Dennoch kommen diese Effekte an sich nur 1 mal vor und aller X Sekunden. Das hatten die mal beschränkt, mit diesem zurückwerfen. Gerade weil der Chossen ja mit Taktik, dass Rückwerfen als Gruppenbuff hatte und damit konnte man einfach schnell die Bomber Gruppen nieder ringen. Doch wurden soweit ich das mit bekommen habe, mit der Zeit alle diese Rückwerfeffekte dahingehend angepasst.
Das Combatlog bei WAR ist auch sehr schlecht, weiß net wie gut Damage Meter sind. Aber diese sind als Überwachungstools sehr nützlich. DA man so auch mal einen Blick für bekommt, wo Schaden liegt.
Auch wenn bei einigen Exwowlern und anderen Leute bei Damagemetern so Glocken Leuten ^^. "Hey hat wer Damage Meter" "Man ich bin nur Platz 2" ... sowas mein ich nicht.
Das Problem ist teilweise, ohne Tools jetzt (Wow ist da leider auch recht schlecht). Bekommt man die Schadensquellen nicht gut mit. Ein Damagemeter gibt einem, dem Überblick wo Schaden bei Klassen und Typen liegen. Das ist wirklich hilfreich, damit man auch mal weiß, wann es lohnt gewisse Skills zu zünden. Als Tank in WOW hab ich auch PVP EQ an und wenn ein Schurke anfängt, kaut der gut =). Solange er micht im Stun hält, ist alles für ihn I.O, bin ichr aus wirds eng.
Bei WAR gibt es auch solche Situationen. Wo man halt beobachten muss wie hoch der Schaden ist und ob es mehr werden kann. Nur wenn man halt keine wirkliche Erfahrung hat, wie hoch Schaden sein kann oder ist. Dann wird man schnell andere als cheater beschimpfen.
Das es in WAR Hacks gibt ist klar und auch schon ewig. Nur ich staune halt über das alter einiger dieser hacks und das sie nie wirklich was gegen gemacht haben. Immer dieser Mantel des Schweigens. Wie gegen Goldspammer, Globalen Chat verbieten langt nicht zu. Das ist kein Mittel, sondern eine Bestrafung von Leuten, die gern Trial probieren und fragen haben oder halt auch Regios zum Gruppe suchen nehmen, fürs T1 RVR usw. Die haben damit Probleme und ab mehr als 1 KT ist doch Regio Chat recht normal. Aber solche Wege führen nicht zum erfolg und über Hacks schweigen, in einem PVP Orientierten Spiel, wo man monatlich zahlt ist gefährlich. Die Hacks sind da, nur werden sie halt net aktiv genutzt oder man bekommt es nicht so mit. Da man selbst nicht immer über all ist. Auch im SC stirbt man fix und landet Kilometer abseits von allem und läuft ewig. Somit bekommt man teilweise nichts mit vom ganzen. Durch den Item Unterschied, ist auch schwer zu erkennen wer durch Items gut ist, durch Erfahrung oder Hacks. Das kommt alles bei WAR hinzu. Daher sind Tools wie Damagemeter ein ganz einfaches Ding, wirklich ein gutes mittel gegen HAcks. Gerade was Schaden angeht merkt man es. Bei anderen Dingen, muss man Augen offen halten. Clipping Bugs oder dieses Fliegen etc. Was es da alles gibt und gab. Aber andere Dinge wie Lag ... ja da kann man mit keinem Tool überwachen.
Daher die Leute die hier groß andere als Cheater beschimpfen, sollten erstmal nach einfachen Tools suchen, mit dem sie ienen Überblick schaffen können! Die leute die sagen WAR ist enorm Hackverseucht, mögen zwar recht haben. Aber auch WOW ist es. Nur ist WOW auch PVE lastig, da sieht man es nicht so. Weils auch net wichtig ist, ob er Mob Gruppe X tot cheatet oder mit seinem Raid Bosse tot cheatet. Nur hat WOW auch Geld für "gute" GMS und Tools, mit dem diese GMs wirklich beobachten können wer cheatet und wer nicht. Aber Leute die sagen es gibt keine Hacks, das stimmt auch net. Es gibt immer welcher und ob es nun Hacks im Stil von einem externen Tool ist oder ob es Hack in Form von Bugusing ist und Macrousing ist es auch an sich Cheaten. Alles im allen muss aber Mythic da wirklich achtgeben, dass diese Dinge nicht aus dem Ruder laufen und sie am Ende ihren Erfolg kosten. Denn CS ist zwar geil und macht Fun, aber Online zocke ich es schon ewig net mehr. Mal mit Kumpels über LAN, wenn man seine Lappis wieder zusammen hat =) oder mal zeit. Aber auch das schon Jahre net mehr. Nur dort haben diese Hacks das ganze Game zerstört und den Spaß genommen und sowas wie CS ist ein PVP Spiel. WAR will auch eins werden und da muss man Hart mit sowas umgehen und kann ent nur sagen, es hält sich in Grenzen. Dann ist es nur Faulheit von Mythic, wenn es sich in Grenzen hält. Dann kann ich ja auch mal nicht zahlen, wenn ich einer von 20.000 bin, hält es sich in Grenzen =) und ich verstosse auch gegen Richtlinien, wie der Hacker
Nur sind wir mal ehrlich wenn man nicht zahlt, ist Mythic da eher hinter her, als wenn jemand hackt und genau das kann ihn auf die Füße fallen.