Wie soll man die 5000g zusammen bekommen?

Daily quests machen, dann haste dein mount in nem monat und blaue sachen für 50/100 g im ah verticken irgendwelche deppen kaufen das immer
victory.gif
 
alles viel zu anstregend scheiss aufs epic mount
 
alles viel zu anstregend scheiss aufs epic mount
 
uiiihh n1 da sind ja ziemlich viele gespaltenen meinung dabei aber habt mir auch geholfen weil ich mich das auch immer gefragt habe wie ich 5k gold farme naja ich denke mal ich farm erz und leder und verscherbel es im ah dq's sind mir zu boring^^

MFG Dragonsdeath
 
täuschungskugel is auch schon glaub ich bei mir inner grp in lbrs gedroppt...aber kA mehr^^
 
Was wollt ihr eigentlich mit dem epic mount?

Habt eigentlich sogut wie keine Vorteile , außer vllt Bergbauer wegen den Erzen aber ansonsten?
Ihr kommt auch mitm normalen mount überall hin , und das halt nur bisschen langsamer...ich würd die 5000g lieber in rüssi reinstecken :>
 
Imo würd ich dir eher empfehlen die Zeit zu sparen-
endcontent ist instanzen& bgs und in keinem vom beiden kannst du flugmount benutzen
und im nächsten addon darfst du erstmal auch nicht fliegen...
ergo lohnt der aufwand nicht imo

wie warum darf man nicht fliegen? steht das schon irgendwo?^^
 
da ich kein fan von quests bin, kann ich das farmen der aldor- bzw. sehersachen nur empfehlen. Ich bin mit meinem char einfach zu der plattform des sonnenzorns beim schwarzen tempel und hab die entweder mitm mage, oder noch schneller mitm schutzpala gekillt. gibt pro mob gut geld, droppen meistens netherstoff, logischerweise sehersachen und graue, bzw grüne gegenstände. desweiteren waren bei mir 5 blaue und ein epischer worlddropp dabei, was zusätzlich sehr viel kohle brachte. ging relativ schnell. das epicmount lohnt sich aber dann doch nur wirklich, wenn du es einem char mit sammelberufen kaufst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie warum darf man nicht fliegen? steht das schon irgendwo?^^

Jop steht, blizz original
-musst erstmal alle gebiete zu fuß erkunden -das heißt praktisch bis du 80 bist
kannst du dein flugmount nicht sinvoll benutzen -und mit 80 lässt sich das bestimmt genauso leicht nachholen
wie jetzt mit lvl 70 den lvl 60 epic reitskill
-darum empfehle ich es auch keinem jetzt epic flugmount zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop steht, blizz original
-musst erstmal alle gebiete zu fuß erkunden -das heißt praktisch bis du 80 bist
kannst du dein flugmount nicht sinvoll benutzen -und mit 80 lässt sich das bestimmt genauso leicht nachholen
wie jetzt mit lvl 70 den lvl 60 epic reitskill

haste dazu nen link?
heisst das von 70-80 gaenzlich zu fuss oder erstmal wieder mitm normalen lvl 60 epic mount?
 
Hab im Nethersturm in der zaubergasse bei Kirin`var Urmana gefarmt, als Verstärker ganz easy, casts von den viechern unterbrechen, 3 ma draufhaun , tot, wenn mana zur Neige geht schamanistische wut und weiter, Stundenlang farmen ohne reggen, aber lange hält man sowas nicht durch, das wird echt langweilig, hatte da aber bestimmt schon 1000 gold gemacht mit 40 Urmana=800g +grüne und blaue drops, ca 200g + entzauberte Mats

...und natürlich Tagesquests
 
mit den neuen s1 sachen sind halt auch einige craft rezepte überflüssig geworden. bis die leute di epic sachen bezahlen können farmen sie sich lieber ein s1 teil im alteractal zusammen. ich finds auch schade das extrem viele rezepte bop's sind. ich wüsste gar nicht wie ich das gold zusammen farmen soll.
 
Der Ultimative Need-5000G-Post:

5000g sind auch in World of Warcraft eine Menge Kohle, aber doch recht schnell erreicht. Es gibt nur eine Voraussetzung: Man benötigt meist ein Flugmount!


Nutzen deinen Beruf
Je nachdem, welchen Beruf du hast, kannst du hier fleissig deine Mats sammeln um somit Erzeuger der verschiedensten Produkte zu werden. Makros im Handelschannel machen dich weiterhin bekannt, sodass auch Leute mit Materialien zu dir kommen. An dieser Stelle muss man nur sagen, dass Masse meist mehr ausmacht, als auf Glück zu hoffen. Also lieber billig alles verscherbeln, aber sicher!

