Wie soll man die 5000g zusammen bekommen?

ICh kann nur empfehlen: Immer brav tages-qs machen und ab 70 bringen normale qs in shergrat,nagrand,schattenmond und nethersturm 12g/q bzw. 24g die gruppenqs...mit der kleinen farmgruppe kann man die schnell abarbeiten und zack hat mn die 5000g schon fastl.

ist euch aufgefallen das die meisten DQ´s erst mit erwerb eines epic mount zu machen sind..

ergo: erst die 5k dann DQ`s machen

ich rate dir viel zu farmen und benutz deine berufe (sovern du dort gut gold machen kannst..
ich hab meine 5k only Käuterkunde zu verdanken.. hat mich 4-5 wochen gekostet.. naja danach machst (wen du willst) 2k die woche.. und mehr

ist euch aufgefallen das die meisten DQ´s erst mit erwerb eines epic mount zu machen sind..

ergo: erst die 5k dann DQ`s machen

ich rate dir viel zu farmen und benutz deine berufe (sovern du dort gut gold machen kannst..
ich hab meine 5k only Käuterkunde zu verdanken.. hat mich 4-5 wochen gekostet.. naja danach machst (wen du willst) 2k die woche.. und mehr

also da verwechselst du was dafür reicht das ganz "normale" flugmount um daily quests zu machen in skettis zB...
smile.gif

Kann man mit dem aktuellen Patch noch irgendeine Instanz mit dem Schurken solo abfarmen?

Ich hab einfach nur tägliche Quests gemacht und dann noch 1500 Gold von meinem Bruder ausgeliehen.
wink.gif

Danach haben wir weiter Quests gemacht und ich hab ihm dann ca. 2000 Gold für seins gegeben.

Dauert zwar ein weilchen aber es geht.
happy.gif

Ich habs so zusammengekriegt

1. Dailyquests
2. Kobraschuppen und Knotenhautleder (1 Stack Knhl in 45 Minuten ---> 90g / 1 Stack Kobraschuppen in 1 Woche ---> 400g)
3. Kosten sparen so weit es geht (z.B. in Gruul nur die instablien Fläschchen aus Ogrila nehmen, sind extrem gut und quasi umsonst; in Kara und co nur potten wenn es wirklich nötig ist (nicht bei Attumen wenn man scho Prinz down hat, Elixiere auch mal gegen Dinge tauschen, die ein anderer nötiger hat die dich aber weniger kosten)

Leider hab ich wenig Zeit zu farmen aber ich spiele seit einem Jahr und habe die 5k zusammengekriegt und schon wieder 1,6k (wenn mir endlich alle Schuldner die Schulden zurückzahlen
biggrin.gif
)

Ich wird Juwelier als beruf machen da kriegt man für die Sachen so viel Geld da kommste in ein, zwei wochen auf locker 5000 g.
victory.gif

hi, bin nun schon bisschen länger 70 und hab meine zeit bisher mehr in ausrüstung investiert.. nun mach ich täglich ogrila und skettis. da bekommt man schon reichlich.. aber jedes bisschen urdings was ich farme kommt nicht ins ah sondern geht direkt für urmacht drauf (mats für hose des zauberschlags) nun hab ich auch kein beruf wo man unmengen geld machen kann (vz/schneider) aber ich hab noch ca 60 große prismasplitter.. soll ich die verkaufen (ca 22g/stk) oder lieber behalten da ich vz erst skill 335 bin? Danke.

Ich hab da letztens so ein Video bei Warcraftmovies gesehen
wink.gif

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=46...tream=Filefront

vll hilft dir das weiter !!

Ich spiele leider nicht mehr atm, aber ich habs durch dailies und bergbau skilln (is auf 300) von 100g auf 2.3k g gebracht! (allerdings nach etwa 2 Monaten xDD, da ich eigentlich nur PvP Mache xDD)
mfg
Snepp

also da verwechselst du was dafür reicht das ganz "normale" flugmount um daily quests zu machen in skettis zB...
smile.gif
Mengenmäßig (und auch was das Gold betrifft) gibt es bei den Netherschwingen die meißten Daylies. Habe bislang auch immer noch Kochquest, Ogri'la und Skettis gemacht, irgendwann waren es aber bei den Netherschwingen bereits 10 tägliche, bzw sogar mehr.
Die gibt es aber alle nur bei einem Reitskill 300.

