Wie sieht es momentan mit dem RP aus?

Ich kann auch nur Huss empfehlen. Zumindest auf Ordnungsseite gibt es da mehr RP als ich es in anderen MMORPGs die mit W anfangen jemals gesehen habe. Und ansonsten ist der Server auch echt OK.

Gruß
Arandis

Ich spiele den lieben Thuril auf Huss und kann dir sagen, soviel RP wie hier hab ich selbst in Herr der Ringe selten erlebt...sehr sehr erstaunlich und wunderbar!

Da soll einer mal sagen Szenarien gewinnen UND RP wären nicht möglich...pah!

Also ich spiele auf Egrimm einen Eisenbrecher und muss sagen gefällt mir gut hier, denn wenn du in Altdorf stehst und mit irgendjemanden einfach so anfängst RP zu machen und ann 2-3 Leute hinzukommen und sich daraus einfach spontan eine kleine motivierte Gruppe entwickelt die einfach eine Stunde dann im Nordland herumrennt und die Punkte haelt, dann ist das sehr erstaunlich! Und s fing an, dass ich einfach nur vor mich hingeagt habe: Das Wetter heute ist schoen!

Naja ich suche einen Normalen RP server und da gibts wie ich gemerkt habe eh nur 2 und der vorschlag mit Huss hört sich ja gut an bzw der server allgemein.

Allerdings werd ich mich der Ordnungs seite anschließen ;D

Kannst mich mal anschreiben, hab da so meine RP Kontakte, wenn du magst,

Entweder Malathir oder Gautberaht, je nach demw elchen ich gerade spiele.

Grüssle

Ordnung auf Huss ist ne gute Wahl, kann ich aus eigner Erfahrung nur bestätigen... und von den Ordnungsspielern die auf Huss RP betreiben sind mir mittlerweile auch einige über den Weg gelaufen die auf Kemmler Chaos twinken. Könnte also sein das die Zerstörung auf Kemmler auch ein paar RPler abbekommt (was nicht selbstverständlich zu sein scheint wenn ich mir das anhöre was die Zerstörungsspieler mit so von andren Servern berichtet haben)
happy.gif

Spiele Zerstörung auf dem Server Kemmler; kann mich bisher nicht über fehlendes RP beklagen
victory.gif

Hallo leute.

Da die fragen ja mal wieder in dem froum nur die gleichen sind " war ruckelt unbalance blabla usw" mach ich mal wieder was auf was ich glaub das es das noch nicht so oft gegeben hab um euch abzuwechseln und mir meine frage zu beantworten.

Und zwar bin ich seit hdro sehr an RP interesiert und würde auch in warhammer mir auf einem RP server einen char machen wenn nur einen twink
smile.gif

Deswegen interesiert es mich wie siehts in warhammer denn mit dem RP aus? Wird RP überhaupt betrieben ? Und welcher server würde sich denn RP technisch am besten im moment anbieten ?

Villeichth aben ja einige von euch auf RP servern jetzt erfahrung gesammelt und können mir einen ans herz legen
smile.gif

Ich persönlich schreibe selber gerne orkisch (hilft mir ein Addon dabei) kommt immer lustig rüber^^

Ich habe bisher nur Leute angetroffen, die so dermaßen geschwollen reden, dass ich lieber alleine weiterspiele.

Ich habe bisher nur Leute angetroffen, die so dermaßen geschwollen reden, dass ich lieber alleine weiterspiele.

Ich hab auf Huss bisher nur einmal einen Gobbo getroffen, der mit "Grüße" ankam..naja er hat von uns nur Verständnisslose Blicke geerntet
biggrin.gif

Ich kann Huss auch ehrlich empfehlen.
Es war ein unglaubliches Hochgefühl, als ich (ohne vorherige Absprache) mit einigen Leuten ein Keep verteidigt habe und das Ganze dann (ebenfalls ohne Absprache) komplett IC stattfand.
Das ist wirklich einmaliges RP. Gildeninternes ist schön und macht Spaß, Ab- und Durchgesprochenes auch, aber DAS war echt toll. Eine unglaublich tolle Atmosphäre, die sich da aufbaute, als ich zum Beispiel an den Palisaden stand und der Sigmarpriester neben mir eine Hasstirade nach der nächsten gemurmelt hat, während wir auf den nächsten Ansturm der Zerstörung warteten. *schwärm* =)
Also wie gesagt: Huss ist wirklich zu empfehlen.^^

LG
Yldrasson
Sh ich genauso huss ist echt gut um rp zu betreiben

auch ich gebe meine stimme huss
auf der ordnungsseite ist rp leicht zu finden und macht grossen spass

ich sage auch huss ich habe dort zuvor Zerstörung gespielt war sehr gut jetzt spiele ich auf seiten der Ordnung auch super hätte echt nicht gedacht das es diesmal so viele schaffen RP zu sprechen bzw. sich immerhin bemühen
wink.gif
aber am geilsten ist es echt als Ork oder Gobbo aufm RP server
wink.gif
nur zum weglachen

Huss auf Zerstörungsseite (Huss könnte einer der wenigen Server sein, die weniger Zerstörung als Ordnung haben) gibt es auch viel RP. Gerade die Grünhäute sind da gut dabei.

Gestern Abend nach erfolglosem Burgangriff meinte ein Ork zB 'Wenn ich aufn Waaaagh gucke weiss ich warum das nix wird hier. Wo sind de ganzen Gitze hin?' - irgendwie waren wir plötzlich nur noch sechs in der Krypta
tongue.gif

Zurück