Wie soll man die 5000g zusammen bekommen?

Ich hab meine 5000g eigentlich sehr einfach und schnell (natürlich im Auge des Betrachters
wink.gif
) zusammenbekommen. Und zwar so:

-Tägliche Quests in Ogrila
-Tägliche Quests in Skettis
-Trotz Stufe 70 alle Quests im Schattenmondtal und Nethersturm
-Fds gehen und Arkane Folianten farmen
-Gruppen Quests!!!

dropped der rare in der arena noch vor dmeast/dmwest/dmnorth
ist aber eigentlich abgefarmt (;
Wie heißt der mob denn?
Ist der elite oder sind elite um ihn rum?
Mit coords pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache jeden Tag die Tagesquests bei den Ogrila und Skettis und zusätzlich mache ich mir Täglich ein Erdsturmdiamant lass mir den 18Ausdauer Metasockel machen da er viel gekauft wird wegne PvP und er so um die 150 Gold gibt.
Bin Transmute Meister d.h. wenn mal ein Erdsturmdimant procct gibts natürlich mehr Geld am Tag
smile.gif

alle tages q's machen die zur verfügung stehen, nichts im AH kaufen...fertig.
das ihr da alle so probleme mit habt ist mir unbegreiflich.

Wie heißt der mob denn?
Ist der elite oder sind elite um ihn rum?
Mit coords pls
o.O Direkt in der Mitte von Düsterbruch, außerhalb der Instanzen. Da is so ne Arena, und da drin sind die Rare Mobs, manchmal^^. Rar, Elite, Lvl 60, so 60-80k HP.
Sind drei verschiedene: Der Razza, Skarr der Unbezwingbare, und den dritten hab ich vergessen
rolleyes.gif

Respawn ist wohl so drei Stunden.
Das einzige, was sich bei den Mobs wirklich lohnt, ist die Täuschungskugel. Hatte bisher zwei drin, in ca. 8 Kills.

@topic: Wie schon oft gesagt, die Tagesquests machen wohl den meisten Gewinn, pro Quest 11,99G
Ansonsten wäre mein Geheimtipp noch DB West, das Muster für die Große Verzauberungstasche farmen. Hab ich schon mehrmals für ca. 150G verkauft
top.gif

HI,
immer schön dailys machen, dann klappts auch =)
LG LMIYc

Da empfehle ich nur was hast du für ein beruf wenn du nähmlich alsalchi lederer schmied oder schneider arbeitest kannst du doch die klamotten die du net brauchst einfach verkaufen b.z.w. ins ah setzten
blub.gif

Wow leute noch mal thx für eure hilfe ich glaube ich bedanke mich für alle die hier nach tipps gesucht und gefunden haben danke leutz ich und die anderen werden die 5000g mit eurer hilfe sicher schnell zusammen haben.
clap.gif

Thx
mfg Genomir
top.gif

Wenn du Farmberufe hast, einfach damit sachen farmen, und nichts im AH kaufen!
Wenn nicht, mach Tagesquest, und queste, kriegst am Tag schön zusammen!
So bekommt du in ein paar Tagen deine 5000g zusammen!
biggrin.gif

Also ich kann Dir nur raten, dass die Partikel sammelt.
Feuer, Luft, Wasser, Schatten gehen bei mir super
Erde kannst vergessen
Nicht zusammen z.B. als Urwasser ... sonder als 10 Wasserpartikel ... gehen besser

Wennst noch z.B Schneider bist, dann die Urstoffe im AH verkaufen

Was bei mir auch noch gut ging, waren die Karten für den Dunkelmond Jahrmarkt.
Man kauft die Dinger günstig im AH, wenn der Jahrmarkt net da ist, und wenn er die Zelte aufgeschlagen hat, dann gehen die Dinger weg wie warme Semmeln ;-)

wie im rl mit deinem Beruf ^^ habe alles mit Kräutersammeln u. verzaubern bez. entzaubern gemacht. nach ca 3,5wochen hatte ich die 5k locker zusammen

Ich habs mir über Urwasser und Pflanzen verdiehnt.
Eine Woche lang jeden Tag 2 Stunden in Skettis meine Runden gedreht (eine Stunde Bäume und eine Stunde Elementare im See).
Dazu halt die Tagesquests und 3 mal Glück mit Epicdrops
wink.gif

Verzauberer mats verkaufen.
Für welchen skill bereich ist relativ egl, das zeug kriegt man imemr für viel mehr kohle weg, als für die material kosten.
anosnten haklt crfting berufe, urzeug farmen oder du speziallisierst idch auf spezielle drops.
z.b. Täuschungs-kugel, Sonnenzorn-siegel, Teuflische Waffen.
Aöso wenn du damit als nen monat zum gold holen brauchst, dann machst du irgendwas falsch.

tagesquests und fleissig farmen (sammelberufe sind hui!). ansonsten besteht auch noch die möglichkeit im ah nach schnäppchen zu suchen und diese dann wieder im ah zu verscherbeln.

wenn man nur will geht das ziemlich flott.

