwerflich und definitiv ahndungswürdig), so ist der fett markierte Teil genau das, was mir an WAR schon seit Ewigkeiten sauer aufstößt. Ich bin absolut der Meinung, dass es nicht akzeptabel ist nach einem Disco in einer Ini wieder von vorne beginnen zu müssen, da das keinen Spaß macht sondern ausschließlich Frust bringt. Das ist ein Designfehler im Spiel der auf vernünftige Art und Weise behoben werden sollte. Dem Spieler indirekt nahezulegen, den Client zu crashen um einen Designfehler zu umgehen (den man so offensichtlich im Spiel auch nicht haben will, sonst könnte man ja die "crashmöglichkeit" beheben, wodurch Inis zur Qual werden würden mit jedem wipe) ist meiner Meinung nach kein Feature, das "so gewollt sein kann". Das ist eher ein Armutszeugnis für die Programmierer und die Manpower/Zeit die man offensichtlich (nicht) hat um eine vernünftige Lösung anzubieten. Es ist hinreichend bekannt hier im Forum, dass ich dieser Meinung bin usw. aber einer der Nebeneffekte von solchen provisorischen Lösungen (man versteht ja auf der anderen Seite, wieso man die Ini auf diese Art "resetten" kann, weil sonst wären Inis noch viel schlimmer als sie es ohnehin schon sind) ist eben der, dass sich solche Sachen geradezu anbieten für Exploits und natürlich auch riesige Angriffsflächen für Hacks bieten.
 
Ähm das Problem ist doch am hacken bei WAR. Das nie was gegen unternommen wurde, im wirklich großen Sinne. Sie hatten mal ihr Sicherheitssystem und Software gelobt.
Doch die GMs machen selten was. Da sie nicht sehen wer hackt, sie können es nur vermuten und bannen auch die falschen. Aber es wird eben nicht so aktiv genutzt. Wozu auch? Was bringen ein in WAR cheats und hacks. Es gibt sie und das man nun Zeilen löscht, zeigt eigentlich eher das Mythic nicht wirklich weiß wo die Fehler genau liegen. Sie greifen zu wenig tief in die Spielmechanik ein und ändern nur langsam etwas in diesem Bereich und das zeigt, dass sie irgendwie Angst haben dort was zu versauen. Was auch klar ist. Nur genau dort greifen hacker halt zu und das zeigt, die Schwäche im System. Von den mehrfachen Skill nutzen, weiß doch an sich jeder. Das dies möglich ist, zeigt dass ihr Kampfsytem nicht gut aufgebaut ist. Diese Cheat Videos, wo man diese Hackpacks gesehen hat, zeigten doch was es alles gibt und am Ende, gibt es neben den Grinden. Auch im RVR 100% Hacks, man bekommt es nur nicht so mit. Meine wenn um einen 2 Kts pro Seite rum springen, erkennt man am Ende genau, dass gerade der Feuerzauberer 4 mal den selben Cast gemacht hat, dass er per Exploid an diesen Punkt gekommen ist, dass er mit einem Laghack arbeitet, Wall hack etc. Mal ehrlich, man nutzt diese Packs wie Skills und dadurch fallen einige Hacks nicht auf oder werden nur aufgenommen, aber nicht wirklich gemeldet.
Denn mal ehrlich, wer erkennt schon bei einigen Hacks ob es Lag war oder Bug oder gar Hack? Das heißt, Mythic hat eine schlechte Methode sowas zu überwachen und beobachten. Aber dieses auslogen und im LDT wieder auftauchen, ist ein HAck und Exploid. Aber auch da macht Mythic nichts. Es ist aber nicht im Sinne von der Mechanik. Sonst würde man ja wieder dort einlogen. Aber vieles fällt nicht auf oder stört nicht wirklich.
Mal ehrlich wenn stört es, dass wer im LDT farmt? Das wer Inis abgrast? Das wer im RVR einen gezielt umnuked? Genau das ist eben so das Problem. Das man es nicht wirklich sieht, es teilweise deswegen auch nicht als störend empfindet. Aber es zeigt auch, dass Mythic Probleme hat und diese Probleme nur nicht da sind, weil nicht mehr genug Leute aktiv zocken. Wenn es anders wäre und WAR erfolgreicher wäre, dann hätte man 100% riesige Probleme damit. Weil dann auch das Interesse dieser Hackerpacknutzer, größer ist.
Aber viele der Bugs, Hacks und so funktioniert nur. Weil WAR einfach mal einige unglaubliche Mechanik Fehler hat, die Mythic nicht behoben hat. Sie fallen eben nur nicht auf. Das sie aber da sind, ist doch klar und das sie zu Problemen werden können, wenn WAR wieder erfolgreicher wird, ist auch klar und das wäre hart für WAR. Wenn es wieder User bekommt, die aber aus Frust wegen Hacken und Cheaten, aufhören. Weils einfach keinen Spaß mehr macht.
 
Moin.

zu @Golrik Eisenfaust: immer wenn ich deine Textergüsse sehe überkommt mich ein leichtes Grausen= Lange Texte und schwer leserlich

Und deine ganzen Behauptungen über die so einfache simple WAR Spielmechanik usw. kannst du sicher mit Fakten belegen ?

Grummel.

zum Abschluss folgender Beitrag:

WAR und der Rest der Welt
 
Zurück