Wie sehen wir WoW? Sehen wir es?

nur mal so nebenbei -.-
was hat das ganze fraktionswechsel, umbenennung & server-transfer zeugs mit geldgeil zutun?

das blizzard jedes einzelne spiel rausgebracht hat um kohle zu scheffeln ist doch wohl klar.
genauso wie sqaure enix final fantasy rausgebracht hat um kohle zu scheffeln.
genauso wie peter jackson lotr & king kong verfilmt hat um kohle zu scheffeln.
genauso wie die kinder schokoriegel auf den markt gebracht wurden um kohle zu scheffeln.
genauso wie tiger woods profi golfer geworden ist um kohle zu scheffeln.
genauso wie frau müller im supermarkt an der kasse sitzt um kohle zu scheffeln.
genauso wie herr meier in der innenstadt sitz und bettelt um kohle zu scheffeln.

es ist doch wohl klar das JEDE EINZELNE FIRMA DIESER WELT nur da ist um kohle zu scheffeln!!
ärzte arbeiten im krankenhaus und sagen sie arbeiten nur als arzt um anderen menschen zu helfen.
aber sie wären sicher keine ärzte wenn sie dafür nicht bezahlt werden.

wenn sich jemand darüber aufregt das blizz so geldgeil is wieso unterstützt derjenige blizzard dann indem er wow spielt?
 
biggrin.gif
ich packs nichtmehr. zum 3ten Mal. Ich spiele KEIN WoW ;-)

same =)


mfg
 
Edit, Blackdevil:

So wie ich die Leute einschätze, transen sie, um besser spielen zu können; d.h. zu Freunden, auf vollere Server usw.

Dass einer dauernd Geld ausgibt, um stets auf neuen Servern Leute beleidigen zu können...


mal ehrlich, Du bist doch schlau genug, das nicht zu glauben, oder?

Sag mir, dass Du Dir diese Theorie nicht ausgedacht hast, bitte!
 
Und doch, es ist eine Abschreckung. Man soll halt nicht immer und immer wieder seinen Namen ändern können. So schwer zu verstehen!? Man bleibt ja auch in seiner Gilde, behält seine Freundesliste, seine Items usw.
Wärend bei anderen Plattformen wie Steam sein Accountname nicht geändert werden kann, wenn man mal irgendwo auf ner Abschussliste steht. Da hilft nur neu anlegen, und somit verliert man auch die ganzen gekauften Spiele usw.
Während du bei Blizz für 8€ per Knopfdruck nen neuen Namen eingeben kannst und alles behälst.
Und zum aller letzten mal: Es sind DIENSTLEISTUNGEN! Ihr MÜSST SIE NICHT nutzen!

Ich hoffe ihr kündigt euren Account, denn so wie ihr euch aufführt habt ihr echt nen Problem und solltet euch mal fragen ob ihr nicht doch süchtig seid. Warum, das habe ich ja schon oft gesagt.

Ich bin hier raus, hat ja eh keinen Sinn mit kleinen dickköpfigen Kinder zu diskutieren.

Nach Zeile: "Ich hoffe ihr kündigt euren Account, denn so wie ihr euch aufführt habt ihr echt nen Problem und solltet euch mal fragen ob ihr nicht doch süchtig seid".
Musste ich durch die enstanden Ironie die der Satz austrahlt schon kurz schmunzeln aber dann hab ich weiter versucht dich wie jeden hier ernst zu nehmen.

Bei dir habe ich dann aber doch kapituliert.
 
1. ich zum beispiel heule hier nicht rum
2. ich spiele kein wow
3. ein charaktertransfer kostet 20 euro, weil blizzard ihn geschickt als geldquelle nutzt, blizzard weiß, es nehmen genug in anspruch. scheinbar ist dir die infrastruktur nicht bekannt, und es ist ein knopfdruck den server zu wechseln =)


mfg

Naja, jemand mit nem Murlocbild in nem WoW Thread der sagt er würde kein WoW spielen... klaaaar, wers glaubt wird seelig -.-
Ein Knopfdruck? Sicher, willkommen in der Welt der kunterbunten Milchkühe und lustigen Bonbons -.-
Daten werden heute ja innerhalb von nanosekunden übertragen, stimmts!?
Naja, solange kein Gegenbeweis vorliegt kann mir auch niemand erzählen das so ein Transfer eine sache von Sekunden wäre... vorallem nicht bei 12 Millionen Kunden und einigen tausend Angestellten die noch andere Dinge zu tun haben... z.b. Tickets von Leuten zu beantworten die wegen solcher Abzocken rumheulen.
 
