Wie kriegt man das Destro Order verhältnis wieder hin

gähn ma wieder 6h kein pvp da ad ma wieder von der destrowalze gelockt ist...n8...wieso macht ihr nen nen button der euch für 200 Tage gleich den Lock schenkt, damit noch mehr aufhören...so long...

naja man kann die 6 stunden verkürzen in dem man die verkackte Öq bis zum erbrechen gewinnt ,nebenher farmt man noch Destros ab die krampfhaft versuchen in ihre Ausrüstungsini zu gelangen ... ok spannend ist das wirklich nicht aber irgenwie schon seltsam wenn die Destroherde an einem vorbeitrampelt und man sich da leute rauspickt und die einen ignorieren weil sie in die Ini wolln. Bzw wenigstens der nachmitag war mal wieder recht witzig/spanend bis es dann wieder UV ging da merkte man echt das die ned für den besucherverkehr freigegeben ist ...Lags...verbugte Sfzs und weitre spässe........ naja aber die 3 h davor warn sehr angenehm is ja ach wat. ^^

gähn ma wieder 6h kein pvp da ad ma wieder von der destrowalze gelockt ist...n8...wieso macht ihr nen nen button der euch für 200 Tage gleich den Lock schenkt, damit noch mehr aufhören...so long...

Jammert doch nicht rum und verkürzt den Timer!

ich versteh net was alle jammern ...
also auf carroburg is das verhältnis regelmässig ausgeglichen und manchmal auch nich aber dann is meistens so das sich das auch wieder ausgeleicht vormittags z.b. orderübermacht und nachmittags destro übermacht oder auch mal ganze tage lang eine seite überlasstig, und dafür die andre am nächsten tag worüber ich mir viel mehr sogen machen würde is das ein kt es schafft in der nacht 2 gebiete druch zu locken und morgen um 7 in uv zu stehen und es dort 5 minutne vor ablauf der zeit auf 94 % zu schaffen, da müssen die nur einmal glück haben das sie nen paar mehr sind und die locken uv nachts, das würd mir viel mehr sorgen machen also ständig darüber zu weinen das irgendwer mehr mann hat, zeigt mir ein realen krieg wo man nen gleichgewicht an kräften hatte ...
und man kann auch in unterzahl was reissen !wie lock verhindern ! z.b. weiß ic hwie es 2 kt geschafft haben gegen über 100 spieler ein lock zu verhindern und dadurch wurde die stadt an dem tag nicht erreicht!
Gruß Orixas aka Orlic
wink.gif
spieler auf carroburg

zeigt mir ein realen krieg wo man nen gleichgewicht an kräften hatte ...

zeig mir einen realen Krieg der spaß machen sollte / spaß macht...
wenn du z.B. auf Drakenwald spielen würdest würdest du sehen was der Topicersteller meint...da kommen auf jeden order KT 2 Kts destros und altdorf ist fast ununterbrochen angreifbar...
z.B. jetzt schon wieder
smile.gif
da kommt man heim und soll altdorf deffen^^ naja ich bin inzw. immer twinken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mir mal den Krieg, wo man eine Zone Lockt und der Gegner dann sofort in die nächste sich zurück zieht. Ein Krieg der Ohne Rohstoffe geführt wird. Ein Krieg der nach 2h, wieder von vorne beginnt etc.
Ein Krieg wo man einige Orte erst nach 15 Minuten zurück erobern kann, weil dann dieser Ort erobererbar wird.
Das ja dat Problem. Es ist nicht wirklich flexibel und ein Gefühl von Krieg. Sondern das Gefühl man muss Zone Locken und ab ins nächste Gebiete. Weder der Angreifer, noch der Verteidiger haben da groß Optionen und der Angreifer bestimmt dann teilweise, wo der Verteidiger hin sollte. Denn als Verteidiger bringt es ja kaum was den Feind mit Hit and Run Attack zu schwächen oder ihn aufzulauern im offenen, wenn man nicht überzahl hat.
Zeig mir den Warhammerkrieg wo man ne hauptstadt ohne weiteres Einnimmt, ohne je ihre Mauern anzugreifen, ohne Drachen, Belagerungstürme und Monster?
Das fehlt alles für das richtige Gefühl, eines Krieges.

Aber das Problem ist eben die Aktivität und die muss geschaffen werden. Ob man das mit Belohnung versucht zu packen, ala WOW oder ob man es durch andere Dinge versucht, ist ja erstmal egal. Der Punkt ist nur, es gibt eben teilweise kein Interesse am RVR, weswegen Schwankung da sind und teilweise auch eine Seite überzahl hat. Das mit dem Nachtsraiden gibt es ja dadurch, dass wir nur eine große Zeitzone haben und damit kommt es vor, dass Leute Nachts Zeug erobern, wo man vorher drum gekämpft hat. Weil sie ja nicht wirklich Leer ausgehen und für die Keeplords brauch man eh keinen vollen KT.

Zurück