Wie sieht euer dmg im Raid aus ?

Hat Haste Auswirkung auf den Zauberstab?
Wenn ja, dann muss ich sagen, dass ich mit 930 dps knapp vor nem 79er Schurken in Turm Utgarde neulich hing ^^

also ich hatte anfangs auch ziemlich probs im raid was dmg angeht... bin eigentlich die ganze zeit den melees hinterher gerannt was dmg und dps anging (meist 5 gewesen).
hab mich durch die letzten raids aber ziemlich verbessert was equip angeht (4/5 T7, nur noch 2 oder 3 blaue sachen) und ein skillung gefunden die mir zusagt (53/18/0, hauptangriff is frost-firebolt, deswegen auch "Die Schwachen quälen" und "Entzünden" geskillt). mittlerweile bin ich von 1,5k dps anfangs auf im schnitt 1,8k-2,1k gestiegen und bei bossen eigentlich immer unter den top3 anzutreffen, gesamt dmg meist sogar platz1.

mfg

Breton

ich will dir nicht zu nahe treten aber mit den dps zahlen dann auf platz 1? dann muss das ne krasse grp sein. Eislanze auf boss als slow ist glaube ich kein sloweffekt von dem die schwächen quälen profitiert. beim magier ist das nur der slow im arkanbaum der auf bosse wirkt.

mhhh ca. 2k dps in naxx sind "ok" und das ist noch recht positiv ausgedrückt^^

solltest bei ner vernünftigen (auch random-) gruppe damit im unteren Mittelfeld stehen... aber immer top 3 und oft erster?! Da würd ich mal ein wenig an der Gruppe "basteln"^^

Zurück