Wie soll man die 5000g zusammen bekommen?

hehe geil. nenn mir mal den server bitte ^^ also der auf dem man täuschungskugel für 1000g im AH verkaufen kann. bei uns is die nichtmals die hälfte wert. da würde sich ja ein chartransfer lohnen.

ansonsten ganz klar rohstoffe aller art farmen. kräuter braucht jeder raid. erze evtl auch aber weniger.

und man sollte die woche über sammeln und es am WOCHENENDE ins Ah stellen. bei uns sind am WE die preise deutlich höher als unter der woche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle verfügbaren qsten erledigen, alle tagesq machen und tada epicmount.
selbst mein twink hat schon ein epic mount, und das nur durch's qsten

Nur mit Bergbau und der Kohle die nebenbei beim questen anfällt, hatte ich die 5k in drei Wochen zusammen...
Da hab ich aber auch gefarmt wie ein blöder ^^

Also ich bin Rogue und konnte so noch die Mecha-Chest runs machen aber die wurden irgendwann gefixt...sont nebenbei halt Daily Qs(für 40min bekommst 80g mit der kleinen Runde) und dann wenn du dein epic Flugvieh hast gehts sehr gut in Schattenmondtal mit den neuen Dailys die geben glaube für 1-2h 150g+ oder so vergesse das immer wieder. Wenn du arbeitlos bist bekommste dein Drachen auch recht schnell so nach 2 Wochen , ich brauchte da echt lange für weil ich die nur am Wochenende machen konnte
wink.gif

Wenn man natürlich kein Sammelberuf hat (Bergbau/Kräuter), kann man auch schon schaun aus Inzen n Epic rezept zu bekommen, Schlachtenzauber oder so....oder evtl. günstig eins kaufen....wenn man Lederer/Schmied ist...hast dann noch die Möglichkeit an urnether zu kommen, nicht gg. Mats und TG fürs Nether Craften, sondern je nach Aufwand mats farmen und das Teil Fertig und recht "Teuer" im AH verticken...is aber schon recht aufwenidg^^

ich kann z.B. die Dicke Netherschuppenbrustplatte (oder wie sie heißt^^), Schuppenfarmen 1 Std. - Urluft farmen 1 1/2 Std. - Leder fällt beim Schuppenfarmen ab - Urerde wird fix gekauft (~50-60g), und ab für ~1000g ins AH...macht nach abzug der Gebühr und der Urerde 900g gewinn, sind im vergleich zum urnetherpreis 750g mehr und wenn sie mal zu dem Preis keiner kauft, halt etwas günstiger..man Brauch halt nur n urnether...

Kann mich also den meinen Vorrednern nur anschließen, entweder gehste Dailys machen, Questen oder orientierst Dich nach Angebot und Nachfrage^^

Ich hab 2 Wochen lang alle täglichen qs gemacht da war der Zeitaufwand für die qs ca 45 mins, danach im Schattenmondtal Adamantiterz gefarmt ca 3h am Tag. Adamantit farmen ist als Schurke sehr nice weil es im Schattenmondtal im Nordosten eine Nagahöhle gibt. Da kann man gut reinschlecihen 2-3 Vorkommen abbouen und wieder raus. Auch die Schmiede westlich von dem großen berg in der Mitte, ist auch eine Höhle, einfach beim oberen Eingang reinschleichen, duch das Tor (man benötigt einen Schlüssel den man warscheinlich durch questen schon hat) dann wieder raus von der Brücke runterspringen und beim unteren eingang wieder rasu, auch wieder 2-3 Vorkommen. In 3h farmen bekommt man auch ca 1-2 Urfeuer und 5-10 Urerde, die Natürlich auch ins AH

edit: nach ca 4h farmen an einem Tag macht man dann besser was anderes ^^

ich hab primal water und primal fire gefarmt
dauert ne weile aber du kommst zum ziel
smile.gif

water geht in skettis sehr gut
und in blades edge gibts fire elementals jedoch ist der farmspot oft überfüllt
beides gibt es ebenfalls auf dem elemental plateau, welches in letzter zeit garnicht mehr so überfüllt ist

hi, bin nun schon bisschen länger 70 und hab meine zeit bisher mehr in ausrüstung investiert.. nun mach ich täglich ogrila und skettis. da bekommt man schon reichlich.. aber jedes bisschen urdings was ich farme kommt nicht ins ah sondern geht direkt für urmacht drauf (mats für hose des zauberschlags) nun hab ich auch kein beruf wo man unmengen geld machen kann (vz/schneider) aber ich hab noch ca 60 große prismasplitter.. soll ich die verkaufen (ca 22g/stk) oder lieber behalten da ich vz erst skill 335 bin? Danke.

