Zuerst mal Punkte aus Hand der Verdammnis in Blutgeruch stecken.
Punkte aus Blutparasit und Unheiliges Kommando raus und in Virulenz und Morbidität stecken.
*cough*
Eventuell als "ich geh nur HCs und will nur Aggro"-Skillung.
Blutwürmer rausnehmen ist ein nicht kleiner Healverlust, für Dich und Gruppe.
Unholy Command ist Geschmacksfrage, aber nicht dumm in 5er Inis, wenn er mal öfter spotten muss.
Virulenz skillen ist relativ, Morbidität sollte er allerdings machen.
Auf alle Fälle nicht auf Lichritter gehn, sondern auf mehr DND Schaden ist hier der Weg.
Ich habe die Tod und Verfall Glyphe nicht drin, dafür Runenstoß. Und kann mich garnicht über Aggroprobleme beklagen.
Gehts jetzt um Singletarget oder Multitarget - muss man jetzt wissen.
DnD rein, wenns um Gruppen geht.
Dafür Death Strike raus.
Und Runenstoß ist *immer* drin.
Bei deinem Gear die Cds nacheinander rein um den Schaden zu verringern.
Problem beim DK ist es, am Anfang Aggro aufzubauen und gleichzeitig Schaden zu minimieren.
Das macht jeder DK wenn er halbwegs spielen kann immer: CD Rota.
Dein Problem seh ich nicht, der DK kriegt Monsteraggro und mit 2x DS hat er gleich und sofort am Anfang sein Blutschild oben O.o und er ist der einzige, der ein Knochenschild vorher draufhauen kann, ohne Verlust eines CDs oder einer Wirkungsdauer, weil das Ding 5 Min hält oder bis verbraucht
Sorry, aber da muß ich Dir einfach widersprechen.
Der DK spielt aktiv mit Gegenheilung, d.h. mit sorgfältig genutzten CDs und entsprechendem Fokus auf DS macht er sich schick. Wenn man ihn eher passiv spielt, stirbt er schneller als andere tanks weg, und Aggro kommt auch nicht vom Rumstehen.
Deswegen vor jeder Gruppe Knochenschild rein und nach ablauf Vampirblut. Dann sollten 1-2 Mobs down sein.
Am besten Vampirblut nur bei Nutzung:
/cast Vampirblut
/cast Runenheilung
Gibt gleich mehr Heal.
Danach DS hauen - Vampirblut nutzen. Oder Ghul opfern, etc.
Vor jeder Gruppe = 1 Gruppe pro Minute - so könnts lang dauern mit der Ini.
Nicht direkt OT, aber evtl. hier "gut" aufgehoben: Gibt es einen "Trick", um den Selfheal zu starten mittels Ghulopferung? Ich mache Totenerweckung und wirke dann Todespakt, oder? Dann sollte der Ghul doch eigentlich sterben und ich Leben bekommen.
Bei mir wird Todespakt direkt ignoriert und ich bekomme eine Meldung, dass der Diener an mich gebunden sein müsste oder so. Was mache ich denn falsch?!
Ja, genauso funktioniert das. Klicken auf Ghul - dann kommt der hoch, dann gleich opfern und gut.
Kann Dir also nicht sagen woran das liegen könnte.