Bei verschiedenen Produkten lohnt es auch, die Mats im AH zusätzlich zu erwerben, da die Produkte im Endeffekt mehr bringen. Ihr müsst Euch nur fragen, was gut weggeht.

Der Händlerberuf
Word of Warcraft beinhaltet nicht nur die angestammten Berufe, die Ihr bei den Lehrern lernen könnt, nein auch ist es möglich einfach nur als Händler zu fungieren. Eine gewisse finanzielle Rücklage anfangs ist allerdings sinnvoll. So kann man Netherstoff für 3g/Stack kaufen und für 3.50g/Stack wieder verkaufen. Und ähnlich ist das auch mit anderen Berufen so. Lasst Euch von Lowie-Ingies die Aquadynamischen Fischanlocker herstellen und verkauft diese zum guten Preis im AH oder im Handelschannel. So wuselt man schnell viel Geld um sich herum.

Der Jäger und Sammler
Weiterhin ist es für 70er sehr leicht in der Welt Azeroths umher zu wandern, ohne auf Mobs achten zu müssen. Und hier gibt es sehr wertvolle Gegenstände zu erbeuten. Mit leeren Taschen auf die Jagd nach PvP-Items (19/29/39). Alleine hier bekommt man sehr viele Items doch recht schnell und kann sie gnadenlos überteuert anbieten. Hier bietet sich allerdings schon ein Twink zum verkaufen an. Einige nehmen einen das doch übel.
Aber nicht nur die Jagd nach Items ist wichtig, nein auch die Jagd nach Lowie-Mats. So bekommt man für Leinenstoff mehr als für Wollstoff. Und das sollte man sich zu nutze machen. Wunderbar schnell hat man so seine Taschen voller Stoffe und anderer Gegenstände gefüllt. Genauso Beruf-Materialien in der Startphase. Im AH bringt das alles sehr viel Kohle ein.

Der Held der Scherbenwelt
Questen, questen, questen!
Das ist das Zauberwort, denn ab dem Maximallevel gibt es keine Erfahrung mehr, sondern massig Kohle. Und das kann man sich zu nutze machen. Sucht Euch im Vorfeld die Quests raus und schaut, was Ihr miteinander verbinden könntet. Quests einsammeln, erledigen, Kohle absahnen. Wunderbar schnell bekommt Ihr hier zum einen Items, sowie die Belohnung in Gold.

Supporter der Allianz/Horde
Was ist heiss begehrt? Netherstoff. Und es gibt keine Milderung der Nachfrage. Denn hier geht es immer weiter und weiter. Einige Spots zeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr viele Mobs in der Region haben, die alle dieses eine Gut bei sich tragen und schnell down gehen. Also farmen ist angesagt. Auch hier bekommt Ihr sehr viel Kohle, denn entweder Ihr verkauft sie auf einen Schlag an Händler oder nutzt Euer Glück selbst im AH.

Ehre dem Ehre gebührt, oder der Ehre kaufen mag
Ruf farmen ist verhasst. Macht Euch das zu nutzen! Denn alle Rufitems sind nicht gebunden. So könnt Ihr wunderbar die Male, Siegel, Folianten und Waffen sammeln und verkaufen. Bedarf besteht ständig. Zum einen für Verzauberungen, zum anderen halt wegen dem Ruf.

Stillt den Hunger
Hunger hat niemand gerne. Aber sich darum zu bemühen keinen zu haben, wollen nur wenige machen. Kochen ist so oder so ein eher unbeliebter Beruf. Also rennt los und besorgt Euch die Zutaten. Ein Gaumenschmauss für Euch, bei Bedarf, und ein Geldeinfall, wenn Ihr alles verkauft.

Täglich grüßt das Questtier
Tägliche Quests sind sehr effektiv, da sie schnell durch sind und dann auch noch viel Gold bringen.
In Ogrilar bekommt man wachsendem Ruf wunderbar schnell zu erledigende Quests. Sie bringen viel Gold und sollten von daher jeden Tag mitgenommen werden.
In Skettis dann gibt es die nächsten Quests. Hier gibt es zwar nur 2, aber auch diese sind schnell erledigt.

Kredite
Ihr kennt jemanden, der nicht mehr weiss, wohin mit seinem ganzen Gold? Fragt doch einfach mal nach! Vielleicht bekommt Ihr einen Kredit!
Doch das zieht auch einige Pflichten mit sich. Denn in der Zeit müsst Ihr dann eine große Tour machen. Ogrilar, Skettis und die täglichen Quests im Schattenmondtal sind nun Eure täglichen Anlaufstellen um die Schulden schnellstmöglich wieder zurück zahlen zu können.
 
