Shadowfury87
NPC
Ok also sollte ich vll auch mal Abstand von meinen Standard Interface nehmen oder?
http://eu.battle.net/wow/de/character/das-konsortium/beluschie/simple
so das ist meiner
was kann ich da noch machen auser raiden
ich hoffe mal da geht noch was
Oh ja, du kannst noch jede Menge tun. Als erstes solltest du dir mal einen Guide durchlesen, dann fallen die sicher einige Fehler selbst auf, aber nach dem ich gerade Zeit hatte, habe ich mich ein bisschen mit deinem Gear und deiner merkwürdigen Sockelung auseinander gesetzt und dir eine Gear Optimierung zusammengebastelt -> Beluschie @ Das Konsotium (Pre-Raid Optimum)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du nimmst dir die Tipps zu Herzen.
Werf auch einmal einen Blick in meinen kleinen Blut-Todesritter Guide hier auf Buffed.
wenn ich das richtig gelesen haben geht es darum, dass du bei gruppen keine aggro hältst.
dazu ist tod und verfall zum anfangen schon mal richtig, dann krankheiten drauf, krankheiten verteilen, herzstoss spamen.
das gleiche macht man auch bei singletarget. todesstoss kommt einfach rein, wenn du die runen hast (nicht todesrunen, sondern die normalen) bzw. wenn du todesrunen hast und richtig auf die fresse kriegst. siedendes blut brauche ich selber sehrsehrsehr wenig.
nebenbei kannst du auch noch die runenwaffe am anfang zünden, wenn du tod und verfall machst am anfang. denn mit der glyphe (die solltest du haben) machst du dann 50% mehr aggro und du kannst 4 krankheiten auf alle verteilen. da zieht dir keiner mehr aggro.
wenn ich das richtig gelesen haben geht es darum, dass du bei gruppen keine aggro hältst.
dazu ist tod und verfall zum anfangen schon mal richtig, dann krankheiten drauf, krankheiten verteilen, herzstoss spamen.
das gleiche macht man auch bei singletarget. todesstoss kommt einfach rein, wenn du die runen hast (nicht todesrunen, sondern die normalen) bzw. wenn du todesrunen hast und richtig auf die fresse kriegst. siedendes blut brauche ich selber sehrsehrsehr wenig.
nebenbei kannst du auch noch die runenwaffe am anfang zünden, wenn du tod und verfall machst am anfang. denn mit der glyphe (die solltest du haben) machst du dann 50% mehr aggro und du kannst 4 krankheiten auf alle verteilen. da zieht dir keiner mehr aggro.
Zuerst mal Punkte aus Hand der Verdammnis in Blutgeruch stecken.
Punkte aus Blutparasit und Unheiliges Kommando raus und in Virulenz und Morbidität stecken.
Gehts jetzt um Singletarget oder Multitarget - muss man jetzt wissen.Ich habe die Tod und Verfall Glyphe nicht drin, dafür Runenstoß. Und kann mich garnicht über Aggroprobleme beklagen.
Das macht jeder DK wenn er halbwegs spielen kann immer: CD Rota.Bei deinem Gear die Cds nacheinander rein um den Schaden zu verringern.
Problem beim DK ist es, am Anfang Aggro aufzubauen und gleichzeitig Schaden zu minimieren.
Am besten Vampirblut nur bei Nutzung:Deswegen vor jeder Gruppe Knochenschild rein und nach ablauf Vampirblut. Dann sollten 1-2 Mobs down sein.
Nicht direkt OT, aber evtl. hier "gut" aufgehoben: Gibt es einen "Trick", um den Selfheal zu starten mittels Ghulopferung? Ich mache Totenerweckung und wirke dann Todespakt, oder? Dann sollte der Ghul doch eigentlich sterben und ich Leben bekommen.
Bei mir wird Todespakt direkt ignoriert und ich bekomme eine Meldung, dass der Diener an mich gebunden sein müsste oder so. Was mache ich denn falsch?!