TE
TE
Emokeksii
Guest
Naja ich hoff jetzt einfach mal das ich RP vorfinden werde.
Tust du mit mir leveln ? =oNaja ich hoff jetzt einfach mal das ich RP vorfinden werde.
Naja ich suche einen Normalen RP server und da gibts wie ich gemerkt habe eh nur 2 und der vorschlag mit Huss hört sich ja gut an bzw der server allgemein.
Allerdings werd ich mich der Ordnungs seite anschließen ;D
Ordnung auf Huss ist ne gute Wahl, kann ich aus eigner Erfahrung nur bestätigen... und von den Ordnungsspielern die auf Huss RP betreiben sind mir mittlerweile auch einige über den Weg gelaufen die auf Kemmler Chaos twinken. Könnte also sein das die Zerstörung auf Kemmler auch ein paar RPler abbekommt (was nicht selbstverständlich zu sein scheint wenn ich mir das anhöre was die Zerstörungsspieler mit so von andren Servern berichtet haben)
Hallo leute.
Da die fragen ja mal wieder in dem froum nur die gleichen sind " war ruckelt unbalance blabla usw" mach ich mal wieder was auf was ich glaub das es das noch nicht so oft gegeben hab um euch abzuwechseln und mir meine frage zu beantworten.
Und zwar bin ich seit hdro sehr an RP interesiert und würde auch in warhammer mir auf einem RP server einen char machen wenn nur einen twink
Deswegen interesiert es mich wie siehts in warhammer denn mit dem RP aus? Wird RP überhaupt betrieben ? Und welcher server würde sich denn RP technisch am besten im moment anbieten ?
Villeichth aben ja einige von euch auf RP servern jetzt erfahrung gesammelt und können mir einen ans herz legen
Ich habe bisher nur Leute angetroffen, die so dermaßen geschwollen reden, dass ich lieber alleine weiterspiele.
Sh ich genauso huss ist echt gut um rp zu betreibenIch kann Huss auch ehrlich empfehlen.
Es war ein unglaubliches Hochgefühl, als ich (ohne vorherige Absprache) mit einigen Leuten ein Keep verteidigt habe und das Ganze dann (ebenfalls ohne Absprache) komplett IC stattfand.
Das ist wirklich einmaliges RP. Gildeninternes ist schön und macht Spaß, Ab- und Durchgesprochenes auch, aber DAS war echt toll. Eine unglaublich tolle Atmosphäre, die sich da aufbaute, als ich zum Beispiel an den Palisaden stand und der Sigmarpriester neben mir eine Hasstirade nach der nächsten gemurmelt hat, während wir auf den nächsten Ansturm der Zerstörung warteten. *schwärm* =)
Also wie gesagt: Huss ist wirklich zu empfehlen.^^
LG
Yldrasson