Hab im Nethersturm in der zaubergasse bei Kirin`var Urmana gefarmt, als Verstärker ganz easy, casts von den viechern unterbrechen, 3 ma draufhaun , tot, wenn mana zur Neige geht schamanistische wut und weiter, Stundenlang farmen ohne reggen, aber lange hält man sowas nicht durch, das wird echt langweilig, hatte da aber bestimmt schon 1000 gold gemacht mit 40 Urmana=800g +grüne und blaue drops, ca 200g + entzauberte Mats

...und natürlich Tagesquests


Also mann kann locker innerhalb von 10-15 min 1 urluft /1 urfeuer /1 urmana sammeln...

Farmt mal 2-3 Stunden dann habt ihr so ca 8 - 10 Urluft beisammen ; verkauft den anderen Mist dann habt ihr
9 * 30 = 270g + Zeugs = ca 400-500g
+Tagesqs
und normale Q = Zeitaufwand 3-4 STunden = 600-900 gold

Ist also innerhalb 1 Woche machbar.. nur das Urzeugs farmen geht einem auf dauer mächtig auf die senkel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wie hab ichs gemacht ^^

Also ..

Mein "ex" Main (mit dem ich es gefarmt habe) war Jäger (mit t4 eq ca) mit diesem habe ich relativ lange Urfeuer gefarmt. 30g pro Urfeuer und JEDER Mob dropt so ein item das 40silber oder so wert hat.

Ein Mob hat im durchschnitt 1.4g Gedropt nach abzug von Repkosten/Petfood/Muni etwa 1g. Sprich 5000 Mobs umhauen ^^
naja ganz so schon nicht. Nach 3500 Mobs (und ja es hat mich schon lange angekotzt^^) dachte ich WTF ich will das ding nun...
Gildenkolege hat mir 1700g geliehen. Gekauft und danach mit Bergbau/Dayliq von den Netharschwingen in 1 Woche 2k Gold gehabt. (300g habe ich ihm geschenkt weil er soviel vertauen hatte.) und als ich den Drachen hatte war es gut 1200g die ich übrig hatte.

Nun Farme ich nebenbei noch für meinen "neuen" Main. Auch mit dem Jäger da Epicflugmount + Bergbau + Kräuter + Jäger > Shami mit 60% mount + schmied/ingi ist
biggrin.gif


Also je nach farmen dauert das ganze 1 Weekend oder mehr. (hatte knapp 4 Tage.)
 
Also ich habe wo ich 70geworden bin erstmal die meisten quests nachgeholt...allein dadurch hab ich in 2tagen 1600g gemacht...
Dann wollte ich Partikel farmen(um diese zu verkaufen),hatte dabei nen Epic Random Drop..bin dann erstmal schlafen gegangen...am selben tag bisschen später,wollte ich für Ruf bei den Sehern farmen...noch ein Random Epic und eine blaue verzauberung...

1300(epic)+1200(epic)+1200(enchant)=3700g...
Das Restliche Gold hatte ich bis dahin mitm Bankchar auch schon zusammen =)

Aber durch Daily quests kannst du ~150g machen...grauen Crap und so den man verkauft nicht mitgerechnet.
 
mit 70 hatte ich noch alle quests in nethersturm, schattenmondtal und schergrat offen.
die leichten davon fix nachgeholt und sonst nur tägliche in skettis und ogrila. durch meinen beruf bergbau hab ich immer nebenbei ein paar urfeuer herausgezogen und die dann mitverkauft.
sollte in 1-2 wochen ganz leicht gehen die 5000G zu haben ohne sich zu stressen und ewig lang vorm rechner zu hocken
biggrin.gif
 
auf die art und weise hat man auch relativ schnell 50 000 gold zusammen, was ^^?

5 k an einem weekend naja wenn du meinst^^

50k : 5 = 10

10*Weekend = 10* 3 Tage (Freitag, Samstag, Sonntag)= 1 monat für 50 k gold ^^hmmm machbar XD
tongue.gif
 
also mach so... Geh zu Düsterbruch und kill diesen rare mob er droppt so ein Täuschungskugel... den kannst du für 1000g in AH stellen
cry.gif


naja auf PvE server zu mindest und des ist auch zwar übertrieben teuer aber ich hab das 6x Gefarmt und alle 6x für 1000g Verkauft.. und naja dann lief mein WoW acc. ab lol^^

ololol 1000g ... hab auf allen meinen 4 70er die täuschungsskugel 2 x gefunden 2x für 30 g sofortkauf ausem ah geholt ... wer hat verbreitet dasdie 1000g wert wäre und welcher honk kauft die ...

back to topic :dailys und farmen...
 
Zurück