Also ich bin Rogue und konnte so noch die Mecha-Chest runs machen aber die wurden irgendwann gefixt

puh .. ja es war ein harter schlag für alle schurken, als es gefixed wurde ! d.h. wie jeder andere auch farmen,farmen und nochmals farmen !
smile.gif

*flüstert*:es sei denn, der schurke ist zufällig ingi(goblin) + heroic-zugang, ja dann könnte er .... !

die instanz XXX (heroic) + kiste = gold machen ! sehr viel gold machen !
blub.gif

exploits werde ich keine posten ! google´n soll ja helfen !

lg
cen

Also ich hab brav die Quests in Skettis und Ogrila gemacht (und mach ich heute noch regelmässig), dazu die normalen Quests, die auf 70 gut Gold geben. Ausserdem lässt sich Urluft auf unserem Server für um die 35g verkaufen, da habe ich oft mal n Abend gefarmt.

Dauerte seine Zeit, aber man muss ja nicht alles sofort haben. Den Netherrochen gabs dank den Quests auch dazu (den hatte ich vor dem Skill).

Mal kurz ne andere frage: wo in Düsterbruch dropped doch glei die täuschungskugel? also DB nord oder wo??

also mach so... Geh zu Düsterbruch und kill diesen rare mob er droppt so ein Täuschungskugel... den kannst du für 1000g in AH stellen
cry.gif

naja auf PvE server zu mindest und des ist auch zwar übertrieben teuer aber ich hab das 6x Gefarmt und alle 6x für 1000g Verkauft.. und naja dann lief mein WoW acc. ab lol^^

jo ist klar..

Also ich als bergbauer hab erstmal die dailys erledigt und bin dann den ganzen tag in nagrand nach adamantit und anderen erzen rumgeflogen--->1woche hartes farmen schon hatte ich aus 200g, 5000g gemacht:D

Hi also wie schon so oft erwähnt jeden tag die tagesquests machen...wenn du die questreihe für ogrilár schon gemacht hast is es eigendlich ganz schnell zusammen du kannst dann pro tag ca 50g am anfang und je dnach rufstufe an die 70 machen + das ganze zeugs wo da droot verkaufen ins ah setzen etc. kannste da mit etwas glück an die 100g machen am tag...so hab ich mir meine 5k gold zusammen gesparrt
biggrin.gif

na dann mal viel erfolg beim sammeln
victory.gif

Ich habe das so gemacht:
1. so viel wie möglich durch grinden und inis lvln ich persönlich habe zwischen 60-70 kaum q gemacht
2. wenn du dann 70 bist bekommste den bonus und kannst fast alle q mit diesem bonus machen dh rund 4g mehr oda auch mehr
3. immer graue sachen nehmen lohnt sich sehr / waffen zb 2-5g / einfach alles looten
happy.gif

4. berufe zum farmen lernen wie bergbau und/oder kürschner und/oder kräuterkundler kann man sehr schnell sehr viel gold machen wenn man seine 5k g hat lernt man etwas passendes zu dem beruf wie lederer zu kürschner etc.. sollte zur klasse passen wenn ein mage halt bergbau is nimmt er dann halt schneider statt schmied :X ^^
5. ah farmen mach ich jeden sonntag morgen
6. soweit es geht gefarmte items ins ah stellen und nich einfach an npc vk
7. tagesquest machen

ich glaub das sollte grob reichen als tipp :> wenn wer was dagegen hat seine sache nich meine und nur mal so lvln geht so teilweise schneller als mit qen natürlich maht man die q in der ini und nebenbei spielt man seinen ruf bei der fraktion der ini hoch wenn man oft in die inis geht :>
top.gif

Bäume in Skettis, mit Kräuterkunde, die beiden Tagesquest immer nebenbei erledigen, in 11 Tagen (Urlaub) hatte ich das Gold für das EpicFlugmount für meinen Jäger und meinen Priester zusammen. Sowie ca. 3000 g für schlechte Zeiten^^.
Ist aber total krank im Urlaub 8 Stunden zu arbeiten (farmen)^^.

hallo,

wenn du noch genügend questgebiete offen hast, ist es simple. ich hab meine chars immer in nagrand schon auf 70 gehabt und hatte dann schergrat, nethersturm und schattenmondtal noch komplett als questgebiete offen. gibt viel kohle. ansonsten kann man nebenbei schnell die ganzen tagesquests machen, siehe die anderen posts.

gutes gelingen
victory.gif

ich farm immer die wasser ele's in skettis ab, gute drop rate ... und lustigerweise selten überfarmt :x
bringt eigentlich nen prima bonus :)

Zurück