wie skillen mit lvl 43

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo
und zwar bin ich jetzt lvl 43 und habe mom. 24 / 5 / 5 geskillt und mach irgendwie voll wenig dmg...
habe auch eine ziehmlich gute ausrüstung (ziemlich alles blau und auf bewiglichkeit ausgelegt)
In mainhand: Dolch (34 - 65 dmg Tempo 1,7)
In schildhand: Schwert (33-62 dmg Tempo 1,9)
habe wenn gegner 2 bzw. 3 lvl über mir sind nur an die 79 DPS
benutze meistens Hinterhalt => Zerhäckseln = > Finsterer Stoß => Blutung
mhhh also was mache ich falsch?
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzpiel würd ich bis Level 51 zu Combat raten, weil Mutilate eben erst Mutilate ist, wenn man Mutilate skillen kann. Combat kannst du Waffen nehmen, wies dir gerade passt, hauptsache langsame Mainhand, schnelle Offhand. Kann man schneller die Waffen durch Questbelohnungen umwechseln und ist so immer bestens Equipt.
Aber an deiner Art und Weise, Schaden zu machen, wirst du mit nem Dolch in der Mainhand nie besonders viel Schaden machen durch Finsterer Stoß, wobei das dein Hauptangriffsskill sein sollte. Ambush würde ich durch Erdrosseln ersetzten oder Fieser Trick, überlebt man länger oder macht regelmässigeren Schaden. Auch solltest du bei Mobs keine Blutung setzten, die leben meistens nicht lang genug, um den Schaden von Blutung sinnbringend zu bekommen, nutze lieber Ausweiden, vor allem, wenn Erdrosseln bereits oben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück