Wie sieht euer Downloadspeed aus?

DSL 2000, wenn alles gut läuft bekomme ich ca 80-90 kb/s durch die leitung ^^

Auf der Website wurde ja jetzt angeblich ein neuer Downloader für den Clienten zur Verfügung gestellt, aber bei mir baut sich irgendwie nur der Rand der Seite auf, die Mitte bleibt schwaz. Liegt das daran, dass soviele darauf zugreifen?
Und es wär richtig dolle lieb, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die benötigten Ports auf Windows Vista öffne =)

Hab DSL 16000 und downloade grad bin bei 33% und hab 350 kbs. liegt aber an der uhrzeit denke ich.

Naja mal abwarten ob sich der Speed verbessert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es bei 120 kb/s hab aber nen ziemlich schwaches dsl kann von meinem dsl 1300 gerade mal ca 1100 nutzen weil zu weit weg vom verteiler-.- und dazu teile ich es mir noch mit 2 anderen -.-

hatte mit DSL 3000 mit durchgängig 360 kb/s gezogen (Verbindungs max)

ich ziehe so mit 5-50kbs
wink.gif

mit dsl2000

gibt es nun einen neuen offiziellen downloader?

edit: mein speed ist gerade auf 125kb/s (dsl 1000) hochgeschossen nach einem neustart des clienten, doch sobald der upload anfängt frisst der meine ganze bandbreite und ich hab 3kb/s down und 15kb/s up -.-

usenext.de ftw , fullspeed^^

Bei mir steht was von

"Verbindungsprobleme - bitte überprüft eure netzwerkeinstellung"

ladet aber mit normalen speed.

muss ich mir sorgen machen?

Ich lade jetzt ca. ne Stunde mit um die 100 kb/s und hab immer hin 4 % geschafft.

Jetzt steht da Verbindungsproblem, überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen. Es sind aber alle ports geöffnet. Hat dasProblem noch jmd?

edith: tick zu spät

Download: 1400kb/s

Downloade jetzt das 2.Mal, da es beim 1.mal irgendwie gelöscht wurde, aber istr nicht schlimm, dauert nur ca. 1.30h. ^^

wieso haben manche so einen hohen dl speed? :/
ich meine, wenn manche mit 1000+ laden könnte ich ja wenigstens mit fullspeed (128kb/s) bei dsl 1000 laden^^

"Basierend auf eurem Feedback haben wir den Downloader für den Betaclient von WAR verbessert. Wenn ihr den Client jetzt herunterladet, seid ihr in der Lage die Upload- und Download-Geschwindigkeit entsprechend eurer Internetverbindung einzustellen." (quelle warhammer europe)
wo kann ich das einstellen? ich finde bei dem angeblich neuen clienten keine veränderung

Ich habe mit meiner 6000er Leitung gerade mal mickrige 50-100 kb/s.
Wäre cool wenn jemand das nette Ding auf Rapidshare uppen könnte. Da hab ich meine 600 kb/s.
Torrent hab ich probiert, da kam ich nicht über die 20kb/s raus.
hmmm.gif

€dit: Ich sehe gerade dass ja schon jemand RS-Links gepostet hat
smile.gif

Thank God!
yahoo.gif

Zurück