Wie kriegt man das Destro Order verhältnis wieder hin

Ich hätte mal eine ganz Tolle Idee und zwar "Bots", das bedeutet folgendes; je nach dem in welchem Gebiet welche Fraktion in Unterzahl ist, helfen dann Npc´s.
Das heißt z.B.
Im RvR - Gebiet Prag kämpfen 25 Zerstörungsspieler
und 20 Ordnungsspieler
also werden 5 Npc´s erstellt die bei der Ordnung mit kämpfen.
 
also wie dus schon richtig sagst es gehört halt so
smile.gif
wenn einer da n schönes gesicht macht oder n schleifchen im haar trägt, isa wohl falsch im krieg
smile.gif

Jo eben, aber Destro sind halt die "besseren" Bösen als Ordnung und dann ist der Sinn Ordnung zu spielen erst Recht nicht mehr gegeben. Weder vom "Gut - Böse" her (sind ja beide Seiten gleich einzustufen) noch vom "style" Faktor her. Am Ende spielen viel mehr Leute Destro.

Über das Ungleichgewicht auf Carro braucht man auch nicht weiter zu diskutieren, wenn sogar teilweise die Ordnungsseite auf Niedrig steht und Destroseite auf Mitttel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal eine ganz Tolle Idee und zwar "Bots", das bedeutet folgendes; je nach dem in welchem Gebiet welche Fraktion in Unterzahl ist, helfen dann Npc´s.
Das heißt z.B.
Im RvR - Gebiet Prag kämpfen 25 Zerstörungsspieler
und 20 Ordnungsspieler
also werden 5 Npc´s erstellt die bei der Ordnung mit kämpfen.

So etwas in der Art hatten die Devs uns vor Release versporchen, wurde aber schnell totgeschwiegen und ist in Vergessenheit geraten.
 
So etwas in der Art hatten die Devs uns vor Release versporchen, wurde aber schnell totgeschwiegen und ist in Vergessenheit geraten.

Jo daran kann ich mich noch perfekt erinnern, sowas sollte es in Szenarien geben, aber bei der Open Beta hab ich schon gemerkt das es irgendwie nicht da war, und ja dann ist es in Vergessen Heit geraten..
 
Ich hätte mal eine ganz Tolle Idee und zwar "Bots", das bedeutet folgendes; je nach dem in welchem Gebiet welche Fraktion in Unterzahl ist, helfen dann Npc´s.
Das heißt z.B.
Im RvR - Gebiet Prag kämpfen 25 Zerstörungsspieler
und 20 Ordnungsspieler
also werden 5 Npc´s erstellt die bei der Ordnung mit kämpfen.

Was heißt "mit kämpfen"? Folgt der Bot dann immer dem Zerg? Stehen die Bots nur an den SFZ und an Burgen?
Von der Idee her wurde es sogar mal von Mythic angekündigt, aber ein Bot speziell in einem MMORPG wäre wesentlich komplexer als bei gängigen Ego-Shootern und so kaum zu realisieren.

Möglich wäre es aber, das an den SFZ zusätzliche NPC spawnen, vlt sogar Heiler, die andere Fraktionsmitglieder automatisch heilen. Der Bot kann aber nicht einschätzen, wen er bestenfalls zuerst zu heilen hat bzw je nach Situation würde er Dinge tun, die ein menschlicher Spieler nicht tun würde.
 
Ich hätte mal eine ganz Tolle Idee und zwar "Bots", das bedeutet folgendes; je nach dem in welchem Gebiet welche Fraktion in Unterzahl ist, helfen dann Npc´s.
Das heißt z.B.
Im RvR - Gebiet Prag kämpfen 25 Zerstörungsspieler
und 20 Ordnungsspieler
also werden 5 Npc´s erstellt die bei der Ordnung mit kämpfen.


Wenn ich mich richtig erinnere war so etwas ähnliches zu Beginn mit Szenarien geplant die unausgeglichen sind. Wurde aber nicht umgesetzt. Ist meiner Meiung nach auch die letzte Möglichkeit die man ergreifen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm... wili, was verstehst du unter "Getsern Abend" ?
Wenn ich nicht komplett verwirrt bin, wurde gestern abend Altdorf angegriffen so bis um 21.30Uhr ca. und danach blieben die Zonen neutral. Zumindest bis ich ausgeloggt habe um 00.30Uhr.