Eine Firma will Geld verdienen, nicht mehr nicht weniger^^

Dafür könnte die Firma aber auch was tun, mach mal dein WoW an, log dich ein und schreib mal ein Ticket, und dann stell deinen Wecker auf den 23. Dezember 2009, denn vorher wird dein Ticket nicht bearbeitet. Wie schon jemand sagte macht eine Wurstfabrik wurst um geld zu verdienen, nicht um die Leute satt zu machen. Aber die Wurst sollte wenigstens schmecken, sonst kaufen die Leute sie bald nicht mehr. Wie ich schon in ein paar anderen Threads erwähnt habe ist BLizzard extrem Faul geworden (was vielleicht an Activision liegen könnte?) die tun fast nichts mehr was auch nur etwas extraarbeit erfordern würde. z.B. Was im Thread um das T9set gezeigt wurde an Bildern, die Teile sehen fast vollständig gleich aus, die schöne detaillierte Arbeit die in den Classic Tsets steckte ist nicht in kleinster Weise wiederzufinden. Genauso wie im Housingthread, Blizz erzählt Housing sei zu zeitaufwendig und so, aber interessanter weise haben HdRO und RoM das super hingekriegt, und das sogar ohne extra addon. Bliizard ist einfach stinkend faul geworden, da kann man nicht dran rütteln. Die nächsten Raidinstanzen im nächsten Addon die wir vorgesetzt bekommen werden sehen vermutlich folgender Maßen aus: Onyxia hatte eine Tochter die die Höhle ihrer Mutter übernommen hat und Önyxia heißt, Ragnaros wurde von irgendeinem bösen Typen wiederbelebt und heißt nun Ragnaros 2.0 und Naxx wird wieder woanders geparkt, die Bosse haben nun ein bissel mehr leben und haben hinter ihrem Namen nun ein "Reloaded". T10 wird sich zusammen setzen aus einem Paar grauen handschuhen, einer grauen brustrüstung, einer grauen Hose, grauen Schultern und einem Grauen Helm, alles ganz schlicht und einfach gehalten (gilt alles für alle Klassen, es wird keine unterschiede in Form und Farbe geben). So sieht die Zukunft von WoW aus wenn Blizz nicht mal langsam den Hintern wieder außem Geldhaufen bekommt.
 
Naja, jemand mit nem Murlocbild in nem WoW Thread der sagt er würde kein WoW spielen... klaaaar, wers glaubt wird seelig -.-
Ein Knopfdruck? Sicher, willkommen in der Welt der kunterbunten Milchkühe und lustigen Bonbons -.-
Daten werden heute ja innerhalb von nanosekunden übertragen, stimmts!?
Naja, solange kein Gegenbeweis vorliegt kann mir auch niemand erzählen das so ein Transfer eine sache von Sekunden wäre... vorallem nicht bei 12 Millionen Kunden und einigen tausend Angestellten die noch andere Dinge zu tun haben... z.b. Tickets von Leuten zu beantworten die wegen solcher Abzocken rumheulen.

biggrin.gif
omg

Genau. Ticketbearbeiter sind für Charaktertransfere zuständig.

In welcher Welt lebst du eigentlich?
biggrin.gif


@Topfkopf... seh ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Zeile: "Ich hoffe ihr kündigt euren Account, denn so wie ihr euch aufführt habt ihr echt nen Problem und solltet euch mal fragen ob ihr nicht doch süchtig seid".
Musste ich durch die enstanden Ironie die der Satz austrahlt schon kurz schmunzeln aber dann hab ich weiter versucht dich wie jeden hier ernst zu nehmen.

Bei dir habe ich dann aber doch kapituliert.

Warum, hast du dich selber in dem Satz erkannt? Wo ist das Problem Kinder? Ihr meckert hier dermaßen über ein Spiel was ihr noch spielt... wieso sich soviel Stress bereiten!? Aufhören! So einfach.
Und die Leute die es nicht spielen: Es ist immer lustig auf Themen zu antworten die einen nicht betreffen hm!? Sicherlich kauft ihr euer Brot umsonst und die neue Lackierung eures Autos ist auch kostenlos, hm!?
Wir leben in einer Welt wo uns alles geschenkt wird... so jedenfalls wollen es hier irgendwie viele haben. Wie kindisch!
Ihr zahlt sogar für euren verdammten Internetanschluss.... oder sogar nicht. Hier zahlen sicher viele Eltern für das WoW und dann regen sich die Kids auf es wäre zu teuer.
 
