jack159
Rare-Mob
- Registriert
- 04.10.2006
- Beiträge
- 125
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 3
Hallo,
Mich würde es mal intressieren, wo ihr den Beta Client ladet und mit welcher Geschwindigkeit.
Das würde mich aus dem Grund Intressieren, damit ich sehen kann, ob mein Router/PC richtig eingestellt ist für den Download.
Ich hatte ein paar Minuten den Warhammer Client laufen und danach die alternative über Torrent.
Der Warhammer Client schwankte so sehr vom Speed/Zeitangabe her, dass ich keine genaue Aussage zum Speed treffen kann. Jedenfalls noch DEUTLICH zu langsam (Max 40bs).
Torrent habe ich grad laufen. Uploaden tut er zwischen 20-90kbs und laden mit max 20kbs.
Sind das normale Werte, oder verbessern diese sich noch mit der Zeit? (Z.b. Nachdem ich einige Zeit geuploadet habe)
Bei dem momentanen Speed bezfeifle ich, ob ich die BEta dann überhaupt noch erleben kann. Immerhin steht bei Torrent über 2 Weeks bis er fertig sein soll.
Mich würde es mal intressieren, wo ihr den Beta Client ladet und mit welcher Geschwindigkeit.
Das würde mich aus dem Grund Intressieren, damit ich sehen kann, ob mein Router/PC richtig eingestellt ist für den Download.
Ich hatte ein paar Minuten den Warhammer Client laufen und danach die alternative über Torrent.
Der Warhammer Client schwankte so sehr vom Speed/Zeitangabe her, dass ich keine genaue Aussage zum Speed treffen kann. Jedenfalls noch DEUTLICH zu langsam (Max 40bs).
Torrent habe ich grad laufen. Uploaden tut er zwischen 20-90kbs und laden mit max 20kbs.
Sind das normale Werte, oder verbessern diese sich noch mit der Zeit? (Z.b. Nachdem ich einige Zeit geuploadet habe)
Bei dem momentanen Speed bezfeifle ich, ob ich die BEta dann überhaupt noch erleben kann. Immerhin steht bei Torrent über 2 Weeks bis er fertig sein soll.