Wie sieht euer Downloadspeed aus?

Endlich ist der Download fertig heute nacht ging es Flott mit 275-300 kb/s.
 
Durschnitt war 1,7MB/s

Gesamtdauer ca. 1h 30min

Allerdings habe ich mir das vor ca 5 Tagen runtergeladen, also vor dem großen Ansturm. ^^
 
Lade es gerade voner War Seite mit dsl 6000 und hab zwischen 300 und 400 kbs
 
ich hab ne 10000 leitung und es hat 2ein halb tage gedauert -.-.....mit einer geschwindigkeit von ca 250 kb/s
 
wieso schafft ihr so nen schnellen Download? -.-
16k-Leitung und ich hab nur mit 700 bis 900 kb/s geladen oO
 
Ich habe mit 1.5MB/sek. geladen 16.000Leitung von 1un1 hat glaub ich 1-2 stunden gedauert
 
Es ist echt nicht zum aushalten =( hab zur zeit 12kb/s
hmmm.gif
bei nem anderen Downloader hab ich max 50 kb/s hab hald kein DSL aber trotzdem keine Lust 2 Tage zu warten
angry.gif
das mit den Ports usw. hab ich nicht wirklich gerafft kann da mal pls wer ein Toturial oda was ähnliches machen das es solche Deppen wie ich auch verstehen ? =D

LG
 
280-320 kb/s derzeit, ab und zu fällts auf 150-200 runter, aber passt schon... dauert halt ein bisschen länger
 
hab ne 3000er leitung und bei mir läd gar nix , da kommt immer problem meldung mit der netzwerkverbindung weiß aber nich was das soll
dunno.gif
 
2500kb/s ist aber deutlich mehr als eine 6000er Leitung erlauben dürfte o.O

Er meinte sicher 2500kbit/s und ca. 800-1000 Kbyte/s müssten dies dan sein !

Ps. Wenn es nur einen DE Beta Server geben wird. Wird sowieso keiner zu was kommen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann die torrent datei nur empfehlen, da kann man den upload begrenzen --> download wird schneller
des ging beim war beta downloader nich, da hatte ich immer max upload und dann nen download von 20 kb/s odda so
hab ne 3000er leitung..lad bei torrent mit max speed, dauert dann ungefähr 8 stunden
 
hatte mit torrent und offi downloader probleme.

Bei fileplay alles super zwischen 400-600
 
also ich kann die torrent datei nur empfehlen, da kann man den upload begrenzen --> download wird schneller
des ging beim war beta downloader nich, da hatte ich immer max upload und dann nen download von 20 kb/s odda so
hab ne 3000er leitung..lad bei torrent mit max speed, dauert dann ungefähr 8 stunden

ich weiß das ich mir da gleich wieder nen flame zuziehe weil ich zu faul bin im forum rum zu schauen , aber haste den link zufällig für die torrent datei ?^^
 
Zurück