Ein Ticket wird sicherlich von einem anderen Mittarbeiter bearbeitet als von einem Mittarbeiter welcher sich um das transferirerne von Characteren zwischen Realms kümmert.


PS: Petitionen, Fackeln, Mönchkutten , und Soranu-Aufkleber sind bestellt.
 
Naja, jemand mit nem Murlocbild in nem WoW Thread der sagt er würde kein WoW spielen... klaaaar, wers glaubt wird seelig -.-
Ein Knopfdruck? Sicher, willkommen in der Welt der kunterbunten Milchkühe und lustigen Bonbons -.-
Daten werden heute ja innerhalb von nanosekunden übertragen, stimmts!?
Naja, solange kein Gegenbeweis vorliegt kann mir auch niemand erzählen das so ein Transfer eine sache von Sekunden wäre... vorallem nicht bei 12 Millionen Kunden und einigen tausend Angestellten die noch andere Dinge zu tun haben... z.b. Tickets von Leuten zu beantworten die wegen solcher Abzocken rumheulen.

wenn du von meinem anzeigebild, auf mein spielverhalten schließen kannst, kann ich ja wohl auch von deiner ausdrucksweise auf deine geistige reife schließen? ... danke


mfg
 
Blackdevil:

Argumente musst Du bringen, und nicht die Leute beschimpfen!

Das wird schon noch!

Bist ja noch jung!
 
Ich werde mich mit diesem Post wieder aus buffed zurückziehen.

Denn so manch einer (wie hier) merkt nicht mal, daß es nicht direkt Blizzard ist,
der das Spiel hat so verändern lassen.
Nein vielmehr sind es die Spieler selber, die inzwischen den größten Einfluss auf das Spiel und seine Entwicklung haben.

Da wird gemeckert, da wird gefordert, da wird beleidigt usw. und so fort ...
Blizzard passt das Spiel nur dem Niveau seiner Spieler an - ohne dabei Verluste einfahren zu müssen - und das anscheinend erfolgreich.
Und wenn ich mir hier die ganze Heultopics, Beleidigungen, Ingame-Progamer-Getue mit hirnrissigen DPS-Anforderungen etc. ansehe -
passt doch alles wunderbar.

Und Schuldige sind für die Meckerer sowieso sehr schnell gefunden, sei es bei WoW - Blizzard (nun auch Activison) -
oder in der Politik bestimmte Politiker.

Ich selber steige bei dem nicht mehr so ganz durch - na wenigstens aber Ihr -
jedenfalls lasst Ihr es immer so raushängen - sind ja viele solche "Pros".

Es war mal ne nette Zeit hier - aber diese unzähligen Topics mit immer und immer wieder denselben Themen -
es macht hier keinen Spaß mehr.
Selbst das Team hier scheint dem nicht mehr Herr zu sein - wie auch, bei so vielen Leuten hier -
die nur noch eines im Kopf haben ... und alles und jeden missachten ...

Darum macht's gut und bessert Euch - werdet mal erwachsen und konstruktiv (an die unzähligen Nörgler gerichtet).
Denn was hier in letzter Zeit abgeht - ist meistens nur noch destruktiv und zerstört nur noch ...

baba
 
Zuletzt bearbeitet:
biggrin.gif
omg

Genau. Ticketbearbeiter sind für Charaktertransfere zuständig.

In welcher Welt lebst du eigentlich?
biggrin.gif



Gegenfrage: In welcher Welt lebst du zu glauben, es gäbe Mitarbeiter für die Transfers, Mitarbeiter für die Tickets, Mitarbeiter für die Itemwiederherstellung, Mitarbeiter für die Namensändern usw.
Sorry, aber alle Mitarbeiter die für spieleinterne Dinge zuständig sind können das tun, dennoch sitzen nich tausende von GMs da und warten auf deinen Charaktertransfer!
Echt lächerlich was hier einige glauben.
 
Warum, hast du dich selber in dem Satz erkannt? Wo ist das Problem Kinder? Ihr meckert hier dermaßen über ein Spiel was ihr noch spielt... wieso sich soviel Stress bereiten!? Aufhören! So einfach.
Und die Leute die es nicht spielen: Es ist immer lustig auf Themen zu antworten die einen nicht betreffen hm!? Sicherlich kauft ihr euer Brot umsonst und die neue Lackierung eures Autos ist auch kostenlos, hm!?
Wir leben in einer Welt wo uns alles geschenkt wird... so jedenfalls wollen es hier irgendwie viele haben. Wie kindisch!
Ihr zahlt sogar für euren verdammten Internetanschluss.... oder sogar nicht. Hier zahlen sicher viele Eltern für das WoW und dann regen sich die Kids auf es wäre zu teuer.

