Wie sieht euer Downloadspeed aus?

Ich hab mit DSL 26.000 immer so zwischen 2.000 - 2.500 kb/s gezogen.
victory.gif
 
16000er DSL und ich lade mit 150-200 kb/s... da kann etwas nicht stimmen, ich werd mich mal nach alternativen Downloadmöglichkeiten umschauen.
smile.gif
 
Bei fileplanet jetzt endlich mit einigermaßen annehmbaren Speed 120Kb/s. Hört sich lahmarschig an, aber wenn man tagsüber 30kb/s gewohnt ist, ist das eine Oase der Schnelligkeit
tongue.gif


Bin grad bei Teil 3 30 %. Denke morgen werde ich die letzten Teile kriegen damits Sonntag losgehen kann
smile.gif
 
Mein Download hängt jetzt bei 71% feste, da tut sich gar nix. Downloadgeschwindigkeit auf Null und nur noch upload von 6 kb/s
 
DSL 1000.
Hatte durchweg 128kb/s also max Speed für diese Leitung.
3 Tage geladen.
Immer von 22-6 Uhr morgens und einmal die letzten 10% gegen 18 Uhr.

Wobei ich mich Frage warum man auf den letzten Drücker warten muss.
Habs seit Donnerstag fertig und keinen Stress mehr nun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da ich den client schon hab mach ich mir gerade keine sorgen aber habs nochmal getestet eben und lade wie auch schon vor ner woche mit offi downloader mit 1,9-2,1 mb runter (16000 leitung)

blockt eure firewall, habt ihr ports irgendwie geblockt oder saugt der kleine bruder wieder nebenher pornos? xD

also am downloader kann es gerade nicht liegen weil bei mir gehts ja:)
 
Fileplay bietet die Dateien jetzt auch zum Download an (registriert sollte da ja inzwischen jeder sein
rolleyes.gif
)

wird auch in der Mail vom EA-Store als DL-Quelle beworben

läuft bei mir mit 1800kb/s
 
hey, steht bei euch auch, dass der Patch fehlerhaft ist?
Ist das normal, weil man erst am Sonntag patchen kann, oder muss ich mir Sorgen machn?
tongue.gif


Edit: Also nachdem man das Spiel installiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorhin auch mein key bekommen. ^^

mitm Offi Downloader ~20 kb/s nach 10 min abgebrochen.

Torrent ~160kb/s hab ja bis so Zeit. heute abend wird nochmal pausiert zum raiden und heut nacht wir der rest gesaugt. wenn ich nich zum raiden schon fertig bin ^^

ca 15 std rested. DSL 6k von Alice
 
Hat jemand auch das Problem dass der War-Downloader bei 99% stoppt?
 
2000kbs krass ^^ mit ner 6mbit
biggrin.gif



wink.gif
sry

Ich musste 2x laden durch Forma C und ich hab beide male mit 1500kbs geladen ( 16mbit
biggrin.gif
soviel zum Thema ) und habe 3-4 std gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
naja ich hab ihn jetzt ging relativ schnell un jetzt nur noch warten warten un warten ...^^
 
Zurück