Wie kann ich mein I-Net schneller machen?

hab ich im prinzip gemacht, nur nicht gleichzeitig und erst recht kein halbes jahr, magst in dem fall vielleicht recht haben.
ich hab da aber andere erfahrungen mit xp und vista gemacht, ist natürlich auch schon ne weile her.
 
Wir haben mittlerweile SP2 bei Vista und alle Kinderkrankheiten sind (eig) nun weg
wink.gif


B2T =)
 
Vista ist wesentlich schneller als XP.
Win7 legt nochmal was oben drauf ^-^
Kann ich leider bei so einem System wie er hat und auch in habe nicht bestätigen. Da ist XP und warum auch immer Win 7 schneller als Vista. Das kann ich sagen weil ich alle 3 Systeme auf meinem Laptop drauf hab bzw. hatte.

Wir haben mittlerweile SP2 bei Vista und alle Kinderkrankheiten sind (eig) nun weg
wink.gif


B2T =)
Das mag ja sein dass alle Kinderkrankheiten weg sind davon ist Vista in meinen Augen immer noch nicht besser geworden.
 
Dat is wat zu low


Tolle Aussage ehrlich, ich würd mal sagen selfownd.

Also bei meiner Freundin hab ich meinen Arbeitslappi stehen, ein ThinkPad T60 welches Hardwaremäßig identisch bis auf die Grafikkarte ist. Das T60 hat ne ATI X1700 drin mit 128MB und das läuft WoW bei +25fps (25-40), in Hero Instanzen sind immer noch 20-25 und in Raids, Ulduar 10/25er 19-25fps. Da deine 7900er stärker ist als die X1700 sollte es bei dir eigentlich besser spielbar sein.

Kannst ja mal dein XP aufräumen, HDD defragmentieren etc. oder wenn du lust hast XP neu installieren. Also mal ein wenig mehr performance aus deiner Hardware holen. Auch aktuelle Treiber zählen dazu, Chipsatz und Grafikkarte.
 
bin sontag von xp auf vista umgestiegen (sp3) und bin begeistert von vista...schneller ,besser zu bedienen ....ahja schneller ist es auch xD , ich halte von vista auch end viel (damals jedenfalls net) aber jetzt muss ich sagen es ist eigentlich verdammt gut...und bald wird eh umgestiegen auf win 7 (nächstes jahr) , das soll ja noch ne ecke besser sein was performance angeht etc.
 
Tolle Aussage ehrlich, ich würd mal sagen selfownd.

Also bei meiner Freundin hab ich meinen Arbeitslappi stehen, ein ThinkPad T60 welches Hardwaremäßig identisch bis auf die Grafikkarte ist. Das T60 hat ne ATI X1700 drin mit 128MB und das läuft WoW bei +25fps (25-40), in Hero Instanzen sind immer noch 20-25 und in Raids, Ulduar 10/25er 19-25fps. Da deine 7900er stärker ist als die X1700 sollte es bei dir eigentlich besser spielbar sein.

Kannst ja mal dein XP aufräumen, HDD defragmentieren etc. oder wenn du lust hast XP neu installieren. Also mal ein wenig mehr performance aus deiner Hardware holen. Auch aktuelle Treiber zählen dazu, Chipsatz und Grafikkarte.

ja sry aber das is meine meinung man sollte schon mehr power haben
 
bin sontag von xp auf vista umgestiegen (sp3) und bin begeistert von vista...schneller ,besser zu bedienen ....ahja schneller ist es auch xD , ich halte von vista auch end viel (damals jedenfalls net) aber jetzt muss ich sagen es ist eigentlich verdammt gut...und bald wird eh umgestiegen auf win 7 (nächstes jahr) , das soll ja noch ne ecke besser sein was performance angeht etc.


Eben darum halte ich von Vista nicht so viel, ich kauf mir doch kein OS für 2 Jahre ^^ Das muss schon länger halten, da bin ich von XP verwöhnt.



Ps: Killer"wieauchimmer"
dass mehr Leistung nicht schaden würde sagt hier auch niemand, doch darum geht es nicht und sonderlich hilfreich war deine Aussage eben nicht. Zudem war sie noch falsch, denn wie Potto bestätigt hat ist WOW spielbar bei der Grafikkarte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Win7 basiert auch auf Vista, ist im Grunde fast nur ein Update bzw eine Premiumversion von Vista.
Insofern hättest du mit Vista kein 2 Jahres OS gekauft
wink.gif


Zumal offengestanden Win7 das erste OS ist, was ich mir mal original gekauft habe o.o xD
50€ - HomePremium Version 4tw ^-^
 
Zurück zum eigentlichen Thema... hat wer einen konkreten Vorschlag, was ich tuen könnte?
 
Eben darum halte ich von Vista nicht so viel, ich kauf mir doch kein OS für 2 Jahre ^^ Das muss schon länger halten, da bin ich von XP verwöhnt.

Hält doch länger.
smile.gif


Nur weil Win7 da ist, heißt das ja noch nicht, daß du es gleich brauchst. Schau mich an! Ich hab seit Tagen schon die finale Version von Win7 Professional auf dem Schreibtisch liegen und habe ich es schon installiert? Nein! Ich gurke hier immer noch auf Vista rum und freu mich, wie ein Zäpfchen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insofern hättest du mit Vista kein 2 Jahres OS gekauft
wink.gif

Na eben doch... nur weil das eine auf dem anderen Basiert müsste man sich Win7 doch auch wieder kaufen oder hast du die 50€ freiwillig gespendet?
ergo war deine Investition in Vista relativ unnütz :-)


Hält doch länger.
smile.gif

Nur weil Win7 da ist, heißt das ja noch nicht, daß du es gleich brauchst. Schau mich an! Ich hab seit Tagen schon die finale Version von Win7 Professional auf dem Schreibtisch liegen und habe ich es schon installiert? Nein! Ich gurke hier immer noch auf Vista rum und freu mich, wie ein Zäpfchen. ^^

Stimmt, es wird noch länger halten... jedoch eben bei weitem nicht so lange wie XP. Microsoft hat nach 2 Jahren eine Weiterentwicklung rausgebracht, ergo wird sich eher die weiterentwicklung verbreiten und auch noch von Microsoft guten support erhalten, als das "alte" ursprungsprodukt.
Seit XP "brauche" ich sogesagt eh kein neues OS, denn es läuft immernoch super. Dass alles aber mal ein Ende hat (mal abgesehen von der Wurst, die ja bekanntlich 2 hat) und mal erneuert werden muss würde ich aber auch nie bestreiten. Wenn so schnell ein neues OS rauskommt und für 50€ zu haben war (juhu) dann würde ich mich schon ärgern wenn ich vista gekauft hätte. Mal von allen anderen Möglichkeiten an kostenlos OS ranzukommen abgesehen...
 
hm.. dachte du hast urlaub Klosüü =D


Joah, hab ich doch. Aber daheim hab ich natürlich auch einen Schreibtisch.
smile.gif


@yaggoth
Hast schon recht, für 50 Euro hätte ich es auch sofort vorbestellt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück