Wie ist euer Eindruck?

Wie ist denn dein rechner sonst so? Einfach mal als Vergleich wenn du eine ungefähr gleichwertigen( oder gleichschlechten
smile.gif
Rechner hast dann scheinst wirklcih am ram zu liegen. Aber das ließe sich ja noch locker aufstocken
 
Bei mir läuft alles super auf max details mit:

Quadcore 2,6GHZ
2x 9600gt im SLI
4gb RAM (Da ich XP laufen hab werden nur 3gb genuttz)
XP Professional
 
Ja gut das is aber schon allein vom prozessor und der graka nen weltenunterschied
smile.gif
hat einer nen vergleichbares system nur mit mehr ram?
smile.gif
 
also bei mir auch flüssig mit max details
System:
AMD X2 6000+
2gb ram
HD 3850 O.C Edition
XP home
 
Mir ist aufgefallen, dass sich das Spiel richtig wie eine Beta anfühlt. Es ist zwar auch eine, aber wenn ich bedenke, dass bald der Release ist, so frage ich mich echt, ob die da noch was aus der Trickkiste zaubern können. Es sind einige nervige Bugs und am Optischen könnte man auch noch ein bisschen feilen (Einige Frisuren stehen sowas von weit ab, dass ich die deshalb gar nicht nehmen wollte).

Naja, noch isses ja berechtig, da es ne Beta ist.
wink.gif
 
Hier mal meine 10 cents;)

Ich bin ein alter DaoC Recke habe WoW 1,5 Jahre gespielt und bin über AoC nun hier gelandet, weil ich mir dachte, Mythic/Goa hat mit DaoC schon ein geniales Spiel auf die Beine gestellt, warum sollten sie es nicht auch bei W.A.R schaffen.
Gerade das RvR System hat mich neugierig gemacht, denn bei DaoC ist selbiges immernoch das beste was der Markt momentan zu bieten hat.

Ich bin zwar erst Level 5 mit meinem Feuerzauberer (ich weiss ich weiss er heisst hier anders^^) aber durch die Möglichkeit bereits mit Level 1 in wirklich gut designten BG´s gegen andere Spieler antreten zu können, habe ich schon einen guten Eindruck ins RvR bekommen können.

Anders als im Kinder-PvP in WoW, gehen die BG´s mal richtig gut ab;)

Auch das PVE mit seinen Public Quests sind mal eine ganz neue Erfahrung in Sachen MMORPG.

Meine Meinung zusammengefasst:

Geil, kaufen, Spass haben.


Gruss
 
Muss sagen, trotz Anmelde pannen und langer Wartezeit. Es hat sich gelohnt!

Bin erstaunt das alles, zumin bei mir so flüßig läuft, auch wenn bei höher Char dicke auf den Schirm!
Kleine Fehler sind zwar noch da, aber die beeinflüssen garantiert nicht die Release.

Interface ist easy aufgebaut, lässt sich einfach bearbeiten. Questwegweiser, Questgeben auf der Karte zu finden, alles über Wälzer des Wissens einstellbar. Gegenstände einfärben, extra Wisperfenster und und und

Fürn ersten einblick. Nice! ... Hier rennt ne Hydra rum
clap.gif


Auf jedenfall, harte Seitenhiebe für ander MMO's
 
Mein erster Eindruck?

es ist nen gutes spiel und erfüllt meine erwartungen voll!
Es sind zwar noch ein paar fehler drin aber dafür ist es ja noch ne beta!
Man findet sich direkt zurecht mit der steuerung und man wird auch sehr gut an die Geschichte, die Aufgaben und besonderheiten herangeführt.(bei den ersten beiden aber nur wenn man sich die zeit nimmt und die einträge im wälser liest!^^)
die Quests sind durchdachter als bei wow und ich habe schon nach kurzer zeit brauchbares equiq über die Publicquests bekommen.
Das RvR-system werde ich wohl erst im fertigen Spiel richtig erleben, da ich nicht zuviel Zeit momentan hab, aber die PvP- Gebiete die ich bis jetzt erlebt habe machen Lust auf mehr.
Ich hoffe nur das sie auch einige server stellen wo man ordentlich RP machen kann.
 
Macht Spass.

Ist zwar noch einiges ausbaufaehig, aber vom Spiel her bietet es sehr viel.


Die ganzen Unschoenheiten kann ich verzeihen solange beim Gameplay alles stimmt und das scheint so zu sein.
 
Ja gut das is aber schon allein vom prozessor und der graka nen weltenunterschied
smile.gif
hat einer nen vergleichbares system nur mit mehr ram?
smile.gif
Hab 2,01 Dual Core
Geforce 7600 gs
2gb Ram
Und läuft eigentlich recht gut nur bei den Szenarien im Pulk etwas ruckelig.
smile.gif
 
Ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Ich verstehe nicht was an den BG'S so toll sein soll. Man rennt im Imperium gebiet rum und muss zuerst mal ein paar Mobs töten. Plötzlich ging ein Fenster auf und ich konnte ein BG betreten. Man rannte von einer Fahne zur anderen. Es war einfach wie im Arathi Basin. Kaum anders. Ich glaube man muss schon ein ziemlicher Warhammer nerd sein im das richtig toll zu finden. Ausserdem verstehe ich nicht, was soviel Resourcen in diesem Spiel frisst. Die Grafik kann es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 2,01 Dual Core
Geforce 7600 gs
2gb Ram
Und läuft eigentlich recht gut nur bei den Szenarien im Pulk etwas ruckelig.
smile.gif

Jop ich hab festgestellt das es an manchen Stellen Ladehakler gibt. Treten gerne beim betreten einer Höhle auf. Ansonsten läufts auch bei mir flüssig bis auf extreme Massenschlachten die derzeit bei den offenen Quests gerne mal auftreten.

System:

2,2 Dual Core
Geforce 8800 GT
2 Gig Ram

22 Zoll Widescreen daher auch ne Auflösung von 1650*1080 bei max Details.
 
Ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Ich verstehe nicht was an den BG'S so toll sein soll. Man rennt im Imperium gebiet rum und muss zuerst mal ein paar Mobs töten. Plötzlich ging ein Fenster auf und ich konnte ein BG betreten. Man rannte von einer Fahne zur anderen. Es war einfach wie im Arathi Basin. Kaum anders. Ich glaube man muss schon ein ziemlicher Warhammer nerd sein im das richtig toll zu finden. Ausserdem verstehe ich nicht, was soviel Resourcen in diesem Spiel frisst. Die Grafik kann es nicht sein.

Nö die Grafik bewegt sich gerade was Distanzdarstellung angeht wirklich nicht im extremen Bereich was die Hardware Anforderungen angeht. Zumindest sollte se das nicht.

Was du allerdings bedenken musst ist der Betastatus und damit verbunden sowohl schlechtere Grafik, als auch schlechtere Engine. Bei dem einen wird der Highendrechner schwitzen wie Sau während der andere mit ner Mittelklasse spielt und Spass hat ohne Ende.

Das liegt aber an den Problemen die Pcs nunmal mit sich bringen. Keine 2 Systeme sind wirklich gleich. Es reicht ein falscher Treiber oder ne ungünstige Konstellation von Hardware und zack haste deine Fehler-/Problemquelle. Mann siehts ja bereits hier die einen meckern wegen Abstürzen die anderen hatten noch net einen. Ich gehöre zu letzteren und bin froh drüber
rolleyes.gif
 
Servus,
hier mal mein Eindruck vom Spiel. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig entfaltet war spätestens bei der ersten täglich quest sein suchtpotenzial
smile.gif
Ich hab die hexenkriegerin und den Schamanen angespielt (hexe level 9,schami 7). Beide klassen sind absolut gelungen und machen richtig spaß.

Das einzige was mir aufn zwirn geht sind die extremen lags (zumindest bei mir). Besonderes wenns im RvR gefechten losgeht geht gar nix mehr und es ist mehr glück als können. Weiß da einer Rat?

System: Athlon 3200+
1024 mb ram
Geforce 7600 gt
Selbst andere Spiele die eigentlich wesentlich mehr verlangen (crysis) laufen bei mir flüssig (ok sind net höchsten einstellungen aber immerhin). HOffe einer weiß rat.

P.S. das runterstellen der Grafik hilft auch net is keine unterschied ob ich mit max details spiele oder mit niedrigsten. Need Help
smile.gif


Definitiv zu wenig RAM! Einen 1GB Riegel gibts für 20 Euro. Die solltest du echt investieren. Tag und Nachtunterschied bei WAR.
 
Habe WAR nun paar std. gespielt. 3 chars bis lvl4 und werde morgen auch noch ma bissel lvln aber so wirklich umgehauen hat es mich bis jetzt leider nicht
sad.gif

Die Grafik ist nicht ganz mein Fall und irgendwie schaut meine Hexenkriegerin beim laufen aus als hätte sie was im hintern stecken.

Ich hab auch das Gefühl das WAR leicht träge wirkt beim spielen, nicht so richtig flott ka wie ich das beschreiben soll. Denke nicht das ich es kaufen werde zumindest nicht in nächster Zeit.

Allen denen es gefällt wünsch ich viel Spaß mit WAR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe WAR nun paar std. gespielt. 3 chars bis lvl4 und werde morgen auch noch ma bissel lvln aber so wirklich umgehauen hat es mich bis jetzt leider nicht
sad.gif

Die Grafik ist nicht ganz mein Fall und irgendwie schaut meine Hexenkriegerin beim laufen aus als hätte sie was im hintern stecken.

Ich hab auch das Gefühl das WAR leicht träge wirkt beim spielen, nicht so richtig flott ka wie ich das beschreiben soll. Denke nicht das ich es kaufen werde zumindest nicht in nächster Zeit.

Allen denen es gefällt wünsch ich viel Spaß mit WAR

hmmm....hast immnoch:

Ebenfalls Athlon 3200 1GB ram und GF6600.

?
Dann kanns scho mal träge wirken...
 
Zurück