Magnor84
Quest-Mob
- Registriert
- 17.10.2008
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
hab ich im prinzip gemacht, nur nicht gleichzeitig und erst recht kein halbes jahr, magst in dem fall vielleicht recht haben.
ich hab da aber andere erfahrungen mit xp und vista gemacht, ist natürlich auch schon ne weile her.
ich hab da aber andere erfahrungen mit xp und vista gemacht, ist natürlich auch schon ne weile her.