Die Täuschungskugel ist schon ein Worlddrop, aber sie droppt bei Kazzak, Taerar, Smariss, Lethon, Ysondre, Azuregos usw. Problem: Das sind alles Raidbosse, die man allein nicht killen kann! Aber es gibt noch wen, der die sehr oft droppt, aber ich sag jetzt hier sicher nicht wer
tongue.gif

da liegste aber ganz falsch
biggrin.gif

Azugeros hat ein jäger vor dem patch mit pet heal gelegt^^ alleine
aber geht jetzt net mehr

Ich persönlich rate von einem epsichen Flugmount ab, da man es schnell bereut das man sich soetwas gekauft hat. Ist zwar etwas tolles, aber wenn das Equip nicht stimmt, ist so ein Mount total überflüssig und das hab ich relativ spät gemerkt.
Aber gut, ich verrat mal meinen Trick: Skill Juwe auf 375, farme täglich mal 1-2 Stunden in Nagrand (Nachts bekommste mal gut in 3 Stunden 1000g zusammen mit ein wenig Glück). Tägliche Quests hab ich eigentlich immerweggelassen.. Ogrila hatte ich vor meinem epischen Flugmount noch nicht freigeschaltet, Skettis war total sch.eiße weil man da sogut wie nur dismountet wird. Aber ok, nachdem ich mein Flugmount hatte, farmte ich immernoch weiter wollte mal schauen wie schnell man denn mit einem Epic-Flugmount seine Erze farmen kann. Ich muss sagen hat sich verdreifacht und als ich dann bei einer Summe von etwa 3500g habe ich immer das Ah leer gekauft (riskante Sache!, nur nice wenn es nicht so ne farmtypen sind die immer etwas rein stellen denn dann sind deine preise wieder schnell weg) so habe ich ganz schnell aus diesen 3500g das 10 fache rausbekommen.
Am Ende zwar eine entsumme von 31000g aber das equip war so dermaßen fürn Arsch.

wie viele schon sagten... tagesquests... bzw bevor es die tagesquests gab gings ja auch, war mit meinem gnom-mage ab nagrand 70 und hab schergrat+nethersturm+schattenmondtal weiter gequestet und massen an gold durch die quests bekommen - also möglich ist alles.

mitlerweile hab ich auf diese art und weise mir 4x280er flugmounts finanziert und könnte schon fast n fünftes kaufen
wink.gif

Ich persönlich rate von einem epsichen Flugmount ab, da man es schnell bereut das man sich soetwas gekauft hat. Ist zwar etwas tolles, aber wenn das Equip nicht stimmt, ist so ein Mount total überflüssig und das hab ich relativ spät gemerkt.

absoluter blödsinn - wer sich sein equip "erkaufen" muss bzw wer sich zu fein ist ne kara gruppe zu suchen/finden oder allgemein in kara reinzugehen, dem kann man so oder so ned helfen - epic flugmount hin oder her - fakt ist es erspart einem ne menge zeit und ist ungemein hilfreich beim farmen (da schnellerer ortswechsel).

top.gif
5000gold
top.gif

Ich möchte mich dem über mir anschließen und ergänzen.
Du solltest dich nicht unbedingt nur an den Tagesquest
stop.gif
festhalten und keine Panik du machst schon viel Gold bis Level 70 - das zum Großteil für das erste einfache Flugmount draufgeht.

Ich habe 5000 gold ganz einfach gefarmt.

Mein Paladin genommen, mir große Gruppen gesucht die Dinge für die Seher- oder Aldorfraktion droppen.
Mein PVP-SChutzpalaset angezogen und dann einfach mit Schutzskillung AOE-Farming gemacht.

Immer so 20ger Gruppen, das ergab in 2 Minuten 30 - 50g. Hängt von den Auktionshauspreisen und den Drops ab.

Diesen brauchen so viele, die kannst du gut verkaufen.

Nach einigen Stunden, mit Pause und an 2 Tagen, hatte ich 5000gold auf der Hand.

Guck dir mal bitte bei Youtube.com Paladin als Protector an. Da sieht ihr wie leicht das geht. Gute Palas farmen noch mehr als ich.

Server: Gorgonash

Cu Machts gut.
yo.gif
victory.gif

von 100 leuten die ich kenne....haben sicher die hälfte etwas gold zu gekauft....

wenn auch nicht erlaubt, aber thats it

ich habs nicht....aber egal, das kommt noch

Zurück