Wie soll man die 5000g zusammen bekommen?

Genomir

Quest-Mob
Kommentare
24
Hi buffies ich wollt mal fragen wie man die 5000g zusammen bekommen soll?

Könnt ihr mir einpaar möglichkeiten zum zusammen kratzen der 5000 mücken geben?

schon mal danke im vorraus.
top.gif

mfg Genomir

ICh kann nur empfehlen: Immer brav tages-qs machen und ab 70 bringen normale qs in shergrat,nagrand,schattenmond und nethersturm 12g/q bzw. 24g die gruppenqs...mit der kleinen farmgruppe kann man die schnell abarbeiten und zack hat mn die 5000g schon fastl.

Hi buffies ich wollt mal fragen wie man die 5000g zusammen bekommen soll?

Könnt ihr mir einpaar möglichkeiten zum zusammen kratzen der 5000 mücken geben?

schon mal danke im vorraus.
top.gif

mfg Genomir

Als ich noch aktiv war hab ich als Kräuterkundler in Skettis die Elitebäume abgefarmt. An absoluten Spitzentagen war da mit allen Dropps + Tagesquests 500 - 800g am Tag drin. Natürlich gibts auch schlechtere Tage aber im Grude werden Pflanzen immer gebraucht. Viele Alchis sind zu faul selbst zu farmen oder haben keine Kräuterkunde...

Gruss
Kaamon

Juwe skillen ..

Ich kaufe immer ein Stack Adamantiterz für 18 sondiere das 4x und habe meißt min. 1 großen Klunker drinne den ich für 40g (geschliffen oder roh) verkaufen kann... einfacher gehts kaum ;P

also mach so... Geh zu Düsterbruch und kill diesen rare mob er droppt so ein Täuschungskugel... den kannst du für 1000g in AH stellen
cry.gif

naja auf PvE server zu mindest und des ist auch zwar übertrieben teuer aber ich hab das 6x Gefarmt und alle 6x für 1000g Verkauft.. und naja dann lief mein WoW acc. ab lol^^

also mach so... Geh zu Düsterbruch und kill diesen rare mob er droppt so ein Täuschungskugel... den kannst du für 1000g in AH stellen
cry.gif

naja auf PvE server zu mindest und des ist auch zwar übertrieben teuer aber ich hab das 6x Gefarmt und alle 6x für 1000g Verkauft.. und naja dann lief mein WoW acc. ab lol^^

Thx werd ich mal versuchen aber welche daily qs soll ich ohne epic skill machen??

1) Tagesquests
2) schauen was man einfach craften kann und was sich gut verkaufen lässt (Hab do so ein paar grüne Level 25-40 Items die bekomm ich zu 300% der Materialpreise los und das 1-3x am Tag)
3) Billig im AH kaufen und nicht überteuert verkaufen (sonst hat man oft gebühren ohne das man es los wird)

Hab mir damit bisher 2x Epicfliegen gekauft und bisher 2.5K Gold in der tasche fürs nächste

Und wenn du Ingi bist, kannst du (mit 2.3.2 wieder..) die Gaswolken in Nagrand abfarmen.. Gibt viel Urluft
smile.gif

Vielleicht kannst du durch die Koch-Daily auch etwas Gold machen, mit dem Fleisch aus der Kiste.

cry.gif

Düsterbruch west/nord/mitte/arena-Name des raremobs und ist die "Täuschungskugel" nicht ein worldrop???

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur auf das Absolvieren der Daily Quests hinweisen. Wenn du dazu noch den passenden Beruf hast (z.b. Bergbau), dann ist die Netherdrachen Geschichte sehr lukrativ. Dort kannste nämlich quasi nebenbei eine Menge Erze abbauen.

hmmm.... ja es ist bestimmt schwer aber ich denke mal es kommt auch auf die klasse an. ich weiß es ja nicht aber ich denke mal das heal shamys,pala, dudu´s und priest es schwere haben als die gleichen klassen die anders geskillt sind

Ich bin grade dabei mir nen Twink hochzuziehn.
Habs so gmacht, dass ich bis lvl 62 mich in der alten welt durchgeboxt habe dann bis 63 gequestet habe und dann so guts ging nur mehr inis mach. bin nun lvl 67 und hab noch fast kein Qs gemacht. Werd die dann alle mit 70 machen und hab genug gold um meinem Twink auch noch nen epicflugmount zu kaufen ^^

Ok danke an alle und ich glaub nun werd ich die 5000 g zusammen bekommen.
top.gif

mfg Genomir

Die Täuschungskugel ist schon ein Worlddrop, aber sie droppt bei Kazzak, Taerar, Smariss, Lethon, Ysondre, Azuregos usw. Problem: Das sind alles Raidbosse, die man allein nicht killen kann! Aber es gibt noch wen, der die sehr oft droppt, aber ich sag jetzt hier sicher nicht wer
tongue.gif
(den können eh nur Jäger und Druiden töten, denn er ist gegen alle Frost, Feuer, Schatten, Natur und Arkanzauber Immun)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schneiderei verlernt (ich weiß, lol, warum skillt ein shammy sowas) und bergbau erlernt...

tagesquests gemacht und verzauberer reas im ah verscherbelt...

hat aber schon ne weile gedauert...

Ein guter Weg ist und bleibt das Farmen. Kräuter, Leder oder Erze. Dazu Zeit und Geschick im AH investieren und , sobald man den Bogen heraus hat, bis zu 1000g pro Tag sind durchaus möglich.

Zurück