Aber jo.. is ok
wink.gif

Deine herablassende Art kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Von dir habe ich bisher nur Gejammer und Beschwerden gelesen. Wie wärs wenn du mal was konstruktives beiträgst.

Ich habe mich aufs T1 bezogen da mein Twink erst Level 11 ist. Freitag abend und heute morgen waren die T4 Gebiete dennoch blau, ob dir das in dein armseeliges KN-Marketing passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine herablassende Art kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Von dir habe ich bisher nur Gejammer und Beschwerden gelesen. Wie wärs wenn du mal was konstruktives beiträgst.

Ich habe mich aufs T1 bezogen da mein Twink erst Level 11 ist. Freitag abend und heute morgen waren die T4 Gebiete dennoch blau, ob dir das in dein armseeliges KN-Marketing passt oder nicht.


Ich habe von dir bisher eigentlich auch nichts anderes als herablassendes und beleidigendes gelesen... zudem bist du jmd der andere auf absolute inhatliche Richtigkeit hinweist, jedoch selbst keinen großen Wert drauf legt..
 
Die Chars an sich sehen bei der Ordnung einfach mMn lasch und schlecht aus. Außer dem Feuerzauberer oder maximal noch einem Zwerg Tank oder Slayer bietet nichts optisch den Anreiz um gespielt zu werden.


Noch subjektiver gehts ja nun nicht mehr, oder?
rolleyes.gif


Ich finde den Sigmarpriester und Hexenjäger echt gelungen und kann dafür den BW und Zwergen nichts abgewinnen.
 
Ich habe von dir bisher eigentlich auch nichts anderes als herablassendes und beleidigendes gelesen... zudem bist du jmd der andere auf absolute inhatliche Richtigkeit hinweist, jedoch selbst keinen großen Wert drauf legt..


Doch tue ich. Vielleicht hab ich mich in diesem Fall etwas unklar ausgedrückt, aber schön das es dir aufgefallen ist. Übrigens, mich zu zitieren und dann noch absichtlich Rechtschreibfehler einzubauen grenzt an Verleumdung. Traurig das du sowas nötig hast.
 
ordnung bekommt die ganzen RvR sachen billiger (weniger medaillen weniger benötigter RR)
da würde die ordnung sicher schnell mehr leute haben
biggrin.gif
naja die frage ist ob man solche Leute auch in seinen Reihen haben mag.Ka meine Erfahrung ist je ruf/itemgeiler die Person um so unangenehmer der zeitgenosse.
 
Noch subjektiver gehts ja nun nicht mehr, oder?
rolleyes.gif


Ich finde den Sigmarpriester und Hexenjäger echt gelungen und kann dafür den BW und Zwergen nichts abgewinnen.

Naja, ich sag nur meine Meinung. Natürlich ist die subjektiv und gilt nicht für alle (sonst würde es überhaupt keine Order geben)...

Dennoch gibt es insgesamt mehr Destro Chars (es gibt meines Wissen nach keinen EU-Server mit Ordnung Übergewicht) und ich glaube, dass einer der Gründe eben der style ist und man deshalb mit einer Verbesserung der Order Models die Fraktion auch attraktiver machen könnte.

Wenn du bessere Erklärungen und Lösungsvorschläge hast, dann schreib sie hier hin. Damals als WAR rauskam und meine WoW-Gilde gewechselt hat war die Frage ob Destro oder Order schnell geklärt nachdem wir uns die Charmodels angesehen hatten war man sich einstimmig einig, dass Order einfach insgesamt die Arschkarte gezogen hat was den Artstyle angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal eine ganz Tolle Idee und zwar "Bots", das bedeutet folgendes; je nach dem in welchem Gebiet welche Fraktion in Unterzahl ist, helfen dann Npc´s.
Das heißt z.B.
Im RvR - Gebiet Prag kämpfen 25 Zerstörungsspieler
und 20 Ordnungsspieler
also werden 5 Npc´s erstellt die bei der Ordnung mit kämpfen.


naja..bots können aber niemals so gut kämpfen wie spieler^^ da müsste man die bots schon so stark machen das sofort ein tank ran muss... oder man nimmt 10 bots die halt mittelmäßig kämpfen
biggrin.gif
 
Naja, ich sag nur meine Meinung. Natürlich ist die subjektiv und gilt nicht für alle (sonst würde es überhaupt keine Order geben)...

Dennoch gibt es insgesamt mehr Destro Chars (es gibt meines Wissen nach keinen EU-Server mit Ordnung Übergewicht) und ich glaube, dass einer der Gründe eben der style ist und man deshalb mit einer Verbesserung der Order Models die Fraktion auch attraktiver machen könnte.

Wenn du bessere Erklärungen hast, dann schreib sie hier hin. Damals als WAR rauskam und meine WoW-Gilde gewechselt hat war die Frage ob Destro oder Order schnell geklärt nachdem wir uns die Charmodels angesehen hatten war man sich einstimmig einig, dass Order einfach insgesamt die Arschkarte gezogen hat was den Artstyle angeht.

Nein hab keine. In einem anderen Thread hier im Forum wurde vor kurzem auch schon darüber diskutiert und ich vertrete die gleiche Meinung. Order fehlt es auch in meinen Augen etwas an "style". Ich teile nur einfach deine "Vorliebe" für Zwerge nicht. Als Grünhautspieler finde ich, dass die Stumpen'z eine Beleidigung für die Augen sind
smile.gif
Mehr nicht. Siggi und HJ gefallen mir dagegen sehr.

Die Attraktivität der Orderfraktion könnte man ja ev. auch mit zusätzlichen Mounts anheben. Die würden keinen spielerischen Vorteil bringen, dennoch gut aussehen und könnten so eventuell mehr Leute bewegen auf Orderseite zu spielen. Da Mythic ja auch noch andere Mounts parat hat (siehe die beiden Sondermounts für rege Beteiligung am Testserverfeedback) müsste das Mythic sogar leicht umsetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Order auf Drakenwald und finds eigentlich ganz spaßig, vorallem mit steigendem Level und dass obwohl ich meistens die Prime Time verpasse. Ich möchte auch nur eben was zum Thema Style sagen.

willigut hat Recht es fehlt der Order an "Style" aber meiner Meinung nach sind die Zwerge noch ganz gut gelungen, im Gegensatz zu den Hochelfen für deren Auftreten ich mich als Order spieler echt schäme. Es ist nicht nur die Ausrüstung das komplette Design ist einfach für die Tonne. Die sehen einfach garnicht nach Krieg aus um es mal stumpf auszudrücken. Das ist natürlich meine subjektive Meinung aber ich denke viele teilen diese Meinung.

Als Twink habe ich mir mal nen Schwarzork erstellt und man muss schon sagen als Tank machen die einfach Eindruck, genau wie die Auserkorenen. Ich denke wenn man dort nachbessern würde könnte das tatsächlich das Gleichgewicht ein wenig verschieben.
 
Ich find den Ritter des Sonnenordens ziemlich stylisch. Würden die ganzen Federn am Helm nicht sein würden ihn sicher mehr Leute spielen. Die Helme sehen eigentlich richtig gut aus, nur die Federn stören halt. Leider gibts nur beim Kriegsherren und Tyrannen Set keine federn am Helm.
 
So kan mich einer bitte kurz Aufklären so mache dinge versteh ich nicht......ich spiele nichtmehr so intesiv und lange War als wie noch vor 2 Monaten...in denen ich aber immer wieder die Foren verfolgt habe...nun lese ich immer bzw Häufig das die Deutschen Server das Problem haben das die Ordnung fehlt..das Wochenende bekam ich es auf erengrad zwar irgendwie mit das die Destro verlieren sollte um der Ordnung den Weg nach Uv frei zu machen,,.. Was ich bescheuert fand aber die antwort darauf..entweder das oder wir stehen ohne Gegner da... Nun fragte ich erst mal warum...Antwort..ka

Liegt es evtl daran das die Order die lust verloren hat da sie nicht mehr mit ihren Imba Bomber gruppen etwas reissen?...
Wen das so ist wieso hauen die dan gleich ab wen die Balance mal stimmt...und warum heulen die rum ?..ich versteh es nichtmehr sollte der sinn des Spieles nicht sein das das können entscheidet und nicht fehlerhafte bzw unausgeglichene Balance?...

Warum die Leute dann aber gleich die Foren zu müllen mit erhaltet den und den Server versteh ich auch nicht..es waren ka genau wie viele Monate wo man nur noch auf die Fresse bekam..trotzdem war die Destro am start..warum nun die Ordnung nicht?
 
Ich habe die Provokationen entfernt. Bleibt bitte sachlich und geht nicht auf so etwas ein. Meldet diese Beiträge einfach und lasst die Moderatoren schwitzen
wink.gif


/wink maladin
 
Zurück