Wie sieht euer Downloadspeed aus?

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
Mich würde es mal intressieren, wo ihr den Beta Client ladet und mit welcher Geschwindigkeit.
Das würde mich aus dem Grund Intressieren, damit ich sehen kann, ob mein Router/PC richtig eingestellt ist für den Download.

Ich hatte ein paar Minuten den Warhammer Client laufen und danach die alternative über Torrent.
Der Warhammer Client schwankte so sehr vom Speed/Zeitangabe her, dass ich keine genaue Aussage zum Speed treffen kann. Jedenfalls noch DEUTLICH zu langsam (Max 40bs).
Torrent habe ich grad laufen. Uploaden tut er zwischen 20-90kbs und laden mit max 20kbs.

Sind das normale Werte, oder verbessern diese sich noch mit der Zeit? (Z.b. Nachdem ich einige Zeit geuploadet habe)
Bei dem momentanen Speed bezfeifle ich, ob ich die BEta dann überhaupt noch erleben kann. Immerhin steht bei Torrent über 2 Weeks bis er fertig sein soll.

Also ich habs mitm Wardownloader gezogen Nachts um 4 war um 5 fertig
Durschnitt war 2500kb/s bei DSL 6000 von der t-Com.

2500kb/s ist aber deutlich mehr als eine 6000er Leitung erlauben dürfte o.O

Ka mehr, es war sehr langsam ich hab fast einen kompletten Tag (24H) und eine Nacht gebraucht. Zeitweise hatte ich mehr up als download :<, es ging ungefär genauso "schnell" wie beim standart blizz backround downloader^^ ps: 2000er leitung mit 3PCs dran inc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer 6000 DSL Leitung sollten eigentlich nu so um die 600 Kb/s möglich sein...eventuell Tippfehler?

Ich habe mit 16.000 DSL eine Download rate von 1500-1600 Kb/s gehabt und habe über den offiziellen Downloader geladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs mitm Wardownloader gezogen Nachts um 4 war um 5 fertig
Durschnitt war 2500kb/s bei DSL 6000 von der t-Com.

Die Leitung möchte ich auch haben, meine 6000 Leitung von t-com schafft nur 800 kb/s
und die 16000 die ich vorher hatte nur 1800 kb/s.
aber ich habe auch mit dem Wardownloader gezogen, ging reibungslos!

Hab Dsl 16000 und habe mit 1,7 mb geladen, Fullspeed also.

Hab zwar DSL 6000 wegen der Flatrate wo man auch unbegrenzt telefonieren kann, aber da wir auf nem kleinen Dorf leben wo wir froh sein können überhaupt dsl zu haben, wird war so mit 80-90 kb/s runtergeldaden

Hab Dsl 16000 und habe mit 1,7 mb geladen, Fullspeed also.

es ist zum heulen
sad.gif

ich ziehe mit DSL3000 (mehr geht nicht im Wohngebiet)
zur Zeit mit 5-50 Kb/s
sad.gif

Ich möchte auch soviel Glück haben wie ihr :-P

Bei mir gibts Probleme über Probleme mit dem Downloader, ich versuche grade alle möglichen Alternativen die hier im Forum genannt wurden...

Also es ist echt zum verzweifeln hab nen Speed von höchstens 30kb und wenn ich heise.de anpinge (Ausführen ping www.heise.de) hab ich einen ping von über 3000ms. Ich glaub Goa will mich verarschen!
P.S. wo der Client rauskahm war alles ganz normal, musste aber formatiern und konnte nichts mehr retten

Manch Leute munkeln das es dort auch eine Zeitangabe steht. Einfach mal nachsehen und dann sehen ob es von der Zeit her ausreicht.

Also es ist echt zum verzweifeln hab nen Speed von höchstens 30kb und wenn ich heise.de anpinge (Ausführen ping www.heise.de) hab ich einen ping von über 3000ms. Ich glaub Goa will mich verarschen!
P.S. wo der Client rauskahm war alles ganz normal, musste aber formatiern und konnte nichts mehr retten

Es muß an Goa liegen.

Weil wenn ich den AOC clienten runterlade dan habe ich immer 250-350 kb/s, auch beim WotLK Beta client ging es sehr schnell runter auch so um 250-300 kb/s.
Habe auch schon Bittorrent aber das geht auch nicht schneller.

Zurück