Ein Glück dass du noch nicht realisiert hast, dass du mit jedem Post unbeliebter, gleichsam unerwünschter hier wirst. Gleichzeitig es aber schaffst die Leute zu unterhalten.


mfg
 
Blackdevil:

Argumente musst Du bringen, und nicht die Leute beschimpfen!

Das wird schon noch!

Bist ja noch jung!

Schau auf die vorherigen Seiten, habe ich schon zu genüge. (z.B. das es einige Dienste schon vor der Fusion gab, obwohl der TE ja meint es wäre erst durch Activision so).
 
Mögliche Situationen aus Sicht von Black Devil.

Du spielst WoW bist unzufrieden: Hör auf oder halt den Mund und spiel weiter.

Du spielst kein WoW und willst etwas beitragen: Du giebts deine Meinung zu etwas was dich garnicht betrifft!

Wer den Fehler findet bekommt die ersten 10 Aukleber...

Ps: Hab ihn mal gemeldet, der wird langsam recht frech und verletzend
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
ich packs nichtmehr. zum 3ten Mal. Ich spiele KEIN WoW ;-)

Ich Frage mich zwar, warum Leute hier im Forum rumhängen obwohl sie mit dem Spiel nicht die Bohne zu tun haben.
Geht doch ins SNES-, HdrO-, Westwood, etc., etc., -Forum und flamed dort die Entwickler, weil sie dies, dies und dies nicht richtig, falsch oder gar nicht gemacht haben.


An die anderen, die hier das Spiel ins schlechte Licht stellen und kein Bock mehr aufs nichts haben, aber trotzdem weiterspielen:

Ihr habt ein echtes Problem, denn ihr seid ganz offentsichtlich zu süchtig um einfach mal Schluss zu machen. Es gibt keine Alternativen? Ähm... ja, natürlich nicht. Es gibt auch andere Genres auf anderen Spieleplattformen die Spaß machen können, man auch mal das echte Leben kennen lernen, aber das wäre ja zu anstrengend. /ironie off
 
Mögliche Situationen aus Sicht von Black Devil.

Du spielst WoW bist unzufrieden: Hör auf oder halt den Mund und spiel weiter.

Du spielst kein WoW und willst etwas beitragen: Du giebts deine Meinung zu etwas was dich garnicht betrifft!

Wer den Fehler findet bekommt die ersten 10 Aukleber...

Ps: Hab ihn mal gemeldet, der wird langsam recht frech und verletzend
wink.gif

ich will auch so einen aufkleber, bitte
sad.gif
(

xDxD


MfG
 
Oh doch!

... am 3 Juni 05 12:11 CEST habe ich meinen Account erstellt und da war die WoW noch in Ordnung.

Mit BC kam die Wende.
Am Anfang waren die Neuigkeiten weitgehend überraschend gelungen, aber irgendwann überwiegte das (neue) Schlechte.
Mit WotLK ging alles nur noch Berg ab. Was jetzt mit 3.2 angekündigt wurde, nimmt dem Spiel (fast) alles, was es damals ausgemacht hat.

Ich spiele trotzdem noch weiter. Cleare mit meinem DK jeden Mittwoch MC, zG und kille den ersten Boss in Kara. Am Wochenende dann noch mit ein paar Freunden 2-3 Inis oder etwas Arena und das wars.

Das Epische, was WoW damal noch hatte, wird es niemals mehr geben. Hat unter anderem auch damit zu tun, dass teilweise nicht das Spiel an sich den Bach runter geht, sonder eindeutig die Community. -welche Blizzard zu solch merkwürdigen Schritten zwingt.


Ich wünsche mir keine Old School Server, sondern eine alte, ehrenwerte Community zurück. Wenn Blizzard das schafft, küsse ich alle füße der Mitarbeiter, einschließlich der Putzfrauen, welche jeden Mittwoch morgens den Stecker ziehen.


Für ein altes WoW mit einer alten Spielergemeinschaft würde ich Blizzard monatlich 30€ oder mehr zahlen...

Bessster Post in diesem ganzen Thread!
Da kann man nicht mehr viel hinzufügen.
 
Ein Glück dass du noch nicht realisiert hast, dass du mit jedem Post unbeliebter, gleichsam unerwünschter hier wirst. Gleichzeitig es aber schaffst die Leute zu unterhalten.


mfg

Ich denke eher, du bist es, welcher sich hier so ziemlich zum Affen macht.
 
Zurück