@Tami12

wooooot ein Knotenhautleder stack = 90g ??????
bei uns auf Terrordar ist ein stack knotenhautleder grad mal ca.20g wert :S

Eingige hier schreiben was von "Ogri'la"...
was genau is das, so etwas wie Skettis?
Hab mit den Tagesquests von Bg, Kochquest und Skettis inzwischen ca 2,5 k zusammen gekratzt und bräuchte noch ein paar andere Quests
smile.gif

mfg Deragos

ich wär auch gern auf dem server bei uns ist ein schweres knotenhautleder stack vllt20g wert

ist kürschern eig besser zum Geld verdienen als Bergbau? ich überleg obs sich rentieren würde Kürschnern zu verlernen und bergbau zu skillen

eine saison alles grünes splittern/splittern lassen. dann zum start der neuen arenasaison freinehmen und mittags alles verticken. 43,000g warns bei mir. mich hat echt der schlag getroffen als ich planare essenzen für 60g drinsah und aus spass 2 reingesetzt habe. ähm ich kamm nichtmal vom auktionator wech da waren die verkauft. nun da ich eigendlich umskillen wollte hatte ich 2 twinks voll mit splittern und planaren. voila.

es ist einfach die frage was mann braucht und was mann ausgibt . ich habe selbst als alchie unmengen an gold gemacht schon zu bc-start, das ichs nurnoch aus statistikgründen sammel für den fall das ich doch mal umskille auf einen anderen beruf. ich hatte bbisher genau ein epicdrop das war die krone der blitze. 250g nicht mehr als ein tropfen.

deswegen mein rat:

nicht immer alles verkaufen auch mal was sammeln , es kommt ab und zu der tag wo es gesucht wird.
dailys sind extrem wichtig.
nischen im ah suchen. essen farmen ist derzeit recht interessant.
witzigerweise ist angeln sehr einträglich *nur mal als tipp*
egal was für ein beruf du hast es gibt immer verbrauchbare sachen oder questitems.
midde-lw-sachen bringen recht viel gold von den twinkern.
nicht nur am we verkaufen. die meisten raids finden in der woche statt ^^.
events anbieten ( der klassiker - kochen an einen tag von 0 auf 375) gut das geht in die zeit und rechnerei aber a hat mann ein ziel und b gibt es solche angebote kaum bzw garnicht.
der allerwichtigste punkt - was kaufe ich mir und was nicht ? nicht jedes rezept ist überhaupt sinnvoll und mann kann sicherlich warten bis der preis fällt wenn mann es nur haben will um .. ja es halt zu haben.

was mann immer beim goldhorten bedenken sollte. es leidet der spielspass wenn mann sich fast alles kaufen kann was kaufbar ist.

das ely

Also ich kann Dir nur raten, dass die Partikel sammelt.
Feuer, Luft, Wasser, Schatten gehen bei mir super
Erde kannst vergessen
Nicht zusammen z.B. als Urwasser ... sonder als 10 Wasserpartikel ... gehen besser

ist natürlich realmbezogen
aber ich würd auch drauf gucken, welches ur-zeug ist am meisten wert, wo dropts am besten, welches gebiet ist nicht überfarmt und sind die partikel teurer als das ur-zeug
wenn die partikel billiger sind -> aufkaufen -> zu ur-zeug machen -> verkaufen

^^

mit tagesquest
smile.gif
auf wowloads gibs ne gute beschreibung bzw guide zum schnell gold machen
smile.gif

Machs wie meine Süsse. Die spielt WoW als Wirtschaftssimulation
smile.gif
Immerhin hat Sie es mit Auktionshausgeschäften auf > 12k Gold gebracht.

Ich weiß ja nich ob das schon jemand gesagt hat, aber wenn man als jäger oder krieger mit nem schami 10 mal am tag sthrat geht hat man am tag so circa 1000g.

und wenn man dann auch noch verzauberer is und die blauen gegenstände entzaubert kann man das gut im AH verticken. Was dann nochmal so um die 400g bringt und die repkosten liegen höchstend bei 20g.

Ein run dauert wenn man solo mitn jäger reingeht ca ne halbe stunde. mit dem schami 20min

@Mausmanno, das sind 100g/run, welche mobs sind das, die in 30min 100g dropen? video?

Hi buffies ich wollt mal fragen wie man die 5000g zusammen bekommen soll?

Könnt ihr mir einpaar möglichkeiten zum zusammen kratzen der 5000 mücken geben?

schon mal danke im vorraus.
top.gif

mfg Genomir

Imo würd ich dir eher empfehlen die Zeit zu sparen-
endcontent ist instanzen& bgs und in keinem vom beiden kannst du flugmount benutzen
und im nächsten addon darfst du erstmal auch nicht fliegen...
ergo lohnt der aufwand nicht imo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück