Wie sieht euer dmg im Raid aus ?

ich tippe auf garnicht , weil blizz es net pack den ghosthit rauszukriegen

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...39172&sid=3

is zwar "nur" von Wrocas aber sollte dir erstma reichen
wink.gif

Ich nehm jedenfalls stark an das Double Dip damit wegfällt, hab ich jedenfalls gelesen, ich mach mich nochma auf quellensuche
wink.gif

Stimmt das hab ich auch gesehen, aber ich habs mir so gedacht, dass es nun auch für Arkan gilt. Über den Double Dip steht da natürlich nichts, kann sein dass es im Hintergrund weggepatcht wird
rolleyes.gif

also jetzt will ich hier auch mal meinen senf ablassen.
ich muss sagen, dass es mih wahnsinnig traurig macht, was aus dem einst so großen magier geworden ist. (wer vor bc gespielt hat, weiss was ich meine)
momentan auf 80 mit meinem krüppelequip fahre ich in naxx gut 3k dps und manchmal auch mehr, das stellt mich persönlich zwar zufrieden, doch muss ich auch sagen, wenn ich mir andere klassen ansehe wie z.b den jäger bin ich aber schon frustriert was den dmg angeht.
der cc vom magier wird auch nicht mehr benötigt sogar auf den int buff können einige verzichten, gut das gratisbrot nehmen alle immer gerne, aber trotzdem meine ich, dass der magier so wie er zur zeit ist, einer der eher schwächeren klassen ist. pvp ist da ne andere sache ( frostmage > all )
unsure.gif

wer mit seinem raid dmg nicht zufrieden ist sollte mal seine spielweise überdenken
nothing more to say

Wer in nem Raid als Mage nicht mindestens Platz 3 ist, wird entweder durchgezogen oder kann seine Klasse nicht spielen und sollte es mit dem One-Buttonhunter versuchen...

naja also magier werden schon noch benötigt.

beispiele:
gluth-->kiten der adds
saphirion und noth und andere bosse wo man >>entfluchen<< muss
kel--> sheepen der übernommenen

und natürlich für dmg
das man was dafür tun muss damit man unter den top3 der dd's ist ist ja wohl auch klar.
über magier kann man sich atm eigtl nich beschweren und wenne im pve nich klar kommst versuchs mit pvp. arkan und jede andere klasse hasst dich
wink.gif

p.s. das die aufgeführten beispiele oben natürlich nich nur auf magier zugeschnitten sind ist klar, aber keine klasse ist mehr ein muss im raid, aber ich kann mir gut vorstellen dass im nächsten content patch wieder ein boss für magier--> zauberraub ist

Wer in nem Raid als Mage nicht mindestens Platz 3 ist, wird entweder durchgezogen oder kann seine Klasse nicht spielen und sollte es mit dem One-Buttonhunter versuchen...

smile.gif

Da muss ich recht geben (noch immer lach)! Hunter sind meist nur vorne wegen den Trash gruppen, wenn ich mir die Statistik dann nach einem Bosskampf anschau, verlieren sie im dmg gewaltig. Aber als Mage solltest schon unter den 1. 3 zu finden sein (selbst mit meiner crap-rüssi möglich). Setze auch auf ffb skill, mir fehlt halt noch der crit, aber das wird auch noch kommen.

Gutes Neues nachträglich!

Und Kopf hoch! Die Hunter werden auch noch genervt

Abhänig von dem Boss Patchwerk so 3200 bis 3500 also in kara allgemein immer 2800+

Hätten wir so DDs früher gehabt !
smile.gif

Ich selbst fahr in Hero inis grad 1,5 bis 1,6 k DPS ... und in Raidinstanzen (Aber nein, ich war mit meinem LVL 80 Mage noch nicht in Naxx oder drüber - nur Hero inis - ich meine BWL, Kara, MC, ZG - da wir viel altes Zeug raiden aus Fun) liege ich bei 2k bis 2,5k .. je nach Länge des Fights...

Am Wochenende werde ich wohl nach Naxx gehen. Dann sehen wir mal ob mein Schaden dort auch so nett ist ^^

Anbei noch Link zu meinem Equip:
http://armory.wow-europe.com/character-she...h&n=Mnesilk

Notiz dazu: Ich weiß: Doofe Trinkets - aber ich hab noch keine Zeit gehabt um mir ordentliches Zeug herstellen zu lassen oder in zig Instanzen zu gehen..

Ich spiele Mage schon seit Release und bin überaus Glücklich.
Wenn euer Raidleader meint Mages wären unnötig, dann wechselt den Raid Leader aus oder lernt richtig zu spielen
tongue.gif

Wir haben von rund 60 Gildenmember 3 Magier in der Gilde.... Nur einer davon ist ein Main (meiner) und 80.. die anderen beiden sind Level 70 Twinks...
Magier haben leider viel an Bedeutung verloren, auch wenn sie gut Schaden machen.
Da im derzeitigen Content viele Klassen AoE zaubern können und CC kaum noch gefragt ist, so ist der Magier nur noch für Portale und Essen (wobei ein Koch mit Skill 450 auch super Dinge herstellen kann) zuständig.....
Aber ich hör nun auf zu weinen und muss sagen, dass ich mit meinem Magier mehr Spaß habe als mit jeder anderen Klasse. Und dank Tausendwinter auch mehr Spaß am PvP

Notiz dazu: Ich weiß: Doofe Trinkets - aber ich hab noch keine Zeit gehabt um mir ordentliches Zeug herstellen zu lassen oder in zig Instanzen zu gehen..

Trinkets gibts auch noch bessere Questbelohnungen.
Ansonsten fehlen Dir noch ein paar Craftersachen die es bringen. Beide Spellshockteile und der Ring der nördischen Tränen. Schau mal in Biggus Equipthread da müssten die mit drin sein.
Ausserdem würde ich nicht 2/3 MoE speccen aber das ist glaub ich Geschmackssache.
Bei uns gehen schon viele Rndraids auf Naxx10. Da kannst ja auch mal reinschnuppern wenns die auf deinem Server gibt. Selbst wenn ihr nicht so weit kommt hast du zumindest mal was von der ini gesehen.

Gruss
smile.gif

Die Mats f[r den Ring der nordischen Tränen habe ich.. doch ich finde keinen Juwe auf meinem Server der das Rezept beherrscht. Eventuell am WE mehr Glück.... Und ich queste grad auch noch in Eiskrone zwecks blauen Trinkets. So ist es nicht
smile.gif

Da ich aber (wie schon öfters erwähnt) nur 1 bis 2 Stunden WoW unter der Woche spiele und am WE nur so 4 bis 5 Stunden, ist es mir nicht möglich viel zu machen derzeit....

Craftersachen? ach was.. is doch alles doof
tongue.gif

MoE hab ich deshalb 2/3 gespecct weil ich noch viel queste... MoE wird schon noch eni 3/3er Talent, doch erst wenn es nichts mehr zu questen gibt
smile.gif

Naxx10 kommt mit der Gilde bald... und Naxx 25 Random versuch ich mal am WE ^^

ich lese immer nur "der mage macht kein dmg" ihr könnt mit einer ente auch keine 300kmh schnell fahren. also equip gefarmt bis zum abwinken und ihr werdet sehen das euer raid dps von mal zu mal besser wird.
es spielen natürlich auch andere faktoren eine rolle(ping,rechner,etc)aber im grossen und ganzen hat sich der mage gegenüber bc sehr verbessert was dmg angeht.

ich lese immer nur "der mage macht kein dmg" ihr könnt mit einer ente auch keine 300kmh schnell fahren. also equip gefarmt bis zum abwinken und ihr werdet sehen das euer raid dps von mal zu mal besser wird.
das klingt aber jetz so als würdest du sagen das der mage kein dmg macht, da ja eine ente auch nicht schnell fährt:P

also equip gefarmt bis zum abwinken und ihr werdet sehen das euer raid dps von mal zu mal besser wird.
bin ich nicht der meinung, ich besitzt zur zeit 2t7(normal) teile (kein würfelglück), und trotzdem fahre ich mein dmg....

Zurück